• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Verion 1.100

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Das finde ich auch klasse, dass die Namen der Spieler beim Handeln gezeigt werden.

Die Korrektur bezüglich Wunder-Effekt bezieht sich auf Straßenanbindung? Oder gibt es noch andere Bedingungen? Gilt das nicht sogar für alle Wunder?
So soll es jedenfalls sein. :cool:
 

DeletedUser

Nur kurze Frage.. ich hatte das Update heute.. ich kann jetzt auch sehen wer den Handel angenommen hat.
Es ist in Englisch was nun nicht wirklich ein Problem ist, aber wird das noch geändert?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Nur kurze Frage.. ich hatte das Update heute.. ich kann jetzt auch sehen wer den Handel angenommen hat.
Es ist in Englisch was nun nicht wirklich ein Problem ist, aber wird das noch geändert?
Wo hast du denn das Update gehabt? Auf dem deutschen Server auf der Browserversion gab es heute kein Update.
 

DeletedUser

@Tacheless
Gestern.. App Version 1.100.3
aktualisiert am 17.3.
vielleicht kein Update sondern aktualisiert? Jedenfalls ist die Handelsangabe da, auf Englisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben