• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event Winterzauber

Killy

Schüler der Goblins
Bei mir gibt es auf allen Welten auch den gleichen Beifang laut Anzeige, habe ich auch eben sowas gefragt. Wenn jemand den Tagespreis gefunden hat und verraten will wo, nur zu.^^
 

DeletedUser2812

*Trollantwort*

C2 (von oben nach unten und links nach recht aus gesehen) :p
 

Killy

Schüler der Goblins
So, herausgefunden, Inno hat ziemlich gefailt. o_O Die Preise scheinen auf allen Welten vom Account gleich verteilt zu sein. Wenn ihr also auf einer Welt das mal 2 und den Tagespreis gefunden habt, dann frohes gezieltes Abholen in den anderen Welten. ;) Danke für die doppelten Wunschbrunnen heute hihi.

@uxlin Danke übrigens für deinen Post. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser21531

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil.
Meine Fragen wurden hier im Thread bereits beantwortet.

Viel Spaß beim Wichteln und schöne Adventstage allen
Arne
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
also echt jetzt? - ich soll 15320 Werkzeuge sammeln und meine Werkstatt liefert 15313! Kann mal jemand bei mir Kultur polieren?
 

DeletedUser14473

Bei mir 2. Reihe, 2. von links = TP. Falls jemand sein Glück versuchen möchte ...
Dritte Reihe, 2. von links waren 150 Schleifen.
Good luck & Masel tov!
 

DeletedUser20792

also, nach den ersten Tests geb ich mal positives Feedback ab. Mir persönlich gefällt die "Lotterie". Find ich spannend und endlich mal ne Abwechslung zum öden 3-Kisten klicken wie bisher. Gibt echt genug Preise in den Geschenken. Grade Zeitbooster sind immer willkommen. Kann jeder drüber denken wie er/sie möchte, mir gefällt das Event bisher ;)
 
Oben