• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.101

salandrine

Orkischer Söldner
hm, für app spieler natürlich endlich die lang ersehnte Möglichkeit, Wunder zu befüllen. Da ich kaum per App spiele, für mich ganz persönlich unwichtig. Aber ich weiß, dass für viele damit wirklich ein Traum wahr wird.

Ganz ganz schlecht:
Es gibt nur noch Runen für bereits erforschte eigene Wunder. Und dazu: Es gibt keine Riesenräder mehr, um damit Splitter zu erzeugen. Das bedeutet, dass ich schon längst 2 Kapitel weiter sein kann, bevor ich überhaupt nur eines der beiden Wunder aufstellen kann. Ich habe mich immer gefreut, schon einige Runen auf Halde zu haben und so doch die Wunder etwas schneller aufstellen zu können. Bedeutet dann bei Runenkranz Aufbau Stufe 5, dass wiederum ein paar Wochen ins Land gehen müssen, bevor ich weiter ausbauen kann. Das ist eine deutliche, sehr deutliche, Hemmung des Weiterkommens und der Wundernutzung.

Wunder priorisieren;
Benötige ich nicht, wir verwenden die Ketten, dort steht ganz eindeutig drin, in welches Wunder die Bücher gelegt werden sollen. Und Runenjäger wollen wir ja gar nicht haben. Alles bleibt innerhalb der Gemeinschaft.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
War es nicht schon immer so, dass man am Ende des Turniers eh einfach nur zufällige Runen bekommen hat? Also jeder Spieler individuell.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Und schon habe ich eine Antwort erhalten: Es verhält sich jetzt so, dass jeder individuelle Runen erhalten sollte am Ende eines Turniers.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...könnte man das nicht soweit abändern, dass man zumindest schon mal die Runen für die nächsten Wunder - also die, die man in dem Kapitel in dem man gerade ist, am Ende erforscht, bekommen kann?...und was bekommen dann eigentlich Spieler in Kapitel 1 - gar keine Runen?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es ist eher die Frage, ob wir das ändern möchten. ;) Und was Spieler in Kapitel 1 erhalten, kann ich momentan auch nicht beantworten. Leider werde ich auch jetzt niemanden mehr erreichen und somit muss ich die Frage auf morgen verschieben.
 

Deleted User - 149950

@Tacheless
Vielleicht kannst du dann auch mal nachfragen, was mit den WPs passiert, die inaktive Spieler in fremde Wunder gepackt haben. Bei der Löschung von Accounts war es bisher immer so, dass die WPs aus den Wundern sang-und-klanglos verschwanden/gelöscht wurden, die Wunderbesitzer also nochmal für die Inaktivität des Spenders bestraft wurden.
Wenn die inaktiven Spender nun nur "zwischengeparkt" werden, werden dann die WPs auch gelöscht oder bleiben die erhalten? Bei mir betrifft das rund 100WPs, wäre ja schade drum, weil ich die betreffenden Wunder aktuell noch nicht weiter ausbauen möchte, aber irgendwann schon.
 

Sagidariol

Kompassrose
Jo klar Wunderhilfe in der App - super!!

Aber
"Verbesserungen??
  • Wenn man Runen-Scherben durch das Turnier erhält wählt das Spiel nun zufällig eine Runen-Scherbe für ein Antikes Wunder welches man bereits freigeschaltet hat und welches daher von Relevanz ist, anstatt zufällig eine Runen Scherbe für irgendein Antikes Wunder zu vergeben."
Für mich eindeutig eine schmerzliche Verschlechterung. Was soll man mit Hunderten Runen-Scherben für die Wunder der ersten Kapitel???
Sobald ich ernsthaft angefangen hatte Turniere zu spielen, war es für mich eine Freude, Runenscherben viel höherer Kapitel zu gewinnen.
Bitte macht das wieder rückgängig oder schafft eine Möglichkeit (meinetwegen auch 10) nicht benötigte Runen gegen eine gesuchte zu tauschen.
 

Deleted User - 1630097

Wie sieht das denn aus bei voll ausgebauten Wundern? Bekommt man für die dann auch noch Scherben?
 

Arminius89

Erforscher von Wundern
Bekommt man in den Turnieren dann "nur" noch Runen für Wunder, die man aufgestellt hat, oder auch weiterhin solche, die man zwar erforscht und evtl. den Ring gefüllt, aber nicht aufgestellt hat. Oder geht es hier nur um die Kistenbelohnungen am Ende des Turniers?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
und was bekommen dann eigentlich Spieler in Kapitel 1 - gar keine Runen?
Wir haben das weitergeleitet, denn derzeit sieht es so aus, als würden die gar nix bekommen. Es soll aber so geregelt werden, dass diese Spieler dann Runen von den Wundern aus Kapitel 2 erhalten sollen.

@Tacheless
Vielleicht kannst du dann auch mal nachfragen, was mit den WPs passiert, die inaktive Spieler in fremde Wunder gepackt haben. Bei der Löschung von Accounts war es bisher immer so, dass die WPs aus den Wundern sang-und-klanglos verschwanden/gelöscht wurden, die Wunderbesitzer also nochmal für die Inaktivität des Spenders bestraft wurden.
Wenn die inaktiven Spender nun nur "zwischengeparkt" werden, werden dann die WPs auch gelöscht oder bleiben die erhalten? Bei mir betrifft das rund 100WPs, wäre ja schade drum, weil ich die betreffenden Wunder aktuell noch nicht weiter ausbauen möchte, aber irgendwann schon.
Auch hier haben wir nachgefragt. Derzeit ist es wohl nach unserer Vermutung so, dass die WP´s dann weg sind. Der Spieler existiert dann ja nicht mehr wirklich (auf der Weltkarte). Aber auf eine genaue Antwort warten wir noch.
 

Deleted User - 149950

Danke. Dann stellt sich natürlich sofort die Folgefrage: Was passiert, wenn er wieder aktiv wird. Tauchen die WPs dann wieder auf? Wenn ja, was passiert, wenn ich dann im Runenkreis bin. Fragen über Fragen...
 

Noctem

Met & Ambrosia
da die WP durch inaktiv werden nicht gespendet wurden tauchen die auch nicht wieder auf... würde ich jetzt mal vermuten.

Und wer lange genug weg war, den wird das auch nicht jucken.
 
Oben