• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum "Turm der Ewigkeit"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Killy

Schüler der Goblins
@Tanysha wenn du auf Dias aus bist, dann sind nur 6.5 im Schnitt.^^

Hab gerade nochmal überlegt und 6.5 ist ziemlich gut, wenn der auch im 12h Rhythmus eingesammelt werden kann. :)

@black-night Klingt ganz schön teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tanysha

In einem Kokon
mhmm ja mein zweiter gedanke war diesbezüglich auch von einer dunklen wolke überschattet ^^

aber ich will den brunnen ja nur zusätzlich... und nicht als ersatz für die regulären brunnen. und als zusätzlicher super brunnen bleibt die vorstellung großartig :D

zumal auch die wp und booster recht nett sind als nebenpreis :)
 

DeletedUser20874

Mein erstes vorläufiges Fazit zu den Preisen:

-Wer genügend Turnier spielt, braucht keine Fragmente, da er genügend Zauber entzaubern kann.
-Münz/ Vorratssegen braucht man generell auch nicht
-Interessant sind Dias, Portalsegen und die Sets...
Dias bekommt man auch aus Wunschbrunnen; Portalsegen sind nur sehr niedrig und die Wahrscheinlichkeit ist klein, welche zu bekommen; Die Sets sind sehr klein und dementsprechend niedrig ist der Effekt. Auch hier ist die Wahrscheinlichkeit gering, sie zu bekommen. Es reichen sicher auch die Gewinne aus den Events. Dort bekommt man bessere und vor allem größere Gebäude mit weniger Aufwand.

Auf der Beta ist die einhellige Meinung das der Truppenverschleiß viel zu hoch ist, sodass nichts mehr für die Turniere übrig bleibt, wenn man die höchsten Ebenen im Turm erreichen will, und nur dort sind die interessanten Preise.

Ich werde meine Truppen und Güter weiterhin im Turnier verwenden und hoffe meine Gildenmitglieder tun dies auch. Bis jetzt ist der Turm ein Flop wie die GAs.

Das einzige, was noch wirklich verlockend wäre sind die magischen Häuser und der gr. Wunschbrunnen... hmm, aber nur 5/10% Chance...
 

Tanysha

In einem Kokon
was man generell braucht und was nicht.. das ist wohl unterschiedlich. ich für meinen teil brauche auch münz und vorratssegen. erstere nutze ich zum wp kauf letztere unterstützen meinen truppenbau

ich kann generell so gut wie alles gebrauchen außer runen und relikte.. und wenns nach mir ginge.. könnte ich gleich schon anfangen den turm zu spielen.. allein schon das wissen das irgendwo ein riesiger wunschbrunnen auf mich wartet.. macht mich ganz hibbelig :D
 

salandrine

Orkischer Söldner
ich habs versucht, hab 2 x aus der Kiste jeweils nur 10 % segen erhalten, also etwas, was ich nun so gar nicht brauche. der truppenverschleiß war groß. Und an der ersten Welle mit 2 x hintereinander Turnier mit den gleichen Einheiten bin ich kläglich gescheitert und habe es im Augenblick bleiben lassen. Ich brauche meine Einheiten dringend fürs Turnier und kann keine zusätzlichen Einheiten hier ins Verderben schicken. Wenn die Catering-Option kommt, sieht es vielleicht auch schon anders aus.
Leider kann man derzeit noch nicht die 2. Angriffswelle sehen, die für meine Truppen sehr verheerend war.
 

TinaLuna

Samen des Weltenbaums
die ersten schritte im Turm waren sehr interessant und haben Spaß gemacht
leider geht nur Autokampf verhandeln ist nicht möglich aber kommt ja bestimmt alles noch
mir gefällt der Turm.... obwohl schon nach der 5 Kiste alle Truppen verbraucht waren
 

DeletedUser13510

Hat Spass gemacht – das stimmt :)

Das Elvenar-Team der Beta hat auch folgendes geschrieben:
Das Event mit dem Turm läuft kürzer wie vorgesehen, da es erst einmal getestet wird
Die Möglichkeit zu verhandeln wird demnächst möglich sein
Momentan nur Auto-Kampf möglich – in Zukunft soll aber auch manueller Kampf möglich sein

Wenn zusätzlich noch zeitgleich das Turnier läuft
Dann wird es eine neue "Herausforderung“ so zu spielen, dass es passt

Gefällt mir sehr gut
 

salandrine

Orkischer Söldner
Also im Browser in der HTML Version kann man die Wellen im ersten Fenster sehen. Da gibt es oben 2 Pfeile zum durchschalten.
ja, das stimmt,inzwischen gibt es einen Pfeil, der mir im zweiten Bild dann die 2. Welle anzeigt.
Als ich den obigen Beitrag schrieb, existierte der Pfeil noch nicht.

Aber es ist trotzdem nicht machbar. im ersten Angriff haben die Angreifer gegen Magier, schwere Nah- und Fernkampfeinheiten jeweils 4 bis Schwerter. Deshalb hatte ich nur leichte Nahkämpfer eingesetzt, die auch die 1. Welle gut ausghalten haben. Allerdings kamen in der 2. Welle Kämpfer, die sich gegen meine leichten Nahkämpfer gerichtet haben, für mich im Augenblick absolut nicht machbar.

Weiß jemand, ob der Phönix und die Truppenbooster auch beim Turm wirken?
 

DeletedUser897

Was meint ihr mit 2 Wellen? bin auf Beta leider noch nicht bei lvl 3 ...

Das 16.te Quest hat z.b. 3 Wellen , *rote Kiste*
yebjkireh17.jpg
( geht nur mit Boostern ) und alle Rareren Kisten vorher 2 Wellen , ab Stage 2 sind alle 2 / mehr Wellig da ja leider nur Auto-Kampf geht ..sehr Einheiten intensiv
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Das 16.te Quest hat z.b. 3 Wellen , *rote Kiste*
yebjkireh17.jpg
( geht nur mit Boostern ) und alle Rareren Kisten vorher 2 Wellen , ab Stage 2 sind alle 2 / mehr Wellig da ja leider nur Auto-Kampf geht ..sehr Einheiten intensiv
....das beantwortet leider nicht die Frage nach den Wellen - ich spiel zwar nicht auf Beta, aber so wie ich das hier herauslese, muss man die Kisten in mehreren "Wellen" erkämpfen - aber mit der gleichen Truppaufstellung, d.h. Verluste aus der 1. Welle bleiben für die 2. Welle (und dann 3.) erhalten - und du musst deine Einheiten weise wählen, da du zwischen den Wellen nicht mehr wechseln kannst, der Gegner aber mit verschiedenen Konstellationen antritt - ist das richtig so?
 

DeletedUser

Frage, da ich auf Beta erst Anfang Kapitel 2 bin (bis ich den Turm dort testen kann, ist er wahrscheinlich schon live :rolleyes:):
Gibt es im Turm auch Restaurierungszauber zu gewinnen?
 

salandrine

Orkischer Söldner
Turm 2.jpg Turm 1.jpg

So sieht es aus. Man kann mit den Pfeilen über den Einheiten zwischen den beiden Truppen wechseln und beide ansehen und entscheiden, welche Truppen man denen entgegen setzt.

Es ist genau so, wie @Romilly es beschreibt, man kann 1 x die Truppen auswählen, die dann beide Schlachten schlagen müssen. Ein Wechseln oder nachlegen ist leider nicht drin.

Und ich schaffe es nicht, gegen beide Truppen anzukommen. Wahrscheinlich nur mit Boostern und dem Phönix möglich. Aber ich möchte Turnier spielen und werde deshalb den Turm zurückstellen, bis das Catering möglich ist.

Frage, da ich auf Beta erst Anfang Kapitel 2 bin (bis ich den Turm dort testen kann, ist er wahrscheinlich schon live :rolleyes:):
Gibt es im Turm auch Restaurierungszauber zu gewinnen?

Bis jetzt habe ich noch keine gesehen. Die Belohnungen sind bisher sehr mau für den Truppenverlust.
 

DeletedUser11265

Ich brauche meine Einheiten dringend fürs Turnier und kann keine zusätzlichen Einheiten hier ins Verderben schicken. Wenn die Catering-Option kommt, sieht es vielleicht auch schon anders aus.
Ich bin noch soooo klein auf Beta (Kapitel IV) ich komm überhaupt nicht vorwärts im Turm und versuche es auch erstmal nicht mehr. Schade, hatte mich echt drauf gefreut, aber is ja Beta und zum testen da. Also hoffe ich mal das er bald auf Live kommt....da bin ich größer und habe mehr Truppen. Da wird man dann ja auch hoffentlich verhandeln können ;-)
 

DeletedUser16997

Leider seit heute morgen auf dem Beta ohne Funktion. Darüber hinaus kann ich keine Schatzkisten und Sonnensplitter einsammeln.
Anklicken und nix passiert.
Da ist wohl noch was im Argen.
 

Lorinar

Geist des Berges
Also, ich kenne den Turm noch nicht (bin nicht auf Beta), aber im Moment scheint er mir, nachdem, was so berichtet wurde, für Gilden, in denen Turnier gespielt wird, nicht so geeignet. Es kostet Mühe genug, sich die Truppen für Turniere zu "erwirtschaften". Also eher was für Gilden mit wenig Turniertätigkeit ... oder für Einzelspieler (oder -kämpfer), die dann wiederum aber auch etwas im Spiel haben, wo sie über Kämpfe etwas gewinnen können. Muss man entscheiden, was man bevorzugt. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben