• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum "Turm der Ewigkeit"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Ich bin wirklich sehr gespannt und freue mich richtig auf das neue Feature. Es ist leider so, dass ich im letzten Kapitel bin, und eigentlich gerne mehr im Spiel machen würde. Aktuell ist es etwas langweilig, da es nicht mehr wirklich viel zu entdecken gibt und auch die Provinzen alle erledigt sind. Ausbauen kann ich auch nichts mehr und beschäftige mich dann eher mit der Förderung meiner Gemeinschaft oder dem Umbauen. Ich erhoffe mir wirklich eine tolle neue Herausforderungen mit den erwähnten Überraschungen. Hoffe wir kommen alle bald in den Genuss:) Danke für diese tolle Idee.
 

DeletedUser9346

zumindest kein disney-turm :), interessiert mich aber nicht besonders. ich warte mal ab, wie das ist, wenn er "erwachsen" ist und sich in der live-praxis bewährt. ich bin ein wenig behäbig, was neuerungen angeht, aber wenn sie dann gut sind fällt auch bei mir der groschen :)
 

Noctem

Met & Ambrosia
hmm, ich hab da mal ne Frage: da ja der Turm aktives spielen "belohnt"... zumindest vom Konzept her, kann es da sein, dass der Turm die Schleife ablösen wird? wurde ja schon vor ein paar Jahren versprochen (als die Weiterentwicklung der Schleife eingestellt wurde), das diese durch etwas anderes ersetzt werden soll... und in Inno-Geschwindigkeit wäre es dann doch mal langsam Zeit :p
 

DeletedUser13510

Ich bin wirklich sehr gespannt und freue mich richtig auf das neue Feature. Es ist leider so, dass ich im letzten Kapitel bin, und eigentlich gerne mehr im Spiel machen würde. Aktuell ist es etwas langweilig, da es nicht mehr wirklich viel zu entdecken gibt und auch die Provinzen alle erledigt sind. Ausbauen kann ich auch nichts mehr und beschäftige mich dann eher mit der Förderung meiner Gemeinschaft oder dem Umbauen. Ich erhoffe mir wirklich eine tolle neue Herausforderungen mit den erwähnten Überraschungen. Hoffe wir kommen alle bald in den Genuss:) Danke für diese tolle Idee.

Langeweile - könnte ich jetzt nicht gerade sagen :)

Bin mit dem Level der Konstrukte schon eine Weile durch und freue mich,
dass ich meine Wissenspunkte jetzt alle für meine Wunder verwenden kann
So lange die nicht alle auf 30 sind hat man eigentlich immer etwas zu tun ;)

Ansonsten mache ich was ich immer mache
Produziere meine Güter/Krieger für das Turnier
 

DeletedUser

Wissenspunkte kommen von allein. Da reicht einmal einloggen am Tag, manchmal möchten man aber ja dann doch mehr machen:)
 

CMDWS

Geist des Blattes
bei dem vielen freien Platz nach Abriss der Konstrukte is nicht viel mit Action. Das ist gute Planung.
 

DeletedUser13510

Gute Planung gehört immer dazu ;)
Etwas Platz für die benötigten Gebäude für die Events sollten auch immer da sein
 

DeletedUser13510

Gehört aber jetzt nicht wirklich hier in diese Sparte

Hier geht es um den Turm - auf den wir wohl noch lange warten müssen ???
Wenn der wirklich erst dann kommt, wenn er in der Beta zu 100% perfekt läuft -
dann mal "Gute Nacht" (Weihnacht :))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Diplomatie gibt es seit heute und auch das ist weniger toll. Man hat 3 Versuche für die 5 Geister je Konfrontationspunkt. Wenn man nicht alle Geister mit diesen drei Versuchen glücklich macht, geht der ganze Spass von vorne los und die eingesetzen Ressourcen (Güter/Münzen/Werkzeuge) sind weg. Somit entpuppt sich auch die Diplomatie als Ressourcen-Killer, wenn man sich auf diese Weise versucht durch alle Level zu verhandeln.

Seit 4-5 Wochen wurde mit den Auto-Kampf und seit, ich glaube davon eine Woche mit (endlich) manuellen Kampf das Balancing ausgetestet und es herrscht damit noch immer Unzufriedenheit begleitet mit viel Kritik im Beta-Forum.
 

Supernico

Schüler der Kundschafter
Das mit dem verhandeln ist bei Forge of Empire ähnlich, funktioniert aber eigentlich ganz gut. Man kann sich dort aber über die Taverne noch einen 4. Versuch dazukaufen, was gerade bei den späteren Verhandlungen zwingend notwendig ist. Vielleicht wird es ja hier etwas ähnliches geben (z. B. in Form eines fütterbaren Tieres)
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
@Killy: Naja, Glücksspiel ist übertrieben. Man bekommt ja Hinweise von den Geistern, die man dann beachten muß, um die richtige Lösung zu finden. Also eher ein Rätselspiel. Finde ich nicht schlecht. Freue mich schon das mal auf Live zu probieren, wenn der Turm dann auch dort startet.
 

Sanjara

Schüler der Zwerge
@Killy: Naja, Glücksspiel ist übertrieben. Man bekommt ja Hinweise von den Geistern, die man dann beachten muß, um die richtige Lösung zu finden. Also eher ein Rätselspiel. Finde ich nicht schlecht. Freue mich schon das mal auf Live zu probieren, wenn der Turm dann auch dort startet.
Die Diplomatie erinnert mich ein bisschen ans Mastermind Spiel - werde ich mögen :)
 

CMDWS

Geist des Blattes
Wie viele Ressourcen gibt es zu verteilen? Sind immer 3 (im Beispiel Münzen, Vorräte und Seide) zu verteilen oder sind es in höheren Stufen mehr?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben