War ein schönes Kapitel. mit lustigen Ideen. Ein Walsattel
war so chillig wie Musik und Vallolegende
Nur frag ich mich: an Konserven habt ihr gedacht. Aber was atmen die Halblinge eigtl. unter Wasser??? teilen die sich die Luft mit dem Wal?
Ich meine, wer an Konserven denkt, sollte doch auch irgendwie an Sauerstoff denken oder?
Ich hab mir zwar Zeit lassen wollen... Doch dank der Planzelte gings ziemlich flott.
Das mit den Beschleunigerressourcen in der Walbucht war ne klasse Idee!
Wieviele Spieler wohl in Kap. 17 "die Schrimpsverschwörung" sich so ne Mechanik gewünscht hätten?
Ich zieh mir jetzt den Altar hoch. Frag mich aber echt, was ich bald mit der ganzen Saat anfangen soll?
"Der Acker nach der Flut", "Garten der gehörnten Träumer", "elementare Botanik für Nekromanten" ???
Bin gespannt, was da Neues auf uns wartet!
P.S.: Ich mag die Grafik. Könnte ruhig gruseliger sein
Nach 22 Kapiteln sind die Spieler so gereift, dass auch mal ein richtig finsteres Horrorkapitel mit event horizon Shockmomenten, sowie geballten Gewaltakten à la "From" kommen könnte!
und damit auch die Sonnigen Gemüter was zu naschen bekommen... auch schöner grüner Wald, mit Rehleins und Schlappohren. Vllt hier und da ein Wölfchen? und viel Sonnenschein! und Blumen! überall duftende Blumen!
vllt auch kombiniert?
"Es begann ganz fröhlich. Elfchen Suse ging im Zauberwald spazieren. Plötzlich brach ein Erdbeben aus... Dann kamen die Monster der Finsternis... und als Suse voller Panik bei ihrem Opa anklopfte und ihm die Flasche Wein brachte, erzählte er ihr, dass nun der Weltenfresser angekommen ist...eine alte, zensierte Prophezeiung wird wahr... und wenn sie nicht gestorben sind, dann lachen sie noch heute..."