• Kein Schnee Fan? Schnee hier ausschalten und die Seite neu laden
  • Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Kapitel 22 - Häfen der Tiefe

Anoli2

Erforscher von Wundern
Vielleicht wendest du dich wegen dem fehlenden Questgeber an den Support. Die können dir da sicher besser helfen als wir hier.

gergerw

Schüler der Feen
Nach spende, 40k Konserven kommt nichts mehr, was kann ich machen??

Komisch 10 Std. ausloggen hat auch nicht geholfen, Cookies und verlauf löschen auch nicht
Als erstes musst du bereuen.

Dann nimmst du 80k Konserven und bringst sie dem Verstorbenen ans Grab. (40k als Strafe)
Nun versuche dich auf eine lange Meditation einzulassen...
Bete zum großen Geist, dass er deine Entschuldigung an die Nachwelt weiterreicht und der Seele des questgebers eine Chance gibt, zur Ruhe zu kommen.

Nur wenn du wirklich bereust, wird dir dein sündhafter Geiz vergeben und der Weg ist wieder frei!

Fenja von osten

Samen des Weltenbaums
also die Mana-Anforderungen finde ich extrem hoch, Produktion und Forschung,
komme da echt an meine Grenzen,
80 Mios gehabt, muss wohl doch noch weiter das Dra-Klo ausbauen ;)

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Enar hab ich auch schon recht hoch auf 28, aber was hat das mit Tunieren zu tun???
...der Enar gibt nun (seit der Änderung im Januar) Mana in Abhängigkeit von der benötigten Kultur und den erspielten Turnierpunkten ab - also je mehr Turnier du gespielt hast, desto mehr Mana bekommst du mit der Gemeinschaftsbelohnung...

Enarmana2.png

...ich hatte bei Marmor ein Powerturnier gespielt (77 Provinzen) - das war ne fette Ausbeute...(für den Betrag müsste ich mit dem Drachenklo über 800 Zauber wirken)...

PTBeute.png
...da hatte ich noch 6 zusätzliche Rüstkammern für mehr Kulturverbrauch...
...das funktioniert auch mit den Orks vom Schrein der Champions...

Zuletzt bearbeitet:

Fenja von osten

Samen des Weltenbaums
danke Romilly,
werde ich mal schauen, wie ich mehr Mana machen kann ;)
ändert aber nix an meiner Aussage, dass ich die Anforderungen für Mana extrem hoch finde

gergerw

Schüler der Feen
ich merk wieder nüscht!?! :/
Mana wird immer immer mehr...
Scheiß Laby, Draklo, Mottenlampe und verbotene Ruinen!
Hab gewusst, dass ich mir dadurch den tollen Manamangelspaß verhagel...

Zuletzt bearbeitet:

hobbitrose

In einem Kokon
Oder auch z.B. Laby, Drachenkloster, Amuni-Leuchter. Dazu Partybrunnen, und 2x Nexus und diversen Kleinkram, der mit MM verglitzert wird.
Die Investition in diese 2. Grundplatte vom Nexus hat sich gelohnt. Zumal noch später Artekfakte zu gewinnen waren und er auch Unurium ausgibt. Manamangel, Saatmangel, Unuriummangel ist lange her, dass ich das mal hatte.

Ich kann den Leuchtturm der guten Nachbarschaft in Kombination mit magischer Mitgift auf erweckte Ressourcen produzierende Gebäude nur jedem empfehlen, der genug Mana, Saat, Unurium haben möchte. Dazu das Labyrinth, das den Mana-Zerfall reduziert und das Drachenkloster, dass lokale "Engpässe" wie eine unerwartete Quest "sammle 200k Mana" (ich spiele bewußt ohne Spoiler) erfüllen hilft.

Fenja von osten

Samen des Weltenbaums
bei 4 Fossilienschluchten, die ich fast immer 5x am Tag mit den 3h-Produktionen abhole, sind das 2,32 Mios Mana tgl.
die man erst mal ranschaffen muss (ohne die Mengen in der Forschung zu berücksichtigen)
aber danke für eure Tips :sauer_elf:
Laby, Dra-Klo und Enars Botschaft stehen schon länger,
habe jetzt den Nexus, das Karnevalsset und einige Teile der verbotenen Ruinen aufgestellt
und den grünen Phönix auf Mana gestellt,
dann mal schauen :cool:

Oben