• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.101

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Man kann im übrigen nur die Wunder seiner Gemeinsschaftsspieler bedienen.
Das ist total Schei...
Es benachteiligt Spieler ohne Gemeinschaft, die nur an der App spielen.
So ist Wunder befüllen an der APP eher sinnfrei
 

Sreafin

Geist des Berges
Man kann im übrigen nur die Wunder seiner Gemeinsschaftsspieler bedienen.
Das ist total Schei...
Es benachteiligt Spieler ohne Gemeinschaft, die nur an der App spielen.
So ist Wunder befüllen an der APP eher sinnfrei
Es ist sicher nicht das ideale, aber ein guter Anfang und kein Grund ausfällig zu werden. Wenn du jetzt von der Benachteilung in der App sprichst, die Nachbarschaftshilfe kam erst nach sehr langem Warten im einfacheren App-Stil im Browser und ist dort momentan nur für die Gemeinschaft/die Spieler in den Meldungen verfügbar. Und das Gemeinschaften Vorteile haben, ist für mich erstmal nichts schlechtes.
 

Master James

Zaubergeister
Antike Wunder sind nun auch in der App vollständig integriert! Die folgenden Aktionen können in der mobilen App durchgeführt werden:
  • In Wundern anderer Spieler helfen. Die vollständige Liste von allen Antiken Wundern eines anderen Spielers kann über die Weltkarte oder durch die Gemeinschafts-Mitgliederliste aufgerufen werden.
Hier ist wieder nicht zu entnehmen dass dies nur für Gildenmitglieder gilt! Ich bin davon ausgegangen dass vollständig integriert bedeutet dass sie vollständig intergriert sind!
 

DeletedUser19895

Man kann im übrigen nur die Wunder seiner Gemeinsschaftsspieler bedienen.
Das ist total Schei...
Es benachteiligt Spieler ohne Gemeinschaft, die nur an der App spielen.
So ist Wunder befüllen an der APP eher sinnfrei

Neee! Nö? WTF... und ich hatte mich auf WunderJagd vom Sofa aus gefreut.... :(
 

Jeanne68

Zaubergeister
Ernsthaft jetzt? Also unter einer vollständigen Integration hätte ich mir dann auch was anderes vorgestellt... :rolleyes:
Wenn das - aus welchem Grund auch immer - nicht mit diesem Update geht, warum schreibt man das nicht klar in die Ankündigung? So ist doch Ärger vorprogrammiert...

Edit: Hat sich dann - zumindest teilweise - erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser13510

Man kann im übrigen nur die Wunder seiner Gemeinsschaftsspieler bedienen.
Das ist total Schei...
Es benachteiligt Spieler ohne Gemeinschaft, die nur an der App spielen.
So ist Wunder befüllen an der APP eher sinnfrei

Ich spiele in der Beta und ..... man kann in ALLE Wunder der Weltkarte anlegen
 

Master James

Zaubergeister
Man kann im übrigen nur die Wunder seiner Gemeinsschaftsspieler bedienen.
Das ist total Schei...
Es benachteiligt Spieler ohne Gemeinschaft, die nur an der App spielen.
So ist Wunder befüllen an der APP eher sinnfrei

Das wurde gestern Abend um 21:17 gepostet... warum kann bis jetzt kein Moderator schreiben ob und das dies ein Irrtum ist??? Es waren ja einige online seitdem...
 

Seeker5207

Meister der Magie
Das wurde gestern Abend um 21:17 gepostet... warum kann bis jetzt kein Moderator schreiben ob und das dies ein Irrtum ist??? Es waren ja einige online seitdem...

Es ist so, dass man sowohl in die Wunder der Gemeinschaftsmitglieder als auch in die Wunder der entdeckten Nachbarn einzahlen kann. Bei den Nachbarn sogar von der Weltkarte aus. Die Aufregung ist also umsonst ;)
 

Fali1000

Pflänzchen
Man kann in Wunder seiner GM Mitglieder einzahlen und in Wunder seiner freigeschalteten Nachbarn. Für alle anderen Spieler habe ich noch keine Möglichkeit gefunden. Schade, aber ein sehr, sehr guter Anfang. Vielen Dank an die Entwickler! ...auch wenn die Umsetzung in meinen Augen viel zu lange gedauert hat.
 

