BitterSweety
Saisonale Gestalt
Ich finde ihn toll (Schnalle 04) Es ist so erfrischend seine Maulerei zu lesen. Denn irgendwie hat er im Kern manchmal recht. Ich mag ihn 
Hab heute morgen bei einer Werkie 100k abgeholtLaut iDavis 620K - und wenn man die verzauberten Vorräte einsetzt sollte es in der Tat kein Problem sein.
Man kann das auch alles schönreden.Hier wird niemand bestraft, denn das Erforschen von WGs und Werkstätten sind schon seit bestehen von Elvenar in den meisten Kapiteln als Technologie vorgegeben und fester Bestandteil der Entwicklung von Elvenar.
Durch den Erhalt, egal in welcher Form auch immer (Kauf oder durch Turm erspielt), haben sich diese beiden Arten an magischen Gebäuden nur Vorteile erschaffen ->
- Man spart sich nicht gerade wenig an Platz, den man wiederum für andere Gebäude (AWs&Co.) oder Siedlungsgebäude nutzen kann.
- Weiterhin kann man sofort mit Blaupausen sämtliche magische Gebäude bei betreten eines neuen Kapitels ausbauen und muss nicht ewig rumforschen, wodurch auch die Planung für das neue Kapitel einfacher wird und man läuft nicht Gefahr sich zu verrennen.
Das Erforschen von WGs und Werkstätten ist für den Großteil der Spielerschaft unumgänglich, da sie nicht in magischen Gebäuden ersticken und somit werden solchen Forschungen immer abverlangt werden.
Warum spielst Du denn überhaupt noch Elvenar, denn das was man von Dir hier ständig zu lesen bekommt ist meckern und jammern!
Entweder man nimmt das Spiel so wie es ist oder beendet das aktive spielen von Elvenar.
...hast du vielleicht keinen Vorratszauber mit drauf?...Kann es sein, dass die Werkis seit meinem letzten Post in "Neues von Beta" nur noch 1/4 Konserven in 9h herstellen ?
Plötzlich sind es bei mir nur noch angezeigte 24K, vorhin waren es 100 K (Kulturbonus gleich bei 1150%)
HdW
oh Gott, wie penlich ... - hast Recht, dachte schon, die plötzlichen Wartungsarbeiten hätten damit was zu tun
Ich finde es interessant, während auch ich die Graphiken sehr gelungen finde, gibt es bei Discord etliche Stimmen, die auf ein baldiges Kapitel 23 hoffen, um die Graphiken von Kapitel 22 loszuwerden.Ich bin ja noch lange nicht bei Kapitel 22, aber ich bin ja ziemlich neugierig und hab mal geluschert. Ich finde, die Gebäude sehen echt toll aus. Die Farbgebung ist vielleicht ein wenig trist, aber der Rest - großartig
Sind schon einstellen aufs Halloween Event, manche brauchen für das Kapitel 22 auch nicht längerIch finde es interessant, während auch ich die Graphiken sehr gelungen finde, gibt es bei Discord etliche Stimmen, die auf ein baldiges Kapitel 23 hoffen, um die Graphiken von Kapitel 22 loszuwerden.
Anhang 42404 ansehenAnhang 42405 ansehen
Ich versuche immer bis zum Weihnachtsevent durch zu sein.Nö, der erste Spieler ist ja auch schon so gut wie durch mit dem Kapitel.![]()
Wieso so gut wie?Nö, der erste Spieler ist ja auch schon so gut wie durch mit dem Kapitel.![]()
Was ist denn die SonnenuntergangstourVielleicht ist er/sie auch schon fertig. Gucke ja nicht alle paar Minuten/Stunden nach.![]()
Ja, Karibik, Sonne, Meer, das wär dochmal wasIch finde es interessant, während auch ich die Graphiken sehr gelungen finde, gibt es bei Discord etliche Stimmen, die auf ein baldiges Kapitel 23 hoffen, um die Graphiken von Kapitel 22 loszuwerden.
Anhang 42404 ansehenAnhang 42405 ansehen
Also beim QuestWas ist denn die Sonnenuntergangs Riff tour?