• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Robert Rotbart - Event

Cruller

Geist der roten Königin
Da hat sich wohl ein englischsprachiger "Bug" eingeschlichen:
Elvenar-Event-RobertRotbart-EnglQuest.PNG
 

Jeldiria Sheysky

Starke Birke
Hallo Zusammen;),

mal eine Frage an die Com.-Manager die Events sind super und auch die Gebäude doch wo soll man sie alle stellen wenn nie genug Platz da ist ????
o_O

Ich würde gerne alle Gebäude die ich bis jetzt so im Inventar habe bauen und somit stellen doch der Platz reicht nie ganz aus und ich reisse nur ungern bzw sogar mit Wiederwillen welche der anderen Gebäude ab und jetzt zu meiner Frage " Wie sieht es denn damit aus das Inno uns Spielern die gerne alles stellen würden auch mal mehr Platz und Raum gebt um auch wirklich alles stellen bzw bauen zu können ohne das man etwas abreissen muss wenn man das nicht will ??? ":rolleyes::)

Grüssle Jeldiria Sheysky aus der Welt Felyndral
 

DeletedUser5698

Hallo Ihr lieben Leute,
ich freue mich auf dieses neue Event, ehrlich :) !
Diesmal sind die Aufgaben nicht so schwer, finde ich, und die Belohnungen dafür sind auch sehr schön :D !
Wer dieses Event nicht mitmachen will, der soll es eben bleiben lassen, gelle !
Ich mach da auf jeden Fal mit ,,, :rolleyes: ,,, OK !!!
VLG an Euch allen, gelle ,,, :D ,,, !!!
PS : Vielen DANK auch an den Spieler, der die einzelnen "Spoiler" erstellt hat, damit man sehen kann,
welche Aufgaben einen erwarten ,,, habe mich darüber sehr gefreut, ehrlich ,,, ;) ,,, !!!
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
" Wie sieht es denn damit aus das Inno uns Spielern die gerne alles stellen würden auch mal mehr Platz und Raum gebt um auch wirklich alles stellen bzw bauen zu können ohne das man etwas abreissen muss wenn man das nicht will ??? ":rolleyes::)

Die Möglichkeit gibt Inno Dir ja durch die Premiumerweiterungen! ;-)
Du kannst alles stellen und Inno verdient daran... das nennen sie dann Win / Win ^^
 

DeletedUser897

Letzte Aufgabe sind keine 30 Relikte sondern 20 ! , falls da nicht eine Änderung heute gekommen ist im Vergleich zum Beta*
siehe Spoiler-Screen :
Als Spieler der mit allen durch ist und die maximalen Provinzen erreicht hat , haut mich das Event nicht mal vom Hocker oder Verursacht besser gesagt kein *Grinzen* <-- Spaß Fehlanzeige !
Da sind einfach zu viele Aufgaben dabei die nicht schmecken innerhalb von 7,... Tagen
Kaufe WP <--- meine Güte wann ist die Schmerzgrenze erreicht
Erkunde eine Provinz <-- wenn nicht getimt läuft er und läuft und kommt nicht mehr an der Kundschafter o_O
Schließe Provinzen ab <--- ! Hallo wie viele denn noch wo nicht mal das Thema geklärt ist was ist nach 457 ?!
Die Questanordung könnt ihr mal etwas anders gestalten wenn jemand dann am Samstag nach 19 Uhr die Aufgabe 24 noch nicht geschafft hat und Ihr noch 2 Tage bis Ende einräumt die könnt ihr dann auch streichen denn wo außer Turnier soll man dann die 20 Relikte her nehmen macht es entweder 9 Tage 12h oder 5 Tage -
Diese ganze Zusammengewürfel was Unüberlegten Eindrucks daher kommt kann in der Schlussfolgerung nur Frust bedeuten .
Mein Feedback ;
schönen Tag noch ...


eoobwfmhv15.jpg
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Huhu,
also ich habe jetzt die ersten 5 Aufgaben schon durch und finde sie gut machbar. Ich denke, ich werde die letzte Aufgabe auf mehrer Tage verteilen, denn ich brauche für die 24 ersten Aufgaben sicher keine 7 Tage. Da kann ich die letzte Aufgabe auch an 2 oder 3 Tagen machen und einen Teil der Relikte durch die Nachbarschaftshilfe ergattern.
 

