• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Robert Rotbart - Event

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser4052

Reward01.png
Reward02.png



Schön das alles Klar ist und die bessere Belohnungen erklärt wurden !!!!:mad:

In der GM knallen die Ersten-Korken und alle freuen sich auch auf das
GM-Abenteuer.:eek:
 

DeletedUser4052

Aber, aber wer denkt den da so negativ. Gastrassen sind doch überbewertet :D
 

Fargonia

Samen des Weltenbaums
Schaut mal genau hin. Das eine Eventgebäude ist schon ab gebrannt.:p

Wieder einmal gute Arbeit von den Grafikern. Leider werden wir diese Gebäude weniger im Spiel wieder finden.
Im Sammelalbum des Rucksacks hat man aber auch etwas davon.:D

Es läuft halt ein Event...schön....;)
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Könntet ihr vom Allgemeinen "Ist doch alles doof" bitte einfach auf das Feedback zum neuen Event schwenken. Auch wenn es dazu noch nicht wirklich viel zu sagen gibt. Denn es hat noch nicht mal angefangen :)
Vielen Dank
Ach ja, OffTopic werden wir direkt löschen, damit der thread nicht gleich zu Beginn ausartet. Wir bitten um Verständnis
 

Sunwind

Kluger Baumeister
glaubt ihr wirklich dass der Spielspaß steigt wenn sich ein Event an das andere Reiht und man sitzt und wartet und wartet und wartet auf die nächste Gastrasse?
Sunwind
 

Lulalaune

Pflänzchen
Also ich bin gespannt ;-) Erst Beta, dann hier - wenn´s gut läuft die App. Klein, kurz und knackig zum testen ist doch oki ;-)

Mitmachen kann - aber muss ja niemand. Wenn es den "Großen" nicht reicht weil vielleicht nicht lohnenswert, gestresst von Events oder in Erwartungshaltung auf andere neue Dinge ...

Ich freu mich drauf!
 

DeletedUser143

Ein Event reiht sich an das Andere. Prima, aber ich bin der Events langsam müde und möchte endlich die neue Gastrasse spielen.
Die Zeit ist mehr als reif - überreif.....

Stelle dir vor es ist Event und keiner macht mit.;)
Solange die Events immer noch mehr Geld bringen als die Spieler, die die nächste Gastrasse spielen könnten, wird es so weitergehen.
Wahrscheinlich sehen wir auch noch ein Gemeinschaftsevent vorher.:rolleyes:

Aber zum Glück sind die Preise diesmal wirklich so schlecht, das man nix verpasst beim Event.

Könntet ihr vom Allgemeinen "Ist doch alles doof" bitte einfach auf das Feedback zum neuen Event schwenken.

Es gibt zu viele Events ist doch Feedback genug.
Oder klingt: Von den Events, die aufgrund Ihrer Anzahl keiner mehr sehen kann, ist das jetzige von den Preisen her das Schlechteste konstruktiver ?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Lord Hallwyl : Nein, du brauchst nichts schön zu reden. Aber ein "warum" wäre angebracht. Es muss ja einen Grund geben, warum du das Event blödsinnig findest.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Lord Hallwyl : Wenn es Feedback für das Event ist und es in einem angemessenen Ton geschrieben ist, lassen wir auch negatives Feedback hier stehen. Trau dich. :)
 

DeletedUser1481

Ich habe das Event ja auf dem Beta schon.
Was soll man sagen? Die Belohnungen lohnen sich nicht, die Aufgaben sind zwar dieses mal auch nicht soo schwer (die 20 Relikte kann man immerhin bei einem Turnier bekommen), aber interessant wäre doch mal die andere Seite - warum denn SCHON WIEDER ein Event? Erklärt doch den Spielern mal, was ihr damit testen wollt?
 

Robin7

Saisonale Gestalt
Hallo,

danke, dem schließe ich mich gerne an, warte jetzt schon ewig auf eine neue Gastrasse, was soll ich mit den Häuser, die kommen ja doch nur wieder ins Lager und dies ist schon lange voll, da mache ich nicht mehr mit, es gibt einfach zu viele Event, die sind langweilig und was man dafür bekommt, ist einfach den Aufwand nicht Wert. :((((
 

Lulalaune

Pflänzchen
und für die Gastrassenerwarter hatte ich vor dem Jahreswechsel hier im Forum gelesen:

In den ersten Wochen des Jahres 2018 könnt ihr folgendes erwarten:
  • Bezüglich der App: Eventquests werden die nächste größere Erweiterung in der mobilen Version sein! Außerdem haben wir gehört, dass an der Magischen Akademie gearbeitet wird, so dass dort alle Funktionen auch in der App möglich sein sollen.
  • Bezüglich des Browsers: Wir können verraten, dass ihr bald unsere neue Gastrasse in euren Städten begrüßen dürft: Die Elementare!
  • Hat da jemand "Community Feature" gesagt? 2018 werdet ihr die Möglichkeit haben, eng mit uns zusammenzuarbeiten, um das erste gemeinschaftliche Kulturgebäude in Elvenar zu schaffen! Mehr Infos wird es bald geben.
Wir wollen euch für alle Ideen, euer wertvolles Feedback, die Fehlermeldungen, die Freude, die Tränen, das Lachen, die Kreationen, die Strategien, die Fragen und all die Emotionen danken, die ihr mit uns geteilt habt über das Jahr. Dies bedeutet uns bei InnoGames sehr sehr viel!

Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder! Allen frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2018!

Also ist ja etwas in Arbeit ;-)
 
Oben