• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Robert Rotbart - Event

DeletedUser4286

Hat er dieselbe Farbe wie die normale Produktion oder ist er "grauer"?
 

DeletedUser4286

Dann bekommst Du die Menge auch. Achte doch beim nächsten Einsammeln mal genau drauf.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
kuck mal hier...
Küche.png

.. 160 ist die normale Produktion und dann gibt es nochmal 80 als Bonus. (beim Einsammeln schweben dann 2 Magiestaubhäufchen ins Lager 160 und 80)
...hier ist der Bonus ausgegraut, da ich die anderen Teile des Wintersets nicht habe.
Troll.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser8602

Ich kann nichts hochladen..... also isr es normal das es nicht oben in dw3 Leiste steht sondern unten drunter 137 steht?
 

Kamajo

Kluger Baumeister
Wem ein Winter-Set-Gebäude fehlt - so wie mir - kann die Rotbart-Set-Gebäude mit den vorhandenen Winter-Set-Gebäuden kombinieren und man erhält den dritten Bonus. Habe es dadurch nun geschafft zumindest aus dem Bergtroll und der Riesenhand alle drei rauszukitzeln. Klasse oder? Vielleicht habt ihr das aber auch schon selber rausbekommen. ;)

Mir hat das Event Spaß gemacht! :)
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Guten Morgen,
also: Abschlußfeedback Rotbart II:
Habe es vor Ablauf geschafft alle Quests zu meistern. Gebäude steht und sieht toll aus. Trotz Spoiler für mich eine Herausforderung, die ich dank lieber Mitspieler, die meine Mini-Marktangebote angenommen haben (Danke an Euch!), gut schaffen konnte.
Hat Spaß gemacht und freue mich auf das nächste Event.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wem ein Winter-Set-Gebäude fehlt - so wie mir - kann die Rotbart-Set-Gebäude mit den vorhandenen Winter-Set-Gebäuden kombinieren und man erhält den dritten Bonus. Habe es dadurch nun geschafft zumindest aus dem Bergtroll und der Riesenhand alle drei rauszukitzeln. Klasse oder? Vielleicht habt ihr das aber auch schon selber rausbekommen. ;)

Mir hat das Event Spaß gemacht! :)
Hierbei handelt es sich um einen Bug, der auch schon an die Entwickler weitergeleitet wurde. Dieser Fehler wird demnächst behoben werden und man wird die zwei Sets dann nicht mehr miteinander kombinieren können.
 

Kamajo

Kluger Baumeister
Das ist in der Tat schade. Wer hat das denn an die Entwickler gemeldet? Hätte man doch mal stillschweigend hinnehmen können ... :p;)

Dann lasse ich die Gebäude so lange der Bug da ist so stehen und nimm den Bug-Bonus mit ;)
 

DeletedUser

Gut das, das ausnutzen eines Bug`s nicht gegen die Spielregeln verstößt-Oder:rolleyes:
Aber keine Angst, solche Fehler werden normalerweise sehr schnell Korrigiert:cool:
 

DeletedUser143

Ok, hatte Updates bisher immer für Donnerstag in Erinnerung und da nix Großes dabei ist nicht weiter reingeschaut.;)
 

DeletedUser11884

Das Rotbart Event war schön klein aber für die beiden Gebäude recht teuer/aufwändig. Das Beste daran war, dass sich die Set-Gebäude mit denen des Winter-Events ergänzt haben und so auch den entsprechenden Bonus. Genau das wurde heute aber mit dem Update raus genommen. Das ist nicht korrekt - wenn die Programmierer hier einen Fehler zugunsten der Spieler gemacht haben, dann ist das halt so. Genau diese Tatsache war der Grund weshalb ich den zweiten Teil von Rotbart überhaupt gespielt habe. Wenn man dann hinterher den Preis bzw. die Belohnung ändert, geht das gar nicht. Sehr schlechter Stil.
 
Oben