• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Karnevals-Event

DeletedUser425

Und warum sollen bei dem einen technische Probleme auftauchen und bei dem anderen nicht.
Die technischen Probleme liegen dann wohl beim dem, bei dem die technischen Probleme auftauchen.
Oder in anderen Worten, das ist dein technischen Problem.
 

Killy

Schüler der Goblins
Und warum sollen bei dem einen technische Probleme auftauchen und bei dem anderen nicht.
Die technischen Probleme liegen dann wohl beim dem, bei dem die technischen Probleme auftauchen.
Oder in anderen Worten, das ist dein technischen Problem.

Sicher, die Probleme liegen bestimmt immer am Ende des Empfängers, da das ja die einzige mögliche Erklärung ist und zum Glück weißt du immer genau woran es liegt.:rolleyes:
 

DeletedUser425

Natürlich weiß ich nicht woran es liegt, sonst würde ich ja auch nicht sagen, dass nur du herausfinden kannst, woran es liegt.
Sind wir jetzt grantig?
Meine Grafikkarte war zum Beispiel kaputt, ein technische Problem.
Mache ich deshalb Inno dafür verantwortlich? Nein, sicher nicht, die können ja auch nichts dafür.
Ich habe jetzt eine neue, damit kann ich jetzt angeben. Das mache ich so gerne, nur habe ich leider so selten die Gelegenheit dazu.:rolleyes:
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
  1. Es wird von unserer Seite niemand ausgeschlossen, was den Newsletter betrifft. Heisst: Wir gehen nicht alle Spieler durch und sagen: ja, ja ja, nein du nicht, ja, ja, ja, niemals, ja,...
  2. Ein paar Beiträge vorher, habe ich einen Artikel verlinkt, der ein paar mögliche Ursachen erläutert, warum man keinen Newsletter erhält.
  3. Kehren wir jetzt alle zum Thema zurück: Dem Feedback zum Event!
 

Schnalle 04

Weicher Samt
wenn ich alle set gebäude haben will, muß ich dann das 2 hauptgebäude das riesenrad auch holen?
oder wechseln die hauptgebäude??
 

DeletedUser2812

Nope @Chaosqueen65
Habe Quest mit 16 Relikte offen, bevor Turnier zu Ende waren und nach Ausschüttung wurde nicht erfüllt, auch nicht nach Relog... Schade
 

Sable404

Pflänzchen
Werden die gewonnenen Relikte aus den Turnierkisten nicht bei dem Quest, sammel 20 Relikte mit angerechnet ?
 

GeorgeSB

Meister der Magie
Nee, wurden sie warum auch immer (bisher) nicht. Hab das gleiche Problem auf Kheel mit den 20 Relikten. Vor Turnierende 13/20 .. und nach Kiste 10 immer noch 13/20.

Ticket ist schon erstellt.
 

GeorgeSB

Meister der Magie
Ist halt nur ne blöde Uhrzeit für nen Ticket ... und ebenso blöd jetzt nicht weitermachen zu können. Aber .. was solls. Hoffen wir mal, dass noch wer on ist vom Support.

War ja sonst immer so, dass die gezählt haben.
 

Nachthimmel

Blüte
Hab auch ein Ticket erstellt. Mal sehen was dazu kommt. Gerade auf Sinya Arda wäre das Event damit nämlich eigentlich gelaufen wenn ich nicht gerade Echtgeld einsetzten würde (fällt aus). Bin da gerade bei um die 4000 Punkte.
 

GeorgeSB

Meister der Magie
Naja, gelaufen noch nicht - man kann immer noch 2-3 Provinzen machen ... und außerdem ist ja noch Zeit. Aber erstmal abwarten.
 
Oben