• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event Winterzauber

Salambo

Blüte
Rechtlich wird es für Inno schwer den Begriff Programmierfehler oder BUG durchzusetzen. Es wurden zur Vereinfachung einfach nur eine Schiebematrix genutzt. Das lässt sich durch Hardcopies belegen. Schon früh wurde von Spielern hier im Forum ( wo ja die Mods sitzen) darauf aufmerksam gemacht. Das wurde aber mal wieder abgewehrt. Ich war leider am Wochenende nicht da ( Konnte das leider deshalb nicht nutzen) , und hatte nur sporadischen Zugang zum Handy. Ich ging aber davon aus, dass es Inno nicht so wichtig war den Fehler zu korrigieren ( ist ja doch üblich bei INNO) . Man nennt das billigende Inkaufnahme. Erst am Montag wurde Inno klar, dass der Schaden doch erheblich werden könnte. Schwups werden die Spieler zu schuldigen erklärt. Den Rest erledigen hier die Moralisten und Besserwisser. Rechtlich nennt man das dünnes Eis!! Ich rate zur Gütigen Einigung auch wegen des frohen Festes
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling
Und sollten mal wieder solche schönen Rundmails bei Events kommen, meldet man diese als ehrlicher Spieler.

Selbst meine Fehlermeldung bezüglich dieses Events wurde heute als "Kein Fehler" eingestuft und ins Archiv verschoben. Mit einer Begründung, die überhaupt nichts mit dem von mir gemeldeten Fehler zu tun hat! Früher hat @Melios solche Fehlleistungen seiner Kollegen immer wieder in Ordnung gebracht, wer macht das heutzutage? Und warum sollte ich noch mehr melden, wenn es euch offensichtlich sowieso nicht interessiert?
 

Campino

Saisonale Gestalt
Feedback zum Event:
Da ich gut in Memory war - immer schon - habe ich sofort das Spiel im Event eingestellt um ja nicht in Verruf zu geraten.
Hab jetzt nicht viel auf dem Konto. Nicht 1 fertiges Haus ... was mit Wurst ist.

Melden tue ich grundsätzlich nichts, bin kein Vernaderer, nicht für ein Spiel! Das ist mein Standpunkt, egal, was Spielregeln besagen. Und für mich ist das ein Spiel, Wird es immer sein, oder gewesen sein.
INNO hat für einen reibungslosen Verlauf zu sorgen, nicht ich. Ich bin der, der diesen Dienst annimmt oder eben nicht.
Nicht der, der kostenlos mitarbeitet,

Alles in allem ein gelungener Reinfall dieses Event,


Ich ziehe mich nun für ein paar Spiel- und Forenfreie Tage zurück und wünsche euch allen frohe, besinnliche Festtage.

Möge die Macht mit euch sein
crazy Campino
 

HeroLauer

Bekannter Händler
Mal eine andere Frage, ich habe hier gelesen, dass es am letzten Tag einen Stern oder Baum als Tagespreis gibt. Was kann der denn? Bzw. kann jemand sagen wie der aussieht???
 

Avenahar

Fili's Freude
Mal eine andere Frage, ich habe hier gelesen, dass es am letzten Tag einen Stern oder Baum als Tagespreis gibt. Was kann der denn? Bzw. kann jemand sagen wie der aussieht???

winter-magic-father-tree-of-candy-canes.jpg



winter-star-large.png
 

DeletedUser4953

Tanysha

In einem Kokon
also wenn jemand diese rundmail absichtlich heimlich verschickt hat dann wusste er doch auch das es verboten war oder sehe ich das verkehrt? somit hat er damit vielen spielern ne menge ärger eingebrockt. da würde ich mich mal bei demjenigen "bedanken" dafür. finde ich gar nicht lustig sowas zu verschicken. die spieler die da jetzt arglos ins messer gelaufen sind tun mir echt leid. nicht lustig sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben