• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Forenevent zum 5. Jahrestag von Elvenar

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Liebe Menschen und Elfen,

wir freuen uns auf euer Feedback zum Forenevent zum 5. Jahrestag von Elvenar.

Bitte beachtet, dass dies hier lediglich ein Feedbackthread ist und hier keine Antworten zu den Aufgaben gepostet werden sollen!

Viele Grüße
Euer Elvenar Team
 
Zuletzt bearbeitet:

Moonlady70

Anwen's Kuss
Wenn ich auf den grünen Button klicke kommt

1591196669822.png
 

DeletedUser337

Nee, immer noch nix über den Button erreichbar, Oooops ;)

(Ich hatte mir flott den Link vorhin geschnappt, weiterführend kann ich Aufgabe 1 nicht in Angriff nehmen, da dort die Schreibrechte nicht vergeben sind)

.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Aber jetzt sollte es funktionieren...kommt mir hier bitte mit einer positiven Antwort, sonst verzweifel ich noch... ;)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wuhuuu! Dann dürft ihr ab sofort hier nur noch Feedback über das eigentliche Forenevent kund tun. Meinen kleinen Fehler bei dein Einstellungen vergessen wir an dieser Stelle einfach lieber direkt. *mit Blitzdingens rumwedel*
 

Moonareck

Saisonale Gestalt
Huhu, hab heute erst das Forenevent geöffnet und es funktioniert einwandfrei. Allerdings verstehe ich das mit den Lösungen noch nicht, denn bisher sollte ich ja nur eine Meinung kund tun . Kommen da noch Aufgaben?

LG und Daumen hoch für euch.

PS. Nach Aufgabe 2 ist auch das dann klar geworden ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

MyLilly

Meister der Magie
Ich habe das nun heute auch erst gefunden, weil gestern kam ja auch noch keine Ankündigung und da habe ich das hier wohl übersehen - schade echt :/ wenn man auch nicht alles von sich aus findet *schnief*
 

beinster

Weltenbaum
Sollte nicht auch teil 2 (4 Juni) und teil 3 (5 Juni) irgendwo sichtbar sein ?? Ich sehe nur Teil 1 ....
 

DeletedUser

Ich habe das nun heute auch erst gefunden, weil gestern kam ja auch noch keine Ankündigung und da habe ich das hier wohl übersehen - schade echt :/ wenn man auch nicht alles von sich aus findet *schnief*
Du hast doch noch Zeit bis zum 9. Juni, um Deine Antwort einzureichen :).
 
Oben