• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event Winterzauber

Arminius89

Erforscher von Wundern
was passiert, wenn man "verdopplung" und danach "neu mischen" aufdeckt? Kannman dann zwei Mal mischen??^^
 

Killy

Schüler der Goblins
an 2 Paketen ist eine kleine Lupe dran, auf dem "2 enthüllen" eine große Lupe in der Mitte, was bedeuten die Lupen und wie kommt diese dahin ?

Wenn ich draufklicke passiert erstmal nichts

Du hattest in einem der Pakete eine Lupe darin. Diese hat dir 2 andere Pakete aufgedeckt (das sollten die beiden mit der kleinen Lupe sein) von denen du jetzt weißt was drin ist. Ein davon sollte Neumischen sein. ;)

was passiert, wenn man "verdopplung" und danach "neu mischen" aufdeckt? Kannman dann zwei Mal mischen??^^

Dann wird trotzdem nur einmal gemischt, aber es gibt 2 Hämmer und 100 Schleifen.
 

Sagidariol

Kompassrose
Elvenar rühmt sich ein STRATEGIE- und AUFBAUSPIEL zu sein.
Doch Planung und Organisation verkommen zu einer Lotterieschlacht
Es ist durchaus immer noch Strategie erforderlich zum Beispiel bei den Kapiteln/Gastrassen.
(Wofür gibt's denn die vielen Portalsegen?)
Wenn ich mit das Elvenarkapitel und die Problematik mit dem Markt (erweckte Güter) ansehe, ist es auch dort nur noch ein Glücksspiel. Habe ich die richtigen Bonus-Güter oder eben nicht. Beim letzteren ist es wieder nur ein Lotteriespiel und hat wenig mit Strategie zu tun. Sorry war jetzt Offtopic.
Aber warum wurde die Strategie bei den Events abgeschafft??, vielleicht könnte Tacheless ja mal oben anfragen
Weil halt Glückspiel VIEL mehr Geld einbringt als Strategiespiel. (Man könnte sogar welches waschen...)
Strategiespiel ist halt was für Kapitalismuskritiker.
Mach doch mal ne Spielhalle auf. ;)
 

DeletedUser425

Irgendwie wird hier das Wort Event immer nur mit massiven Gewinnen assoziiert. Ein Event ist per Definition ein besonderes Ereignis und ist auch dafür da, mal ein wenig Abwechslung in das dann doch recht eintönige Tagesgeschäft zu bringen.
Und was soll in deiner Definition denn bitte an Weihnachten besonders sein? Da gehts ja auch nur ums Tagesgeschäft.:p
 

DeletedUser14473

@HerrderWelten Die einzelnen Lupen an den Paketen zeigen den Inhalt der Geschenke. Die große Lupe ist das geöffnete Geschenk, das die beiden Lupen enthält. Die Lupen werden willkürlich verteilt, das kannst Du nicht steuern.
 

DeletedUser19538

ich verlange einen sonderpreis wenn ich innerhalb von 10 päckchen 4 mal neumischen hab! :D
 

DeletedUser

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Grund: Nicht konstruktiv
 

Anhänge

  • 2WP.jpg
    2WP.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 582
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
Du hattest in einem der Pakete eine Lupe darin. Diese hat dir 2 andere Pakete aufgedeckt (das sollten die beiden mit der kleinen Lupe sein) von denen du jetzt weißt was drin ist. Ein davon sollte Neumischen sein. ;)

ahh - ich denke, ich hab da einfach nur was falsch verstanden ?
"Enthüllt den Inhalt von 2 Paketen heisst also nicht, dass beiden damit automatisch gewonnen sind, wie ich dachte,
man kann sie "nur" anschauen - ok, es hat klick gemacht, ich muss also nun mit 50 Schleifen "mischen", dann geht's weiter.

Knoten gelöst ...

wenn also nun als Vorletztes "zwei enthüllen" käme und als letztes "neu mischen,", hätte ich dann also 50 Schleifen vergeudet.

danke
HdW
 

DeletedUser

@Elf11
du bist doch echt ein schlauer fuchs... dank dir konnte ich zumindest überall nen brunnen einhamstern... und gratis schleifen. bist ein lieber schatz das du das veröffentlicht hast! ♥
Wenn du seine Stadt in Arendyll siehst weißt du auch warum. Ich glaube er hat einen Vertrag mit den Wunschbrunnen. :p
Die kommen schon freiwillig zu ihm, weil sie wissen er peitscht die sonst aus dem Glücksspielkasten. ^^
Ganz nach dem Motto, "darf's noch etwas mehr sein" :D

und das gleich 2x, Mensch Inno, hast du dich da nicht übernommen?
Hammer :oops: .... Wenn du denn noch 400 mal hast, schaffst du ein Wunder (ein kleines). :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tangora

Erforscher von Wundern
Also beim zweiten neu Mischen waren in den beiden Städten, in denen ich das hatte die Inhalte der Geschenke auch noch gleich, beim dritten mal neu Mischen waren die Geschenke dann allerdings unterschiedlich. Aber durch eure Info´s hier hab ich zumindest drei Wunschbrunnen abgreifen können in zwei Städten, damit hatte ich gar nicht gerechnet - meinen herzlichen Dank. Na immerhin - für den ersten Tag nicht schlecht, war ja noch nicht viel Eventwährung da. Trotzdem werde ich wohl dieses Event ohne Zeitbooster gemütlich so eher nebenbei spielen.
 
Oben