Da muss man auch nichts vermuten, denn 4-5 Post über der jetzigen Frage von "HerrderWelten" hatte ich das bereits erklärt und den Hinweis auf die erhöhten 3h-Produktionen gegeben.
Einen Post nach meinem Hinweispost schreibt er, dass in Welt 1 die erste Spielerin fertig ist.
Man sollte sich auch aktuelle Hinweise, die hier gegeben werden auch durchlesen, dann müssen nicht bereits bekannte Dinge doppelt und dreifach wiederholt werden.
aaaaaalso ...
erstens geh ich nur ins Forum, wenn mir was unklar ist, teilweise wochenlang garnicht.
Also geh ich rein und stelle eine Frage und bin sicher, dass ich eine fundierte und zeitnahe Antwort bekomme.
Jetzt noch einen thread über mehrere Seiten nachzulesen, ob dort vielleicht irgendwo eine Antwort auf meine Frage steht, würde einfach viel zu lange dauern, wenn überhaupt jemand gleichartige Fragen gepostet hatte vorher.
Ich weiß, dass einige Spieler viel Zeit hier zubringen, ich gehöre nicht dazu.
Frage-Antwort und gut is ...
Wo ist eigentlich das Problem, wenn manche Fragen öfters gestellt werden ?
Vielleicht hätte ich auch unter den allgemeinen Fragen meine Frage stellen können,
mir wurde allerdings schonmal gesagt, dass die über das neue Kapitel hier gestellt werden sollten, obwohl die Überschrift "Feedback" lautet.
Mein Eintrag zu der Spielerin in W1 war nur deshalb geschrieben, weil dieser Post der letzte war, den ich vorher gelesen hatte und ich diesen Account öfter beobachte.
Wenn ich wieder ins Forum reingehe, sehe ich eben diesen und hab also einfach darauf geantwortet.
Danke übrigends Romilly für die Antwort !
Ich war halt etwas verwirrt, weil in den Produktionsanzeigen der 4 GR-Gebäude diese Produktionen verlangt wurden (3tes Prod-Feld),
obwohl man die noch garnicht produzieren kann zu diesem Zeitpunkt.
HdW