• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.101

Deleted User - 149950

Und wer lange genug weg war, den wird das auch nicht jucken.
Klar, den Inaktiven juckt es nicht, es geht mir hier aber um die WP, die ich erhalten habe und die noch in meinen Wundern drin sind.
Ich hatte z.B. fast 300WP eines inaktiven großen Nachbarn in meinem Leuchtturm. Den habe ich dann halt zur Sicherheit doch voll gemacht und weiter ausgebaut, auch wenn ich das nicht unbedingt wollte. Aber bevor die weg sind... immerhin weiß man ja nie, wann das nächste Rebalancing kommt und ob der Leuchtturm nicht doch mal wieder richtig gut wird.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Also für mich macht es eingetlich nicht wirklich Sinn, dass die WP dann verschwinden, denn die wurden ja gespendet bevor der Spieler inaktiv wurde und dann gelöscht wurde. Der Spieler hat ja mal existiert und die Spende wurde ja durchgeführt.
Wie ist das denn, wenn ein Spieler seinen Account selber löscht? Werden dann auch alle WP-Spenden mitgelöscht?
Da sollte auf alle Fälle noch was dran gemacht werden, denn es kann nicht angehen, dass Spieler dafür "bestraft" werden, wenn Inno einen Inaktiven löscht.
War nicht sowieso angedacht, dass der "Masteraccount" bestehen bleibt und nur die inaktiven Städte gelöscht werden? Hatte da mal irgendwas in der Art gelesen.
 

Jeanne68

Zaubergeister
Ich habe die App nun mit der aktualisierten Version.
Den einzigen Unterschied den ich bei den Wundern erkennen kann ist der, dass ich nun in meinen Wundern sehen kann wer wieviele WPs eingezahlt hat.
Kann es sein, dass da noch ein package nachgeschoben wird?
 

Seeker5207

Meister der Magie
Ich habe die App nun mit der aktualisierten Version.
Den einzigen Unterschied den ich bei den Wundern erkennen kann ist der, dass ich nun in meinen Wundern sehen kann wer wieviele WPs eingezahlt hat.
Kann es sein, dass da noch ein package nachgeschoben wird?

Soweit ich weiß, wird es immer so gehandhabt, dass diese Features erst dann freigeschaltet werden, sobald alle das neue Update haben. Ich habe es noch nicht - musst also noch auf mich (und wahrscheinlich noch viele andere) warten :p
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Das Browserupdate wird heute eingespielt, die App kommt dann immer etwas später:

Hinweis: Die App erhält ihr Update zu einem separaten Zeitpunkt.

Die aktuelle Version ist dann die:
Version 1.101
 

Jeanne68

Zaubergeister
Das Browserupdate wird heute eingespielt, die App kommt dann immer etwas später:

Hinweis: Die App erhält ihr Update zu einem separaten Zeitpunkt.

Die aktuelle Version ist dann die:
Version 1.101

Das ist mir schon klar ;-)
und ich schrieb ja, dass ich die aktuelle Version habe...

Soweit ich weiß, wird es immer so gehandhabt, dass diese Features erst dann freigeschaltet werden, sobald alle das neue Update haben. Ich habe es noch nicht - musst also noch auf mich (und wahrscheinlich noch viele andere) warten :p

wenn das so ist, dann warte ich doch gerne mit Euch zusammen :)
mich hat nur irritiert, dass es eben schon etwas Neues gab...
 

DeletedUser

Wer nach dem Neustart nach dem Aufspielen des Updates am PC noch keine Antike-Wunder-Hilfe in der Mitgliederliste hat, sollte noch mal neu laden, hat bei mir jedenfalls funktioniert.
 

DeletedUser

@Tacheless ist das normal das man nun auch in Wunder spenden kann die eigentlich noch ausbauen?

Einmal hier (klick mich) und hier siehst du das ich bereits für die nächste Stufe spenden kann obwohl das Wunder noch ausbaut ?
Sehr eigenartig und ich vermute dies ist ein Fehler.

Das Wunder baut definitiv wie man hier sieht, spenden also eigentlich gar nicht möglich.

Edit:
Hier der selbe Fehler, obwohl das Wunder ausbaut kann ich bereits für die nächste Stufe spenden?
.... ... es baut ebenfalls definitiv wie man hier sieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 149950

Also für mich macht es eingetlich nicht wirklich Sinn, dass die WP dann verschwinden, denn die wurden ja gespendet bevor der Spieler inaktiv wurde und dann gelöscht wurde. Der Spieler hat ja mal existiert und die Spende wurde ja durchgeführt.
Wie ist das denn, wenn ein Spieler seinen Account selber löscht? Werden dann auch alle WP-Spenden mitgelöscht?
Da sollte auf alle Fälle noch was dran gemacht werden, denn es kann nicht angehen, dass Spieler dafür "bestraft" werden, wenn Inno einen Inaktiven löscht.
War nicht sowieso angedacht, dass der "Masteraccount" bestehen bleibt und nur die inaktiven Städte gelöscht werden? Hatte da mal irgendwas in der Art gelesen.
Nö, lass mal so, ist viel besser so, dann kann man nämlich mehrmals die Belohnungskisten aus den Wundern einsacken:

