• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum "Turm der Ewigkeit"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser10928

  • Weil es Spaß macht sich gemeinsam mit den Entwicklern und dem Forenteam und allen Mitarbeitern und Spielern Elvenar´s zu freuen.
Nehm mal das Forenteam da raus, bzw. eher die die Anti-Spoiler Regel zu verantworten haben. Denn die scheinen sich über jegliche Information die Spieler zu früh haben nicht gerade zu freuen.
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Nehm mal das Forenteam da raus, bzw. eher die die Anti-Spoiler Regel zu verantworten haben. Denn die scheinen sich über jegliche Information die Spieler zu früh haben nicht gerade zu freuen.
Bedingt ;), denn wie black-night schon befürchtet, sind hier einige, die sich, wenn mal etwas Neues heraus kommt, sofort darauf stürzen und hier Seitenweise fragen wann und warum das noch nicht zur Verfügung steht.

Um dem Einhalt zu gebieten, kann das Forenteam ja als automatischen Untersatz schreiben: "Fragen, Kritiken oder ähnliches über noch nicht verfügbare Funktionen, die nicht auf dem Live-Server aufgespielt wurden, werden zwar von uns nicht beantwortet, doch euch darüber unterhalten und freuen dürft ihr euch im passenden Rahmen weiterhin.", denn ich möchte dieses "Mit-ins-Boot-nehmen-Gefühl", die "Hinter-die-Kulissen-Rubrik" und Vorfreude schenkende Spannung nicht mehr missen. Das ist nämlich toll!!! :D

Wer was weiß und mit Quellenangaben belegen kann, soll es auch hier jedem mitteilen dürfen. Erst dann wird dieses Gemeinschaftsgefühl unter allen Beteiligten erst richtig gefördert. :):rolleyes:;)

Was ich beim Turm der Ewigkeit befürchte, sind dann die reduzierten Teilnahmen am Turnier oder Gemeinschaftsabenteuer, weil die Ressourcen nicht mehr da sind und ich alles trotz des Willens und des Gemeinschaftsgefühls einfach nicht mehr bewältigen kann, weil alles zu teuer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Nehm mal das Forenteam da raus, bzw. eher die die Anti-Spoiler Regel zu verantworten haben. Denn die scheinen sich über jegliche Information die Spieler zu früh haben nicht gerade zu freuen.
Das hat nichts mit dem Forenteam zu tun, sondern gilt generell! Weder das Forenteam noch InnoGames gesamt möchte, dass hier Dinge verraten werden, die noch nicht veröffentlicht, bzw. von uns angekündigt wurde.
 

DeletedUser10928

Das hat nichts mit dem Forenteam zu tun, sondern gilt generell! Weder das Forenteam noch InnoGames gesamt möchte, dass hier Dinge verraten werden, die noch nicht veröffentlicht, bzw. von uns angekündigt wurde.
Dann wären diese Dinge nicht für jeden Laien mit kurzer Einleitung einsehbar.
Wenn Inno das wirklich wollen würde, hätte niemand diese Daten, außer es gebe eine Sicherheitslücke.

Da dies nicht der Fall ist es für mich die einzige Erklärung:
InnoGames ist es vollkommen egal, dass die Daten öffentlich verfügbar sind. Das Einzige, was sie nicht wollen ist, dass darüber geredet wird.
Das ist vollkommen ok, aber dann stimmt eben die Aussage "Weil es Spaß macht sich gemeinsam mit den Entwicklern und dem Forenteam und allen Mitarbeitern und Spielern Elvenar´s zu freuen." von Semani nicht.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Grund, warum es die Sektion "Hinter den Kulissen" gibt ist, dass wir z.B. beim Turm der Ewigkeit das Interesse früh wecken wollen, früh Feedback der Spieler erhalten wollen und euch, den Spielern, einfach zeigen möchten, woran gerade gearbeitet wird. Und natürlich wollen wir, dass sich die Spieler darüber freuen (über das neue Feature, genauso wie darüber, dass wir diese Infos vorab teilen). Also hat die Aussage von @Semani durchaus ihre Berechtigung.
 

DeletedUser10928

Für diesen Fall ja, aber bei neuen Gastrassen, Features die niemals das Licht der Welt erblicken, neuen Gebäuden, etc. wollt ihr es nicht^^

Bzw. wollt ihr auch keine Details erlauben (Belohnung des Turms, etc.), also stimmt das auch nur bedingt^^

Beispielsweise wann das Sommerevent startet, wollt ihr noch paar Tage geheim halten, obwohl die Planung bereits ein Datum vorgibt.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Jhartulion : Wann wir etwas ankündigen, kannst du getrost uns überlassen. Auch wenn du diese aus dem Code auslesen kannst, kann es immer noch zu Änderungen kommen. Wir haben nun mal unsere Gründe, warum wir etwas erst dann ankündigen, wenn wir dies eben tun.
 

DeletedUser109

Naja, so richtig viel bekannt ist ja eh noch nicht. Außer das die Karten "cool" sind und die Grafiker gute Arbeit geleistet haben.
Ich würde mir auf jedem Fall wünschen, dass wir auf Beta erst das Event zu Ende spielen bevor wir uns mit einem ganz neuen Figures "beschäftigen" müssen; denn das Event läuft noch 11 Tage.

Inwieweit man für den Turm der Ewigkeit Spielresourcen verwendet, oder dieser seine ganz eigenen Ressourcen hat, ist ja auch noch nicht bekannt. Soweit ich den Film verstanden habe, ist es ein Minispiel außerhalb von Elvenar zum Zeitvertreib ;)
 

DeletedUser10928

@Jhartulion : Wann wir etwas ankündigen, kannst du getrost uns überlassen. Auch wenn du diese aus dem Code auslesen kannst, kann es immer noch zu Änderungen kommen. Wir haben nun mal unsere Gründe, warum wir etwas erst dann ankündigen, wenn wir dies eben tun.
Darum ging es doch garnicht. Das ist euer gutes Recht und das ist vollkommen ok. Die Startzeiten von Events zu sehen ist übrigens neu. Das ging früher nicht.

Es geht lediglich darum, dass die Aussage von Semani eben nur stimmt, wenn es Inhalte sind über die ihr reden wollt und nicht konsequent alle Inhalte. Über viele wollt ihr nicht reden.

PS: Bitte rede nicht von Code auslesen, wenn es mit Code auslesen nichts zu tun hat.
Dafür bräuchte man IT-Kenntnisse. Die Daten die benötigt werden kann jeder Laie auslesen ohne technischen Hintergrund.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Die Diskussion hierzu sollten wir jetzt unterlassen. Hier geht es um das Feedback zum Turm der Ewigkeit, nicht mehr und nicht weniger.
 

DeletedUser11265

Juhuuu....was Neues....ick freu mir :) Das is ja mal wirklich ne schöne Sache und der Turm sieht super aus. Ich warte gespannt :)
 

bennie1

Experte der Demographie
Mal schauen wie es wird erinnert mich an die türme bei zelda warte gespannt drauf ist mal was anderes als auf prod ende warten und klicken
 

DeletedUser425

Vielleicht kann in diesem Turm ja die Frage, warum Menschen und Elfen im Krieg miteinander waren gelöst werden.
Wahrscheinlich weil Elfen spitze Ohren haben und eine blaue Haut und die Menschen eifersüchtig waren. Ich sag das natürlich aus meiner Elfenpersektive. Menschen behaupten ja grundsätzlich immer das Gegenteil.;)
 

DeletedUser13510

Es kommt wieder Abwechslung in's Spiel - finde ich sehr gut

Bisher haben MIR ;) alle Neuerungen sehr gut gefallen
Mal abwarten was kommt
Eine Beurteilung über etwas, was noch nicht "auf dem Markt" ist, kann ich nicht abgeben
 

Damion

Kluger Baumeister
Ja @Vendor Elben haben doofe Ohren und futtern nur grünes Essen. Aber da wird schon etwas mehr passiert sein... Eine anfängliche Quest bei den Menschen gab folgendes Kund: "So viele unserer Krieger und Verbündeten sind dem Pfeilhagel der Elfen zum Opfer gefallen !" Wir arbeiten jetzt an einem friedlichen Zusammensein ... aber was war da los? Ist womöglich ein Mensch mit der Elfenprinzessin durchgebrannt?
 

DeletedUser425

Ach so ist das. Das ist wirklich so ähnlich wie in FOE mit den Kombinationen finden.
Ich meine ich mag die Bilder, in dieser Grisaillemalerei, blau ist eh so ähnlich wie Schwarz;).
Aber ein bissi interessanter könnte man das schon noch machen, so ganz wenig....
 

DeletedUser897

Jetzt weis ich aber net wo ich posten soll o_O , ich mach mal hier !
>>> Der Turm ist beta gerade Live gegangen und es schaut nett <<< schön aus ;)
kleines Aber , es fünzt noch nicht alles so wie es soll dafür isses ja Beta , ich Screen mal Spoilers*
mddsyfend79.jpg
zvckgdwlb99.jpg
Es waren Kämpfe , nur Auto ( Rest war noch ausgegraut aber Verhandeln ect. mit den jeweiligen Kapitel Gütern ist wäre neu <<< bei mir Mana wenn ;)
Auch was neues die Kämpfe sind in mehreren Etappen *gg da war es etwas Haarig da es mit den Verlusten aus 1 in 2 weiter ging .
Die Belohnungen sehen schon mal nett aus ;) ich hatte 15 Dias und ein Bücherregal* fg*
in 3h gehts bei mir weiter ;)

Abwarten das die Fehler ausgemerzt werden und es Live Live kommt das 2 parallel gehen ist auch neu !
Edit: haben leider da eben festgestellt das man min Kap 3 sein sollte vorher geht nix << ob es abgeändert wird

weiter gehts Mfg Aaerox
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

black-night

Schüler der Feen
Belohnungen sehen ganz gut aus, ich hab natürlich wieder nur Segen bekommen...
Gekämpft wird mit der vollen Truppenstärke. In der zweiten Sektion dann mit doppelter Truppenstärke, dann dreifache ... Als fehlerhafte Aufstellungen werden da schnell teuer :D
Im Halblingskapitel gab es dann auch Begegnungen mit Mana für die noch nicht funktionierende Diplomatie.
2019-06-03_161230.png
scheint mir recht viel Mana im Vergleich zu den Gütern zu sein.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben