• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Kapitel 24

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Weil ich den ersten übersehen bzw vergessen habe ;) Beide sind jetzt zusammengefügt - danke für den Hinweis!
Und warum werden hier im Forum keine Bilder mehr so wie auf Discord eingefügt? Nicht jeder hat Discord.
Discord ist der Hauptkanal. Das Forum lediglich (auf ganz wenigen Servern) ein Zusatz. Alle Infos sind hier veröffentlicht, wer noch mehr möchte kann auf Discord vorbeischauen, ab spätestens morgen das Video gucken und ansonsten ab dem 8. Dezember das Kapitel live genießen. :)

whighlander

Weltenbaum
Hallo, die Gastrassengebäude haben ja sehr lange Produktionszeiten. Können die Produtionen zum Beispiel durch die perfekten Planungslösungen oder die großzügigen Gäste erhöht werden oder gilt das nur für die Produktionen in den beiden Portalen ?

gergerw

In einem Kokon
Na dieser Gästezauber erhöht ja direkt den Portalbonus.
Und der wirkt natürlich auf alle Siedlungsgebäude!
Also sowohl Wohlstandsverbrauch, Gästezauber sowie Hummel sollten dich durchstarten lassen ;)
Planlösungen ist ja ein weiterer Portalboost und sollte ebenfalls wirken. (additiv)
Außerdem gibts jetzt noch Setboni! Nicht zu knapp!

hab ich zumindest so verstanden.

Wer hat denn schon Erfahrungen mit dem Gästezauber gemacht?

gergerw

In einem Kokon
wir haben ja schon im Vorhinein ne komplettlösung für die Siedlung.
Bilder und Erklärungen, Videos...

Wie soll man das denn noch toppen???

discord ist und bleibt Quark für mich...

P.S.:
Bei shootern und Echtzeit-Strategiespielen halte ich discord ja für sinnvoll. Allein schon zur Absprache!

Aber elvenar?!
gibts was Entspannteres???
Das istn Spiel was man tagelang mal nebenbei macht und dann mal wieder intensiv.
Da ist ein Forum, wo das genauso läuft viel passender!

whighlander

Weltenbaum
Hi, können die alten Portale schon vorher gesetzt werden wegen dem benötigten Wohlstand oder muss ich warten, bis der Händler ausgebaut ist ?

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Hi, können die alten Portale schon vorher gesetzt werden wegen dem benötigten Wohlstand oder muss ich warten, bis der Händler ausgebaut ist ?
...warum solltest du die nicht vorher setzen können? - für den Händler ist es sicherlich egal, ab wann der Wohlstand benötigt wird - für den zählt nur die Menge...

Jammin

Kompassrose
Kennt jemand die Kosten für den Ausbau der Rüstungskammern.
Ausbauzeit und Flächengröße?

Edit: Passt schon, hab es bei den Italienern gefunden
Screenshot (24).png

Zuletzt bearbeitet:
Oben