• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event Winterzauber

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...also hab ich dann doch eher eine vergessen zu notieren - dann müsste es aber insgesamt auch ziemlich genau an die 5000 Schleifen herankommen.....(100 waren Startkapital)
 

DeletedUser16550

99? Startkapital, 100 aus der Mail.
Nichts verbraucht, dass wenige was herunterfiel eingesammelt.

5104 Schleifen.
 

DeletedUser22096

Ich verstehe schon was ihr meint, so ist das nicht. Und dieses Verhalten des Events ist sicherlich nicht schön für die, die nur auf einer Welt spielen, gar keine Frage.

DIESES VERHALTEN???? Nun sind die Spieler schuld? Inno bietet eine grottenschlechte Leistung an, ein Event, das so katastrophal programmiert ist, dass manche Spieler (den Glücks-Pech-Faktor müssen wir ja noch draufrechnen) vielleicht mit derselben Mühe das Fünffache von dem erreichen, was andere erreichen können, und da schämst du dich nicht, den Spielern die Schuld dafür zu geben? Ich fasse es nicht!

Da hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.

Nun, möglicherweise haben Spieler, die sich hier echt völlig verschaukelt fühlen, gar keine Lust mehr, weiterzumachen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
DIESES VERHALTEN???? Nun sind die Spieler schuld? Inno bietet eine grottenschlechte Leistung an, ein Event, das so katastrophal programmiert ist, dass manche Spieler (den Glücks-Pech-Faktor müssen wir ja noch draufrechnen) vielleicht mit derselben Mühe das Fünffache von dem erreichen, was andere erreichen können, und da schämst du dich nicht, den Spielern die Schuld dafür zu geben? Ich fasse es nicht!
Wenn du meinen Post aufmerksam liest, dann bezieht sich das Verhalten auf das Brett mit den Geschenkboxen und nicht auf das Verhalten der Spieler.
 

Zintoras

Knospe
Ernsthaft das fünfte mal 25 Visionsschwaden in den letzten 12 Quests?
Ich weiß nicht, ob das so gewollt ist, aber finde das sehr stupide und einfach nur noch langweilig.
Wenn ich bedenke wie lange das Event noch gehen laufen soll, frage ich mich ob das überhaupt noch Sinn macht dieses weiter zu verfolgen.

Ich finde es schön, dass regelmäßig neue Inhalte angeboten werden, aber diesmal frustriert es einfach nur.
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
DIESES VERHALTEN???? Nun sind die Spieler schuld? Inno bietet eine grottenschlechte Leistung an, ein Event, das so katastrophal programmiert ist, dass manche Spieler (den Glücks-Pech-Faktor müssen wir ja noch draufrechnen) vielleicht mit derselben Mühe das Fünffache von dem erreichen, was andere erreichen können, und da schämst du dich nicht, den Spielern die Schuld dafür zu geben? Ich fasse es nicht!
Nun, möglicherweise haben Spieler, die sich hier echt völlig verschaukelt fühlen, gar keine Lust mehr, weiterzumachen.
Du hast doch Recht, egal worauf sich @Tacheless Beitrag bezieht. Ohne die schlechte Programmierung gäbe es keine Spieler die davon provitieren könnten.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
....was das Ironische an der Sache ist.....ständig wurde hier gesagt, dass alles nur noch Zufall ist....hier hat INNO aber tatsächlich feststehende Karten entwickelt, bei denen der Spieler SELBST bestimmen kann, welches Päckchen er öffnen will ----> Glück/Pech - JA - Zufall - NEIN....würde jedes Päckchen dagegen erst beim Öffnen zufällig einen Preis der Karte zugeteilt bekommen, hätten wir dieses delikate Problem nicht...
 

DeletedUser11480

Aus meiner Warte war es nur bedingt ein Vorteil, mehrere Städte in verschiedenen Welten zu haben. Bei meinem Glück bekam ich fix das "neu mischen" und damit war es für diese Welt passé.
Ich möchte auch deutlich erwähnen, daß ich mit ALLEN Städten das Event ernsthaft spiele und mit jeder Stufe 10 erreichen möchte. Bewusst eine Stadt "opfern" ist nicht mein Ding und das würd ich auch als unfair empfinden.

WAS ich gut fand, war Charles Dickens' "A Christmas Carol"!! Schade, daß´es so schnell vorbei war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Ich habe gerade 12600 Werkzeuge im Schachbrett bekommen, diese wurden nicht bei der Quest "Produziere 276.000 Vorräte" angerechnet. Tolles Event

Tante Edit sagt: Nun hat es aufgezählt. 5 Min später????
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser21927

....das Kapitel hast du nicht zufällig gewechselt - oder? (welches Gut hattest du gesammelt - 1 oder 2?)
Nein, Kapitel habe ich nicht gewechselt, nicht einmal eine Forschung abgeschlossen (außer man zählt alle WP investiert, aber noch nicht gekauft).
Gesammelt wurde Stahl (T1 und T2 waren möglich) dann wurde die Quest auf nur T1 geändert mit einer größeren Menge (7400 zu 9500).
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
seltsam...vielleicht kann das der Support noch einsehen, was da passiert ist....(die sehen zumindest, was du eingesammelt hast und das wird kaum so ein glatter Betrag gewesen sein....)....Screenshots wären da immer hilfreich....
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Mein Netz ist eigentlich stabil. Aber ich habe auch nicht im Turnier kämpfen können, weil die Seite der Weltkarte oder der Provinz nicht geöffnet wurde.
Irgendwas ist da nicht in Ordnung. Andere haben sich auch schon über die Performence beschwert.
Also doch Inno, aber nicht Event.
 

DeletedUser7422

Na dann lach mal weiter, doch ich frag mich gerade was du machst wenn du 25 Visionsschwaden sammeln musst.


Dann geht das Lachen in Weinen über. ;)

Also wenn ich das hier mit dem Cheaten mithilfe von mehreren Welten lese, wird mir schlecht. Eigentlich sollte man das Event komplett boykottieren. Meine Meinung.
 

Eilya

Pflänzchen
Nein, Kapitel habe ich nicht gewechselt, nicht einmal eine Forschung abgeschlossen (außer man zählt alle WP investiert, aber noch nicht gekauft).
Gesammelt wurde Stahl (T1 und T2 waren möglich) dann wurde die Quest auf nur T1 geändert mit einer größeren Menge (7400 zu 9500).
Vielleicht hattest Du etwas von Gut 2, und als dann Gut 1 abgeerntet wurde sprang es auf den höheren Gut 1 Wert (es zeigt immer nur an wo das meiste gesammelt wurde bzw. das wenigste fehlt)
 
Oben