war links untensollte die Karte nicht passend zum Kapitel nach rechts erweitert werden, oder habe ich da was falsch verstanden?
finde es auch nicht mehr im Forum^^
Ich vermute mal, 2 Werkies auf Dosenfutter sind schon Overkill was?!...das ist doch eine nette Ausbeute...
...es lebe der Kulturbonus - ich werd halt gelegentlich über Nacht ein paar Konserven machen und tagsüber wieder auf 3-Std.-Werkzeuge wechseln - muss mir aber wohl neue Kulturgebäude zum Verzaubern aussuchen, nachdem ich heute einiges weggeräumt habe - den "Rest" hab ich heute aktualisiert und dabei 1.046 KR verpulvert + 11 Blaupausen für die magischen Gebäude - bin aber noch nicht ganz fertig...Ich vermute mal, 2 Werkies auf Dosenfutter sind schon Overkill was?!![]()
voll d'accord!Mir gefällt das neue Kapitel jetzt schon.
Wenn ich von 29 Rüstkammern auf 26 neue reduziere, passiert folgendes:
+12000 BevKost, -26000 KuKost, -14000 RangPunk,
+einige Minuten Kasernenlaufzeit (bei den neuen),
+30800 OrkProd/Tag
+246 Felder gesparter Platz.
Alle Daumen hoch dafür. Danke Inno.![]()
Dass die Leute, die Euros ausgeben, auch noch bestraft werden, und 2 unnötige Forschungen machen müssen, wieso nicht, wie manche Erweiterung der Truppengröße auslassen, wenn man möchteSei doch zufrieden, dass Du nicht mehr auf "normale" Werkstätten und "normale" WGs angewiesen bist, so kannst Du diese, sofern Du ausreichend Blaupausen hast, sofort ausbauen.
Aber nicht jeder hat diesen Vorteil und muss weiterhin auf die "normalen" Werkstätten und WGs zurückgreifen.
Ich habe auch nur noch ausschließlich magische Werkstätten und WGs (dem Turm sei dank!) in meiner Stadt stehen und noch etliche davon im Inventar, da ich keinen Bedarf mehr darauf habe.
Was sollte mich an diesen beiden Forschungen stören, denn diese kommen in fast jedem Kapitel ->
Anhang 42399 ansehen