• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event Winterzauber

DeletedUser19463

huhu Leute ich finde das Event klasse ist mal was anderes und es macht mir Spaß ^^ Es ist nun mal ein Spiel und es gehört Glück dazu Preise zu bekommen und mein Gott wenn man mal nicht alle Gebäude bekommt, geht doch die Welt nicht unter.

Bei allen Spielen die man spielen möchte gibt es Regeln, denn ohne Regeln kein Spiel. Wenn man sich daran hält, macht es umso mehr Spaß und es gibt keinen Ärger, oder man wird auch nicht dafür belangt.

Spiel des Lebens
 

Jirutsu

Noppenpilz
huhu Leute ich finde das Event klasse ist mal was anderes und es macht mir Spaß ^^ Es ist nun mal ein Spiel und es gehört Glück dazu Preise zu bekommen und mein Gott wenn man mal nicht alle Gebäude bekommt, geht doch die Welt nicht unter.

Bei allen Spielen die man spielen möchte gibt es Regeln, denn ohne Regeln kein Spiel. Wenn man sich daran hält, macht es umso mehr Spaß und es gibt keinen Ärger, oder man wird auch nicht dafür belangt.

Spiel des Lebens
Ja. Danke INNO. Wir haben es verstanden.
 

Denali

Inspirierender Mediator
Mal eine kurze Frage:
Gibt es denn den Tagespreis nicht mehr nachdem man in der Bonusquestreihe ist? Ich meine zumindest vorher hat man den Tagespreis gesehen und war einer der 16 Geschenke. Heute gibt es zumindest bei mir 4x Booster 8h aber er ist nicht zu sehen. Ist das okay, bin ich doof oder noch einer der vielen Bugs dieses Events?
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...in der Vorab-Übersicht wird das "4x" nicht angezeigt - der Tagespreis ist aber vorhanden...

....das Gleiche hatten wir hier schon mal....
.....kleine Zwischenfrage - hat heute schon jemand den Tagespreis geholt? - also die 4x 8Std.-Booster? Ich hoffe, der wird auch wirklich 4x vergeben, da die Übersicht (vor dem Mischen) den Booster nur 1x anzeigt....
Anhang 17437 ansehen...die unteren Booster sind 1- und 2-Stunden
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser14473

Ich glaube, bei 10x FabelFabri als TP steht es auch nicht. Besonders unergiebig ist das Mouseover aber bei den Leisten-WP im Feld. Angesichts des sonstigen Unterhaltungswerts des Events ist das Pillepalle, aber bissl nervig denn doch.
 

DeletedUser4953

Es gibt aber den 8h Booster auch in nur 1x zu holen, glaube auch in 2x. Und dann noch den Tagespreis dann in 4x.
 

DeletedUser14473

8h_a.jpg
8h_b.jpg

Eene, meene Miste ... Wäre schon schön gewesen zu wissen, welcher nu der TP ist.^^
Wer es errät, bekommt ein virtuelles Quietscheentchen. 8)
 

Jirutsu

Noppenpilz
Also ich habe heute nur 2 Zeitbooster im Paket-Angebot. Einer ist wahrscheinlich der Tagespreis (Wahrscheinlich, weil dort, anders, als beim anderen, die korrekte Anzahl - 4x - weder direkt am Paket noch im Info-Tooltip angezeigt wird)
Der andere ist ein 2h-Booster (wo die korrekte Anzahl - 2x 2h - auch, am Paket, angezeigt wird - im Tool-Tip wird sie übrigends nicht angezeigt. Da sind es einfach nur 2h - Zeitreduktion)
Aber nach der ganzen Aufregung des heutigen Tages und den von INNO fabrizierten Supergau-Bugs der letzten Tage, sind solche Fehler (Anzeige- oder wirkliche Fehler) Pillepalle und keiner Aufregung wert. Das Event ist sowieso versaut :(

preispakete.jpg
 

Denali

Inspirierender Mediator
Ich glaube, bei 10x FabelFabri als TP steht es auch nicht. Besonders unergiebig ist das Mouseover aber bei den Leisten-WP im Feld. Angesichts des sonstigen Unterhaltungswerts des Events ist das Pillepalle, aber bissl nervig denn doch.

Naja... wenn man so zurück denkt hat das Event schon komisch begonnen. Das teure Sondergebäude kam 2 Tage zu spät, dann noch die ganzen Bugs. So wie sich das anfühlt wollte Inno unbedingt das Event zu dem Zeitpunkt X durchdrücken obwohl jedem Manager klar sein sollte das in dem Fall Ärger programmiert ist. Klar, Qualitätssicherung kann man weglassen, das baden dann halt die Kunden aus. Wie viele Kunden wird Innogames wegen dem Event verloren haben? Ich weiß es nicht, aber war definitiv unnötig und ein nicht so tolles Weihnachtsgeschenk. Ich hoffe mal das der Manager, der das mit dem weglassen der Qualitätsicherung zu verantworten hat, als Gegenzug auf seinen Weihnachtsbonus verzichtet :-D. Hilft zwar den betroffenen nicht weiter, aber vielleicht lernt er dann daraus etwas.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Aha! Und warum wäre es schön gewesen?
weil er durch die Lupe beide sehen kann und sich wahrscheinlich den Tagespreis gewählt hätte? So macht die Lupe natürlich wenig Sinn. Aber ist dann nur ein Weiteres Lottospiel (zumindestens mit einer 50% Chance ;)

Wer es errät, bekommt ein virtuelles Quietscheentchen. 8)
Ich tippe auf den unteren :) Oder den oberen. (und wo ist jetzt mein Quitscheentchen?
 

Jirutsu

Noppenpilz
Ist das nicht im Endeffekt egal? Dieses Event wird doch ohnehin niemand mehr ernst nehmen.
Da hast du höchstwahrscheinlich Recht. Und sich über solche (klitzekleinen) Fehlerchen aufzuregen (was ja weder Thenduil, noch ich mache) hat sowieso keinen Zweck, da ich nicht glaube, dass solche Fehler abstellbar sind. Jaaa, hätte INNO einen Beta-Server, wo das getestetet werden könnte ... Oh. Mist. Haben sie ja ...
 

salandrine

Orkischer Söldner
was mich ebenfalls ärgert:
es werden für den allerletzten regulären Quest noch 57 Schleifen angezeigt, versprochen also, beim Beenden des Quest dann allerdings nur 20 Schleifen gutgeschrieben (und dann erst auch nur 20 Schleifen als Belohnung angezeigt)

Noch ein total vermeidbarer Bug und Irreführung zuungunsten der Spieler.
 

Avenahar

Fili's Freude
Grmpf, ich sitze gerade an der Aufgabe "Sammle 3 Kombinationsauslöser". 2 habe ich schon, der 3. sollte aus dem Turm von der Gemeinschaftsbelohnung kommen. Der Kombinationsauslöser aus dem Turm wurde mir aber nicht für die Queste gutgeschrieben. Dass Questbelohnungen nicht angerechnet werden, ist ja schon bekannt, aber ich soll 3 Kombis sammeln, nicht produzieren. Es sollte daher auch möglich sein, sie aus der 2. möglichen Quelle, dem Turm, beziehen zu können. Ist das vielleicht ein Fehler? Dann mache ich gerne dazu einen Fehlerbericht.
 
Oben