• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Forenevent zum 5. Jahrestag von Elvenar

Cruller

Geist der roten Königin
Das findest Du in den Forenregeln, 6.: ... Bilder dürfen nicht größer als 640 x 480 Pixel sein. ...
 

lovelymonster

Weicher Samt
ich möchte eine pdf-Datei für die Aufgabe 3 hochladen aber 1,58 MB sind zu groß. Leider bekomme ich keine Info, wo die Grenze ist. Wie klein muss ich die Datei schrumpfen, damit ich an der Aufgabe teilnehmen kann?
Ich denke, bei 1MB ist Schluss.
Also auf max 1MB schrumpfen
Meine 0,98 MB große Datei ging problemlos zu laden
 

PAMELA123

Weltenbaum
‚Um daran teilzunehmen, laden dann dein Bild (Foto oder Screenshot) davon hoch, in dem dein Elvenar (Forum) Benutzername sichtbar ist...‚

Hallo @Tacheless !

Verstehe ich das richtig?
IN dem Bild, dass ich hochlade, soll mein Spieler-/bzw. ForumName stehen?
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...naja - mit google kann man auch kucken, ob das Bild aus dem Netz geklaut wurde und die Preise werden eh ausgelost - sollte jetzt kein Beinbruch sein...
 

PAMELA123

Weltenbaum
Oh ich bin ja ganz im Glück und tanze im Kreis - ich habe tatsächlich ein Gasthaus ergattert :D:D:D:D:D

Lieben Danke für das Event und auch allen anderen Gewinnern: Herzliche Glückwunsch!

Schöne Idee auch, dass man die anderen Beiträge zur dritten Aufgabe sehen darf... Da gucke ich heute Abend mal n Biss durch :)
 

Deleted User - 1552195

"… etwas zu kreieren, das mit Elvenar oder seinem Geburtstag zu tun hat - alles, was dir gefällt, sei es gebacken, gekocht, gezeichnet, gebastelt oder komponiert."
@Tacheless zwei Fragen dazu:
  1. Soll das etwas Neues sein, also nicht zum Beispiel von letzter Woche oder letztem Jahr?
  2. "Kreieren" ist ziemlich allgemein, die Aufzählung weiter hinten umfasst jedoch eher handwerkliche bzw. künstlerische Tätigkeiten.
    Würde hier auch was selbst programmiertes zählen? (Ich frage nicht ohne Grund …)
@fuzzy.boomer : Es sollte schon was sein, was du noch nirgends veröffentlicht hast und man hier im Forum hochladen kann.
@Tacheless Spätestens jetzt ist meine 2. Frage definitiv beantwortet. ;)

Herzlichen Glückwunsch euch (anderen) Gewinnern!
 

LuxuriantSilver

Inspirierender Mediator
danke für den Bonusgewinn, das erste Mal im Leben das ich was gewonnen habe, echt eine tolle Freude :)

Sind ein paar richtig schöne Beiträge unter den Einsendungen, herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :diamond: :diamond:, würde gerne noch bestimmten Beiträgen der dritten Aufgabe ein like geben, schade das dies nicht möglich ist.

Lg Silver
 
Zuletzt bearbeitet:

Thorthor

Blüte
Für mich war das jetzt eher enttäuschend. Ich dachte, dass bei Aufgabe 3 nicht nur ausgelost wird, sondern es auch nach dem kreativen Gedanken und der Umsetzung geht. Meine Idee hat viel Mühe gemacht. Das war es definitiv nicht wert. Schade. Das war dann wohl mein erstes und letztes Forenevent an dem ich teilgenommen habe.
 

LwennA

Elvenarexperte 2020
würde gerne noch bestimmten Beiträgen der dritten Aufgabe ein like geben, schade das dies nicht möglich ist.
Ja, das geht mir ganz genauso. Da sind einige sehr schöne Werke. Scheinbar können aber nur Mods die Beiträge dort liken (zumindest steht Tiboria bei einigen als like darunter).

Und allen glücklichen Gewinnern noch herzlichen Glückwunsch!
 

Avenahar

Fili's Freude
Oh Mann, da hat es die Jury ja wirklich sehr schwer gehabt unter all diesen Meisterwerken (*kicher* ja ich hab auch etwas eingesandt) zu wählen. Den Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch!
 
Oben