Jeanne68

Zaubergeister
Hm.... das ist jetzt aber die 3. Version und bedeutet, dass dann doch nicht bei allen eingezahlt werden kann.
D. h., doch keine Wunderjagd vom Sofa aus @R121
 

Jeanne68

Zaubergeister
Seit ein paar Minuten geht es bei mir wie von Seeker5207 beschrieben.
das ist so richtig guter Schritt und hilft zumindest in der Gemeinschaft.

Da aber bei Amazon immer noch die alte Version angezeigt wird fühle ich ich mich von den Aussagen zur Auslieferung ein wenig veräppelt...
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Jeanne68 : Azmazon hat das Update immer noch nicht freigegeben und somit diese Spieler leider immer noch warten. Daran können wir leider nichts ändern.
 

Jeanne68

Zaubergeister
@Jeanne68 : Azmazon hat das Update immer noch nicht freigegeben und somit diese Spieler leider immer noch warten. Daran können wir leider nichts ändern.

@Tacheless Das ist mir schon klar; nichts anderes habe ich geschrieben...

Mir ging es aber um diese Aussagen von Dir mit der Du uns vertröstet hast:
Ganz genau. Sobald das Update in den Stores für jeden Verfügbar ist, werden wir die Funktion aktivieren. Da aber auch Apple, GooglePlay und Co derzeit etwas länger brauchen um Updates und Apps freizuschalten, dauert es nun mal ein wenig. Daran können wir leider nichts ändern.

Gibt ja auch noch den Amazon-Store. ;) Ob es da schon verfügbar ist, weiss ich nicht.

Offenbar musste man ja nun doch nicht auf Amazon warten....
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
@Jeanne68 : Statt das negativ zu sehen, solltest Du vielleicht einfach mal davon ausgehen, dass Inno sich umentschieden hat, weil Amazon ein wenig schlafmützig ist und so zumindest ein Großteil der Spieler nun die Funktion nutzen kann und halt nicht alle warten müssen?! ;) Könnte ja evtl. so sein, oder?
 

PAMELA123

Weltenbaum
Ostern?
Nee, nee, für mich ist heute Weihnachten :)
Endlich Wunder-Spenden über die App...
Da habe ich jetzt zwei Jahre drauf gewartet...
Einfach toll - als Liste ohne in die Stadt zu müssen, mit Favoriten-Herzchen - finde es sehr übersichtlich...
Danke!
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Jeanne68 : Statt das negativ zu sehen, solltest Du vielleicht einfach mal davon ausgehen, dass Inno sich umentschieden hat, weil Amazon ein wenig schlafmützig ist und so zumindest ein Großteil der Spieler nun die Funktion nutzen kann und halt nicht alle warten müssen?! ;) Könnte ja evtl. so sein, oder?
@Jeanne68 : Genau so ist es. Eigentlich wollten wir, dass alle App-Spieler diese Funktion gleichzeitig haben. Aber noch länger konnten wir jetzt nicht warten, bis Amazon in die Puschen kommt und so haben wir uns entschieden, die Funktion jetzt eben erstmal für die anderen zu aktivieren. Sobald Amazon das Update endlich frei gibt, können die Funktion auch die Amazon-Spieler direkt nutzen.
 

Jeanne68

Zaubergeister
@Tacheless Dann tut Euch doch den Gefallen und schreibt das einfach auch so hier ins Forum ;)
Ich finde es ja prima, dass die lange erwartete Funktion nun noch vor Ostern verfügbar ist; hatte ich ja auch schon geschrieben.

Eine Frage Habe ich aber doch noch. Da in der Ankündigung ja etwas von einer „vollständigen Integration“ der Funktion zum spenden in fremde Wunder stand, hatte ich (und offenbar auch ein paar andere hier) erwartet, dass man wirklich bei allen anderen Spielern in die Wunder einzahlen kann. Wird das noch entwickelt? Oder muss man Eure Ankündigung so lesen, dass dies die vollständige (von Inno angestrebte) Umsetzung für die App ist?
 
Oben