1. Wunder voll machen und Belohnungskisten kriegen.
2. NICHT ausbauen.
3. Abwarten bis ein inaktiver Spender gelöscht wird und dadurch wieder Platz im Wunder frei wird.
4. Erneut voll machen und Belohnungskisten kriegen.
usw. :cool:

Ich hab ein Wunder, da sind mind. 3 der Spender inaktiv, da könnte meine Gilde 4x die Belohnungskisten abgreifen.;)

@Tacheless
Ich denke mal, dass das so nicht von den Entwicklern geplant ist, oder?:p
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Nö, lass mal so, ist viel besser so, dann kann man nämlich mehrmals die Belohnungskisten aus den Wundern einsacken:

1. Wunder voll machen und Belohnungskisten kriegen.
2. NICHT ausbauen.
3. Abwarten bis ein inaktiver Spender gelöscht wird und dadurch wieder Platz im Wunder frei wird.
4. Erneut voll machen und Belohnungskisten kriegen.
usw. :cool:

Ich hab ein Wunder, da sind mind. 3 der Spender inaktiv, da könnte meine Gilde 4x die Belohnungskisten abgreifen.;)

@Tacheless
Ich denke mal, dass das so nicht von den Entwicklern geplant ist, oder?:p
Dann wollt Ihr Monate/Jahre warten bis ein inaktiver gelöscht wird, um 1 kiste mehr zu bekommen ??
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Tacheless ist das normal das man nun auch in Wunder spenden kann die eigentlich noch ausbauen?

Einmal hier (klick mich) und hier siehst du das ich bereits für die nächste Stufe spenden kann obwohl das Wunder noch ausbaut ?
Sehr eigenartig und ich vermute dies ist ein Fehler.

Das Wunder baut definitiv wie man hier sieht, spenden also eigentlich gar nicht möglich.

Edit:
Hier der selbe Fehler, obwohl das Wunder ausbaut kann ich bereits für die nächste Stufe spenden?
.... ... es baut ebenfalls definitiv wie man hier sieht.
Danke für den Hinweis. Ich habe das mal den Entwicklern weitergeleitet.
 

Cruller

Geist der roten Königin
Habe eine Frage zum Versionshinweis 1.101, dort steht: "Es ist nun möglich ein Antikes Wunder zu favorisiere ..." und "...man kann nun einfach die jeweiligen Favoriten sehen!"
Dann kann 1 Spieler immer nur 1 AW in seiner Stadt mit dem Favoriten-Status versehen? Oder soll er mehrere Favoriten aktivieren können? Aktuell kann ich nur 1 Favoriten-Status aktivieren, 2 (und mehr) funktionieren nicht.
 

DeletedUser11

Evtl werde ich ja einfach nur alt, aber ich finde in der App weder die Möglichkeit eines meiner Wunder zu favorisieren noch die Favoriten meiner Mitspieler zu sehen.

Und ja aktualisiert habe ich sie
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Habe eine Frage zum Versionshinweis 1.101, dort steht: "Es ist nun möglich ein Antikes Wunder zu favorisiere ..." und "...man kann nun einfach die jeweiligen Favoriten sehen!"
Dann kann 1 Spieler immer nur 1 AW in seiner Stadt mit dem Favoriten-Status versehen? Oder soll er mehrere Favoriten aktivieren können? Aktuell kann ich nur 1 Favoriten-Status aktivieren, 2 (und mehr) funktionieren nicht.
Scheint ein Tippfehler zu sein. Man kann nur 1 Wunder favorisieren.

Evtl werde ich ja einfach nur alt, aber ich finde in der App weder die Möglichkeit eines meiner Wunder zu favorisieren noch die Favoriten meiner Mitspieler zu sehen.

Und ja aktualisiert habe ich sie
Hast du denn bereits auf der App das aktuelle Update?
 

DeletedUser19895

Ich hab die App bereits aktualisiert (iOS)
im Vergleich zum Browser fehlt die Möglichkeit der favorisierung und ich sehe keine Favoriten von meinen GM -Mitgliedern.
Außerdem vermisse ich bei der Forschungsübersicht meiner eigenen Wunder die Anzeige von noch nicht belegte kistenplätzen. Wird das noch ergänzt?

tante Edit meint dazu, dass die Anzeige favorisierter wunder bei anderen erst mit der Freischaltung der spendenmöglichkeit kommt...
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Erst wenn das Update für alle Spieler zur Verfügung steht, werden die Änderungen bei den Wundern in der App aktiviert.
 

DeletedUser19895

Naja. Ich sehe aber schon in meinen eigenen Wundern die Forschungsliste, leider nicht in der neuen Browser-Version.
 

xRichardx

Blüte
Vieles ist schon sehr gut im Update.
Allerdings nervt es schon extrem die wirklich wichtigen Scherben nicht mehr zu bekommen. Ich brauche keine Scherben mehr von den aktuellen Wunden. Zukünftige Wunderscherben fehlen aber noch massig. Auch Wunder, welche ich nicht mehr weiter ausbauen möchte oder die gestellt werden. Kann man die nicht wenigstens aussuchen oder gleich verteilen. Wo schon 60 Scherben da sind, ist nun wirklich kein Bedarf.
 

AnnaO1

Blüte
Habe das Update heute erledigt, aber von den Änderungen bisher nichts bemerkt. Mal sehen, wann das hier ankommt
 
Oben