Jeldiria Sheysky

Starke Birke
Danke Venus das weiss ich schon auch aber es wäre doch echt mal was,wenn man bei so einem Event eine Stadterweiterung gewinnen könnte denn ich kann mir vorstellen das es genug Spieler gibt die nicht alles mit Dias kaufen bzw ganz ohne Dias spielen ;)

und APROPOS : Für alle Spieler die schon sehr weit sind oder am Ende der Halblinge sind oder davor , wenn Ihr jeden dritten bzw vierten Tag einen Kundschafter in eine Provinz schickt dann geht das recht schnell vor allem wenn man es zwischen denn Events denn Turnieren oder denn Abenteuer seinen Kundschafter nonstop laufen lässt ( kaum das die eine Provinz erkundet ist gleiche denn Kundschafter weiterschicken)
so kommt ihr erst gar nicht in die Situation die Relikte bei denn ganzen Events, Turnieren oder Abenteuern oder der NBH zu sammeln ;)

.... denkt doch mal darüber nach ;))

ich habe mit dieser Taktik 24 Provinzen erkundet aber ich warte mit dem freischalten bis ich sie brauche und Nummer 25 ist grade unterwegs HIHI:D:p
 

DeletedUser4333

ich würde ja gerne beim event mitmachen...wenn nicht wieder mal der server spinnt oder überlastet ist ! ich kann das ganze produzierte brot nicht abholen, egal wie oft ich neustarte/lade, es läßt sich nicht abholen (ca. 5 mal versucht !!!)
mann ist das nervig !!!!!!
 

DeletedUser4522

ich habe mit dieser Taktik 24 Provinzen erkundet aber ich warte mit dem freischalten bis ich sie brauche und Nummer 25 ist grade unterwegs HIHI:D:p

So viele offene Provinzen sind zwei Stadterweiterungen. Wer am Rande des Machbaren spielt braucht den Platz für Gebäude und nicht auf Halde für ein Event, das irgendwann kommt.
 

DeletedUser7489

Vielleicht haben die Leute, die die Aufgaben zu eintönig finden, auch ein paar gute Ideen für andere, neuartige Aufgaben. Vielleicht könnte man seinen direkten Nachbarn helfen müssen oder irgedwo einen Schatz suchen....allzu viel fällt mir nicht ein, was sich von den bisherigen Aufgaben unterscheidet. Ich finde zwar "Produziere 100 Getränke" auch lästig, aber ich habe überhaupt nichts gegen solche Aufgaben, weil Arbeit, bei der man am Ende schöne und nützliche Preise verdient, ruhig auch mal lästig, ätzend und antrengend sein darf.
Weit weg von "einfach nur Klicks" kann man sich doch auch gar nicht bewegen, oder? Was wüde man da machen können? Rätsel? Quizfragen? Und wer sie nicht lösen kann, schaut eben im Forum nach, was dann auch wieder "einfach nachschauen" wäre. Wäre doch schön, wenn jemand gute Vorschläge hätte.
Feine Idee, und ich hätte da auch gleich mal einen Vorschlag: "Hilf xxx Nachbarn auf deiner Karte!"
Da könnte man dann mal sehen, ob eine von den "Leichen" vielleicht noch mal vom Tode aufersteht ;)
(Ich mein den Vorschlag aber wirklich ernst! Mich wundert es, dass es eine solche Aufgabe nicht schon lange gibt!)
 

DeletedUser11351

Einziger Kritikpunkt aktuell:
Ihr könnt nicht davon ausgehen, dass alle Spieler hier Englisch können. Mich stört die Zweisprachigkeit nicht, aber vielleicht sollten doch besser alle Texte in Deutsch geschrieben sein :)
 

DeletedUser4346

Also im Moment spielen die Server nicht mit, jedenfalls bei mir. Wenn ich in meine Stadt komme ist es ein Glücksspiel, ob überhaupt was passiert.
 

DeletedUser

Yep. Die Server lahmen auf allen Welten dermaßen, dass ein vernünftiges Spielen unmöglich ist.
Manufakturen/Werkstätten tot... Chat tot... Meldungen tot...selbst die Anmeldung im Forum stottert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
So viele offene Provinzen sind zwei Stadterweiterungen. Wer am Rande des Machbaren spielt braucht den Platz für Gebäude und nicht auf Halde für ein Event, das irgendwann kommt.
naja, 24 offene Provinzen wie bei @Jeldiria Sheysky sind schon etwas extrem - allerdings kostet es nicht mehr, erst einmal alle Provinzen, die man für die nächste Erweiterung braucht, nur zu erkunden (+2) und sie dann auf einen Rutsch zu erobern - so hat man meistens genügend für ein Event in der Reserve (man weiß ja meißt schon eine Woche vorher Bescheid, wann wieder eines live kommt)
 

DeletedUser13566

Leider kann ich meiner GS keine Nachrichten mehr senden ..chat ist auch tot.
Das Spiel laggt zu sehr, ich werde daher bis zum Ende des events pausieren müssen.

Gruß
PH
 
Oben