• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Karnevals-Event

Dariana1975

Orkischer Söldner
Oh wie schön, E-Mail bekommen, bis heute Abend Queste 1 - 15 erledigt, Tagespreis ist heute nix für mich, deshalb morgen schon an die 400 Bonbons gesammelt und ganz entspannt weiterdaddeln
 

CMDWS

Geist des Blattes
upload_2019-2-22_16-5-16.png
 

DeletedUser19150

"Wirkt über die gesamte Laufzeit des Events"... wir werden sehen :D
Danke! :)
 

CMDWS

Geist des Blattes
Bei mir ist die Mail immer noch nicht eingetrudelt ... bisher hab ich alle Mails erhalten
 

DeletedUser19613

Sagt mir bitte, wie ist das mit den Mails gemeint ? Bin noch nicht so lange hier.
 

DeletedUser19150

Sagt mir bitte, wie ist das mit den Mails gemeint ? Bin noch nicht so lange hier.
Bei den großen Events gibt es üblicherweise "Begrüßungsgeschenke" in Form von 100x Event-Währung. In diesem Fall also Bonbons. Du erhälst eine Mail an die Registierierungs-Adresse. Wenn du den dort enthaltenen Link/Button klickst, dann werden dir 100 Bonbons spendiert, die du gleich verballern kannst.

Falls du in mehreren Welten spielst, werden die Geschenke nur in der Welt gutgeschrieben, die du anschließend zuerst besuchst. Die Mails werden gerne als Spam gefiltert. Also auch den Spam-Ordner des Postfaches checken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Sagt mir bitte, wie ist das mit den Mails gemeint ? Bin noch nicht so lange hier.

Man bekommt bei jedem großen Event 100 Stück "Startkapital" der jeweiligen Eventwährung- und dieses Mal sind es Bonbons. Wenn Du mal in Deine Mails schaust, mit der Du Dich hier angemeldet hattest, und den newsletter nicht abbestellt hast müsstest Du es finden:)

Edit: ich bin zu langsam .....:rolleyes:
 

CMDWS

Geist des Blattes
Um dich hier zu registrieren hast du eine Mailadresse angegeben. Wenn du da jetzt mal nachschaust wirst du dort wahrscheinlich eine Mail von Inno bekommen haben, in der du 100 Süßigkeiten geschenkt bekommst. Außer du hast den Newsletter abbestellt, dann geht das nicht.
 

DeletedUser19613

Ich danke euch für die Infos, hier gibt es soviel, wo man erst mal dahinter kommen muss.
 

DeletedUser8810

Ist eigentlich jemanden aufgefallen, das die Bonbons auf den Questbelohnungen deutlich weniger sind, als wir erwartet haben (Elvengems)? Quest 71 z.B. gibt mir nur 35 anstatt 69 Bonbons. Insgesamt wird man mit der Hauptquestreihe nicht mal auf 2000 Bonbons kommen. Alle Setgebäude zu bekommen ist so wohl stark vom Glück abhängig
 

CMDWS

Geist des Blattes
selbst mit nur 2000 Bonbon aus der Hauptquest ist es mit 25 täglich, die vom Himmel fallen, 35 aus der Tagesquest und den 100 aus der Mail höchstwahrscheinlich 9 (exakt 9,1355) Hauptpreise zu schaffen auch wenn man nur die Kisten mit der höchsten Tagespreiswahrscheinlichkeit öffnet.

Geht man auf die Kisten mit der höchsten Anzahl von Flaggen/Bonbon so bekommst man 0,52 Hauptpreise mehr (also 9,66), dafür aber 1,22 Tagespreise weniger. Muss man eben wissen, was einem wichtiger ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser19692

Weiha bin hoffnungslos überfordert. Verstehe nur Bahnhof und klick mich wieder mit try and error durch den Tag.
Da steht, dass man auch Bonbons ausserhalb der Stadt findet. Aber wo denn?:rolleyes:
Manchmal denk ich, das is nix für mich, aber dann wächst meine Stadt und nu hab ich nen Karnevaltanzplatz und der sieht ganz hübsch aus, also mach ich dann doch wieder weiter:rolleyes:

Bunte Grüsse
Gwenywer
 
Oben