• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Kapitel 22 - Häfen der Tiefe

blauekugel

Blüte
müsst ihr beim Händler plötzlich auch so viele Münzen für Kristalle, Seide oder Schriftrollen bezahlen? ...alles andere kostet im Tausender-Bereich, nur da geht es in die Millionen

Zuletzt bearbeitet:

OMcErnie

Weicher Samt
Hierbei handelt es sich um einen Fehler, der auch seit einiger Zeit auf BETA bekannt ist, aber nicht behoben wurde.

Schnalle 04

Seidiger Schmetterling
Hier wird niemand bestraft, denn das Erforschen von WGs und Werkstätten sind schon seit bestehen von Elvenar in den meisten Kapiteln als Technologie vorgegeben und fester Bestandteil der Entwicklung von Elvenar.

Durch den Erhalt, egal in welcher Form auch immer (Kauf oder durch Turm erspielt), haben sich diese beiden Arten an magischen Gebäuden nur Vorteile erschaffen ->
- Man spart sich nicht gerade wenig an Platz, den man wiederum für andere Gebäude (AWs&Co.) oder Siedlungsgebäude nutzen kann.
- Weiterhin kann man sofort mit Blaupausen sämtliche magische Gebäude bei betreten eines neuen Kapitels ausbauen und muss nicht ewig rumforschen, wodurch auch die Planung für das neue Kapitel einfacher wird und man läuft nicht Gefahr sich zu verrennen.

Das Erforschen von WGs und Werkstätten ist für den Großteil der Spielerschaft unumgänglich, da sie nicht in magischen Gebäuden ersticken und somit werden solchen Forschungen immer abverlangt werden.

Warum spielst Du denn überhaupt noch Elvenar, denn das was man von Dir hier ständig zu lesen bekommt ist meckern und jammern!

Entweder man nimmt das Spiel so wie es ist oder beendet das aktive spielen von Elvenar.
Man kann das auch alles schönreden.

Ich spiele das spiel gerne, ich mag aber auch Verbesserungen, und die Forschungen mal anpassen wäre für mich eine Verbesserung, und eine Wertschätzung, der Leute die viel Geld ausgeben.

Aber egal Ich mecker’ ja nur und frage ja nicht nach Änderungen^^

HerrderWelten

Ori's Genosse
Kann es sein, dass die Werkis seit meinem letzten Post in "Neues von Beta" nur noch 1/4 Konserven in 9h herstellen ?
Plötzlich sind es bei mir nur noch angezeigte 24K, vorhin waren es 100 K (Kulturbonus gleich bei 1150%)

HdW

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Kann es sein, dass die Werkis seit meinem letzten Post in "Neues von Beta" nur noch 1/4 Konserven in 9h herstellen ?
Plötzlich sind es bei mir nur noch angezeigte 24K, vorhin waren es 100 K (Kulturbonus gleich bei 1150%)

HdW
...hast du vielleicht keinen Vorratszauber mit drauf?...

Konserven.png

HerrderWelten

Ori's Genosse
...hast du vielleicht keinen Vorratszauber mit drauf?...

Anhang 42402 ansehen
oh Gott, wie penlich ... - hast Recht, dachte schon, die plötzlichen Wartungsarbeiten hätten damit was zu tun

danke dir :)

edit: dass der Kulturbonus überall drauf wirkt, ist schon cool - Den Nachbarschafts-Leuchtturm hab ich sofort hochgepusht damals und die Zauberschule tut ihr übriges in der MM-Herstellung

jetzt stimmt's wieder

Anhänge

• Konserven.jpg
    Konserven.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:

Sreafin

Weicher Samt
Ich bin ja noch lange nicht bei Kapitel 22, aber ich bin ja ziemlich neugierig und hab mal geluschert. Ich finde, die Gebäude sehen echt toll aus. Die Farbgebung ist vielleicht ein wenig trist, aber der Rest - großartig
Ich finde es interessant, während auch ich die Graphiken sehr gelungen finde, gibt es bei Discord etliche Stimmen, die auf ein baldiges Kapitel 23 hoffen, um die Graphiken von Kapitel 22 loszuwerden.
1727282306191.png
1727282328693.png

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Vielleicht ist er/sie auch schon fertig. Gucke ja nicht alle paar Minuten/Stunden nach. ;)

OMcErnie

Weicher Samt
Dafür ist der Ausbau der Walfischbucht auf Stufe 2 erforderlich ->
Level 2 schaltet folgende Produktionen frei:
  • Tiefseetour – erfordert Konserven, Höhlensalz und leuchtende Garnelen; produziert Tiefseeschnecken
  • Hidden Cave Tour – erfordert Konserven, Meeresfrüchte und leuchtende Garnelen; produziert Lockgras
  • Sunset Reef Tour - erfordert Konserven, Küstenfisch und leuchtende Garnelen; produziert Röhrenaale
  • Faraway Lagoon Tour - erfordert Konserven, Kelpfrüchte und leuchtende Garnelen; produziert Meeresschwämme
Sunset Reef Tour -> Sonnenuntergangstour

Oben