• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.101

hobbitrose

Met & Ambrosia
Mein Feedback
Für das Herzchen der antiken Wunder gibt es ein Herzchen von mir - das ist eine schöne Neuerung

Die neuen Grafiken haben mich irritiert. Bei einem Accout, der gerade bei den Feen ist, bin ich darüber gestolpert. Ich weiß nicht, warum die Änderung nötig war, ich fand die alten schöner und hätte nicht unbedingt die neuen gebraucht.

Dass es keine Runen mehr gibt für Wunder, die man noch nicht erforscht hat, finde ich sehr schlecht. Wirklich schlecht, das möchte ich betonen.
Warum?
Es war immer schön, wenn man am Ende des Forschungsbaumes war und Platz für die neuen Wunder irgendwie freigeschaufelt hatte, dann auch schon an die 10-20 Runen zu besitzen, damit man das Wunder auch bauen kann. Und nun? Ich bin knapp vor Konstrukten und mir fehlen noch Runen für die Wunder der Elementare :(
Ja, am Anfaang hatte ich mich gefragt, was ich mit den Wundern der hohen Level anfangen soll. Ich dachte dann, das wird schon passen. Und so war es auch. Aber warum jetzt das Gegenteil? Wie kommt man an die Runen, die man für den BAU des Wunders braucht? Über Runenscherben dauert es ewig ...

Mein Vorschlag wäre, dass man Runen bis zum übernächsten oder über-übernächsten Kapitel bekommt. Und Runen, die man schon 50+ hat, eher nicht. Das wäre eine Änderung, der vermutlich viele Spieler zustimmen könnten.
 

Kassiopeia24

Bekannter Händler
Die Neuregelung mit den Runen ist schlicht und einfach zum K.....:( vor allem weil es immer nur Runen für die ganz alten Wunder gibt, für die letzten erforschten Null. Ich will den Wälzer nicht bauen, auch nicht mit ich-weiß-nicht-wievielen-Runen
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
hmmmh - ich bin in Cera in Kapitel 3 und habe diese Runen bekommen....
Cerarunen.png


...also für Zwerge und Feen - wurde da nun nachgebessert oder hat das was mit dem Turnierende-Bug zu tun?
 
Oben