• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Kapitel 22 - Häfen der Tiefe

Dafür ist der Ausbau der Walfischbucht auf Stufe 2 erforderlich ->
Level 2 schaltet folgende Produktionen frei:
  • Tiefseetour – erfordert Konserven, Höhlensalz und leuchtende Garnelen; produziert Tiefseeschnecken
  • Hidden Cave Tour – erfordert Konserven, Meeresfrüchte und leuchtende Garnelen; produziert Lockgras
  • Sunset Reef Tour - erfordert Konserven, Küstenfisch und leuchtende Garnelen; produziert Röhrenaale
  • Faraway Lagoon Tour - erfordert Konserven, Kelpfrüchte und leuchtende Garnelen; produziert Meeresschwämme
Sunset Reef Tour -> Sonnenuntergangstour
Jo danke, ich muss immer von jeder Sorte eins herstellen.
Etwas mehr Infos bei den Quests wäre super.

Ich finde es interessant, während auch ich die Graphiken sehr gelungen finde, gibt es bei Discord etliche Stimmen, die auf ein baldiges Kapitel 23 hoffen, um die Graphiken von Kapitel 22 loszuwerden.
Anhang 42404 ansehenAnhang 42405 ansehen
Ich gehöre auch zu denjenigen, die diese düsteren Farben nicht so doll finden. Dazu weckt dieses schlängelnde Ding in der RüKa etwas Ekel bei mir. Schade, dass ich die schon gebaut habe :(

Eine Vorschau auf die Graphiken gab es schon einige Zeit und auch in der RK/BK selbst konnte man die sehen.

Diese braungrauen Farben finde ich auch nicht soo toll. Die Krakenarme sind für mich aber ok, und dieses kleine Kerlchen was stolz zeigt das es die Schuhe zubinden kann - göttlich

Naja, ich wollte dir beim nächsten Mal nur die unangenehme Überraschung ersparen und während idavis wohl mittlerweile weit bekannt ist, ist es public druids, wo man schon sehr früh die Graphiken sehen kann, nicht.
Und ich habe nicht die Meinung kritisiert, jedem gefällt was anderes (nicht).

Zuletzt bearbeitet:
1727383270122.png

Plan:

Da einige schrieben, dass der (jetzt behobene) Fehler beim Händler nicht bei HG auf Stufe 49 auftritt, sollten sich das HG ausbauen lassen.

Der Ausbau des HGs ging von Beginn des Kapitels problemlos.
Ich hatte gleich am ersten Tag, als das Kapitel XXII LIVE kam, das HG auf Stufe 48 ausgebaut.
Den Händler-Bug habe ich gar nicht mitbekommen und erst hier davon gelesen.

Hab heute morgen bei einer Werkie 100k abgeholt :D

Allet klar, sollte zu schaffen sein :cool:
Ich vermute einmal die 620k sind die direkten Konserven, die man braucht. Die Konserven, die in die GR-Produktionen gehen, kommen dazu. Und auch die Kompensation des Zerfalls. Daher würde ich eher von 1M bis 1,5M ausgehen, was aber mit Verzauberten Vorräten, Türmen der Reichhaltigkeit,... weiterhin kein nennenswertes Hemmnis sein sollte.

1727468433097.png

Wer kann mir die roten Zahlen mal vorlesen bitte? Ich kann sie absolut nicht erkennen. Wer hat denn da am Font gedreht? Bisher war das doch gut lesbar.

Das neue Gastvolk hat sich nun auch bei mir mit seinen Produktionsstätten niedergelassen. Ja die Grafik ist etwas düster - aber es geht ja auch um überschwemmte Gebiete und somit wird sie der Story gerecht. Übrigens fand ich die Orkgebäude viel hässlicher. ;)

Die relativ geringen Produktionsmengen im Verhältnis zu den Forschungsanforderungen versprechen vom Spieltempo her eher einen gemütlichen Spaziergang als ein schnelles Rennen - aber mir ist es recht.
Vor allem passen die Stundentakte zur Herstellung dieser Güter dieses Mal super zu den normalen Produktionszeiten in der Stadt. Das finde ich für mich prima.

Zurück
Oben