• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Sommerevent "Die Wanderung der Herde"

DeletedUser8602

Ich bin noch recht klein erst am Ende des Aufbruches mit den Forschungen... daher bin ich schon bei Aufgabe 22 stecken geblieben.. Den dort wurden Schriftrollen verlangt die ich noch gar nicht erforscht hatte. Ich fand es für die kleinen sehr sehr schwer.
 

DeletedUser738

Frage !!!

Wie wäre es, wenn der dritte Hauptpreis für einen Spieler durch einen zufälligen Klick beim Event kostenlos, als Bonus zu erreichen wäre ?

Sozusagen als Sonderverlosung !!!

Wäre vielleicht Anreiz für viele das Event weiter zu spielen als sie möchten !



Da sich keiner der "Offiziellen" hierzu gemeldet hat, habe ich diese Frage an den Support weitergeleitet !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8393

Möchte auch nochnmal mein Abschluss Fazit anbringen:

Habe bis Quest 90 gespielt und den 2 Hauptpreis geschafft mit 250 Zucker überschuss, also noch weit weg vom 3 Hauptpreis.

Generell war es nicht schlecht, jeden Tag ein wenig Spannnung beim Kistenglückspiel zu haben, das hat schon Spass gemacht.
Die Gebäude haben mich auch spürbar nach vorne gebracht.

Hauptproblem ist, dass das Event nicht für alle Machbar war.

Ich hatte 3 Magestaub Fabriken Level 8, hier 27.700 Level 3 Güter jeden Typs zu verlangen ist schlicht unmöglich zu schaffen.
Selbst jetzt, wo das Event schon ein paar Tage vorbei ist, würden mir zusammen immer noch 20.000 Güter Fehlen.
Man sollte wirklich versuchen, nicht solche unmöglichen Schranken einzubauen, die zu mega Frust führen, wenn man vorher 2 Wochen Versucht hat möglichst alles zu bekommen um den dritten Preis zu erreichen und dann bekommt man plötzlich eine mit dem Hammer übergezogen.

Desweiteren wäre es vielleicht nicht schlecht, die chance bei den Rüben die vom Himmel fallen etwas zu erhöhen, also dass man 2 oder 3 bekommt. Zwei Kisten mehr oder weniger über das ganze Event, fand ich jetzt, für die viele klickerei nicht wirklich lohnend.

Und da mir das Glückspiel gut gefallen hat, vielleicht wäre eine vierte Kiste nicht schlecht, die z.b nur 5 Rüben kostet und keinen Tagespreis enthält, einfach um ein wenig zocken zu können, für Runen oder WP.
 

raju

Weltenbaum
Und da mir das Glückspiel gut gefallen hat, vielleicht wäre eine vierte Kiste nicht schlecht, die z.b nur 5 Rüben kostet und keinen Tagespreis enthält, einfach um ein wenig zocken zu können, für Runen oder WP.

Die Idee fänd ich auch gut, nur etwas anders "aufgebaut". Vor allem, wenn man am Ende des Events noch Rüben übrig hat. Hier wäre es eigentlich schön, wenn man den ganzen Rest einsetzen könnte und anhand der eingesetzten Summe an Rüben, wie du schon geschrieben hast z.B. Runen, oder WP bekommt. Bis jetzt hatte ich am Ende von Events meistens noch an die 20 Rüben (oder Federn, etc.) übrig und fand es schade, dass man die nicht mehr einsetzen konnte.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Frage !!!

Wie wäre es, wenn der dritte Hauptpreis für einen Spieler durch einen zufälligen Klick beim Event kostenlos, als Bonus zu erreichen wäre ?

Sozusagen als Sonderverlosung !!!

Wäre vielleicht Anreiz für viele das Event weiter zu spielen als sie möchten !
Du kannst hierzu gerne eine Idee in unserem Ideenforum vorstellen. Aber wenn ich ehrlich bin, bezweifle ich, dass dies umgesetzt werden würde. Es hat ja seine Gründe, warum der dritte Hauptpreis sehr schwer zu erreichen ist.
 

DeletedUser425

Es hat ja seine Gründe, warum der dritte Hauptpreis sehr schwer zu erreichen ist.
Schwer bist sehr schwer bis unmöglich bis niemals, aber leider fällt mir auch nichts anderes ein wie man es anders machen könnte.
Vielleicht gibts mal sowas wie ein Charity Event, oder so, ein gesellschaftliches Ereignis.;)
 

DeletedUser

Warum kann man eigentlich hier nicht ganz einfach gerade heraus sagen:

"Der 3. Hauptpreis ist (fast) ausschließlich nur mit Diamanten zu erreichen,
denn InnoGames ist ein Wirtschaftsunternehmen und möchte dadurch Geld verdienen"


So einfach könnte es doch sein,
anstelle dieser wenig vertrauenswürdigen Herum-Eierei um eine (harmlose und verständliche) vollkommen offensichtliche Geschäftsidee! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben