• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Karnevals-Event

DeletedUser143

Wenn den keiner gekauft hat, kostet er vielleicht das nächste Mal wieder 5€ :cool:

Ganz sicher.
Man kann das auch andersrum schlußfolgern. Kostet er beim nächsten Mal wieder 5€, wurde zu wenig verkauft und der Umsatz war geringer als vorher, kostet er weiter 10, lag der gestiegene Umsatz genau im Plan, kostet er 20, wurden die Erwartungen immer noch weit übertroffen und die Finanzabteilung muss größere Planungen für die Verwendung des nächsten Bonus machen.:p

Alles reine Psychologie und Optimierung. Der Kunde hat die Macht, aber nur an der Kasse, nicht hier im Forum.
 

Deleted User - 838

Dann warst du zu langsam mit Questen oder hast zu spät mit der Event angefangen. Anders kann ich mir nicht erklären. Die Questreihe sind für die ganzen 22 Tage und wenn du am 21. Tag ein Quest mit 3x 2d bekommst, bedeutet das wohl: langsam gequestet oder zu spät angefangen...

Aber hey, dieses Event ist ja nicht das Einzigsten... Es kommen noch anderen Events, GA und Co dazu. Und diese oder nächste Woche fängt GA (Gemeinschaftsabenteuer) an, danach vermutlich die Jahreszeit-Event (Frühlings/Ostern), ist ne Großes wie Karneval grade ... :)

zu spät habe ich nicht angefangen nur hatte ich diesmal nicht den Platz um gewisse Sachen vor zu Produzieren, und leider haben ich auch ein RL und kann nicht 7/24 vor dem PC hängen , aber egal
 
Oben