• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Karnevals-Event

Aleanca

Zaubergeister
Gibts eigenlich zum Karnevals Event auch ein Gebäude, dass die runterfallenden Bonbons verdoppelt, so wie bei den bisherigen Events?
 

Schlagdraufwienix

Blühendes Blatt
Hallo und guten Tag zusammen,

wieder einmal ein mich begeisterndes Bild. Gibt es zu dem auch irgendwo einen Spoiler und wenn ja, wo?

Vielen Dank im Voraus für eingehende Antworten,

danfriede
 

Master James

Zaubergeister
Hallo Ihr Lieben,
hat vielleicht schon jemand eine aktuelle Kistenstatistik und teilt sie mit uns? Das wäre fein... :D
Vielen Dank
 

CMDWS

Geist des Blattes
upload_2019-2-22_13-0-10.png

F/C: Flaggen pro Kiste
%/C: Tagespreise pro Kiste
ich hab da auch schon die Gewinnchancen auf Süßigkeiten in den Kisten mit eingerechnet.

Edit:
upload_2019-2-22_13-3-0.png
Hier als Vergleich die Tagespreischancen bei den 3 Kisten.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

@CMDWS

1. Du meinst wohl %/C = Tagespreis pro Candy als Wahrscheinlichkeit, nicht Tagespreis pro Kiste als Prozentsatz.
2. Die 48er Kiste hat eine unbereinigte Chance auf den Tagespreis 15%
 

sanander

Blüte
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo ich die Bilder zu den Tagespreisen finde. Auf Post # 2 erscheint bei mir der Name des Tagespreises, aber kein Bild dazu.
viele liebe Grüße
sanander
 

sanander

Blüte
Vielen herzlichen Dank. Genau das habe ich gesucht und nicht gefunden.
Viel GLÜCK im Spiel.
Die Preise sind sehr schön.
lg. sanander
 

Schlagdraufwienix

Blühendes Blatt
Schau mal auf der ersten Seite dieses Threads!


Bei allem Respekt, aber die Quelle habe ich als erste selbst schon durchsucht und nun nochmal. Selbst mit Billigbrille sehe ich da keinen Spoiler zum Bild. Da sind jede Menge Spoiler, zu den Preisen, den Tagesquests, den Quests, aber wo soll da der zum Bild sein?

Vielen Dank im Voraus für Antworten, danfriede
 

DeletedUser19234

was nützen mir die vielen schönen Gebäude wenn ich sie nicht aufstellen kann. Finde es ziemlich schwierig Erweiterungen zu erhalten, gibts da nicht was einfacheres?
 
Oben