Das Problem ist, das Leute mit zu viel Zeit und/oder zu wenig Geld auf inzwischen 6 Welten Brunnen sammeln...
Das Problem ist, dass die Planer nicht vorausgesehen haben, dass einige Spieler die gegebenen Möglichkeiten auch in vollem Umfang nuzten, Dias sind nun mal das wertvollste in diesem Spiel, da sie die letzte Möglichkeit sind, an Erweiterungen zu kommen, wäre die 457er-Grenze nicht vorhanden, würden viele diesen Wahnsinn vielleicht auch nicht treiben.
Ich gehöre zu der Fraktion mit zu wenig Geld und zu viel Zeit, spiele ich halt, was geht, immer noch besser, als am Bahnhof zu stehen und Bier zu saufen, muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben, weil ich versuche, das Beste aus der Hauptstadt zu machen?
Immerhin werden diese Welten bespielt, die Städte sind vielleicht nicht so aktiv, wie einige andere (wofür ich bei allen nicht-gebufften Gildies um Entschuldigung bitte), aber immer noch besser, als total tote Städte, ist ja nicht so, dass man da nicht auch handeln würde, aber so ganz ohne neue Brunnen ist das natürlich etwas sinnbefreit, mal sehen, ob die Planer diesmal die Folgen bedacht haben, ich weiß nicht, wie viele Brunnen-Farmen es gibt, aber ich vermute, dass so ganz ohne neue Brunnen einige Städte in Zukunft weit weniger zum Spiel beitragen werden.
...warum nur noch einzelne segen, die dann dafür in massen?
Das ist die nächste Geschichte...