• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Kapitel 19 - Die Rache des Verbannten

ustoni

Seidiger Schmetterling
Wird auf jeden Fall eine Herausforderung. Die Abläufe sind diesmal dermaßen ineinander verschachtelt .... :oops::)
 
Zuletzt bearbeitet:

Robin7

Saisonale Gestalt
Es wäre super, wenn man es doch gleich auch in deutsch übersetzt hätte, da nicht jeder über sehr gute englisch Kenntnisse verfügt. :rolleyes:
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Es wäre super, wenn man es doch gleich auch in deutsch übersetzt hätte, da nicht jeder über sehr gute englisch Kenntnisse verfügt. :rolleyes:
...was meinst du? - auf dem Beta gibt es keine deutschen Texte (ist ein internationaler Testserver) - ich kann zwar die Foren-Beiträge übersetzen lassen, aber bei Bildern funktioniert das nicht...und hier ist das Kapitel ja noch nicht da - da musst du dich vorerst mit der Ankündigung begnügen...

...oder meinst du das Video? - da gibt es (wie immer) einen deutschen Untertitel)...huch - das Video ist verschwunden..
 

Robin7

Saisonale Gestalt
Sorry, dies wurde bei der letzten Gastrasse auch schon so geschrieben, aber es liegt doch immer an einen selber wie lange man dafür braucht. ;)
 

Don Tomato

Blüte
Hallo zusammen,
dieses neue Kapitel ist sehr verschachtelt :rolleyes:
Wer sich dieses Kapitel antut, der muss schon eine hohe Intelligenz und eine guten Überblick besitzen, ehrlich !
Ich werde es mir höchst wahrscheinlich nicht antun, da mir dieses Kapitel zu schwer zu lösen ist, ganz ehrlich !!!
Alle anderen Spieler wünsche ich viel Spaß & Erfolg in diesem neuen Kapitel, ehrlich ,,, !!!
Meine Meinung : viele Spieler werden dieses Kapitel nicht durchspielen, sondern nur anfangen, um zu sehen, wie weit man kommen kann in diesem Kapitel, ehrlich ,,, !!!
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
dieses neue Kapitel ist sehr verschachtelt
Jepp, ist es.
Wer sich dieses Kapitel antut, der muss schon eine hohe Intelligenz und eine guten Überblick besitzen, ehrlich !
Ich werde es mir höchst wahrscheinlich nicht antun, da mir dieses Kapitel zu schwer zu lösen ist, ganz ehrlich !!!
Ein wenig logisches Denken sollte reichen. Mein Ziel ist es, spätestens Ende Februar fertig zu werden. Bin mal gespannt ob das klappt. :cool:
 

Don Tomato

Blüte
und außerdem : das Video ist plötzlich verschwunden -> auch das noch, gelle ,,, :rolleyes:o_O:rolleyes: ,,, !!!

@ustoni : da haben Sie sich aber was gewaltiges vorgenommen, ehrlich ,,,
viel Spaß & Erfolg dabei ,,, wünsche ich Dir dazu ,,, ;) ,,,
 

Fuenarb

Kompassrose
Ich bin sehr gespannt und erst einmal ohne weitere Kenntnisse erfreut, dass es endlich eine Abkehr vom ständig ähnlichen Ablauf der Kapitel gibt. Mich haben die letzten Kapitel eher angeödet und deshalb ist jede Änderung, gerade wenn es geistig herausfordernder wird , ein guter Schritt.
 

Robin7

Saisonale Gestalt
@ Don Tomato, was soll man denn machen? Man hat nur zwei Möglichkeiten es zu spielen oder aufzuhören???
 

Don Tomato

Blüte
Hallo lieber @Robin : ,,,
es gibt hier mehrere Möglichkeiten ,,,
< 1 > man schreibt das Programmier-Team an und bittet darum, dieses Kapitel etwas zu entschärfen ,,, !
< 2 > man wechselt im Elvenar-Spiel entweder vom Mensch zu Elfen oder umgekehrt und fängt an, eine neue Stadt aufzubauen !
habe ich getan und bin damit bis jetzt gut gefahren ;)
< 3 > Als letzte Möglichkeit kann man wechseln zum FoE-Spiel, um dort auch eine Industriestadt aufzubauen ,,, :rolleyes: ,,,
diese Industriestadt ist ähnlich aufgebaut wie im Elvenarspiel und mit den Vorkenntnissen von Elvenar ist dieses nicht all zu schwer,
die Anforderungen im FoE-Spiel zu erfüllen, ehrlich !!!
Bin zur Zeit selbst im FoE-Spiel dabei und kann somit aus Erfahrung Ihnen dieses sagen ,,,, :) ,,,
Aber die Entscheidung liegt selbstverständlich ganz bei Ihnen, gelle ,,, :rolleyes: ,,,
Ich hoffe für Sie, das Sie eine gute Entscheidung für sich treffen werden, denn spielen müssen Sie ja alleine, wie wir alle anderen auch, gelle !!!

Hallo @ustino : Sie müssen ja ein hoch intelligenter Spieler sein !
Na dann, wie gesagt, viel Spaß & Erfolg in diesem neuen Kapitel, gelle :)
 

seadragon

Pflänzchen
Ich bin sehr gespannt auf das neue Kapitel . Dauert zwar noch etwas , ich bin gerade in 15. Aber das hört sich sehr spannend an . Vielleicht mal eine andere Art der Herausforderung :)
 
Oben