• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.101

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Derzeit ist es nicht geplant, die Funktion der App zu erweitern, so dass man auch in die Wunder von Spielern spenden kann, die man noch nicht entdeckt hat.
 

Seeker5207

Meister der Magie
Offenbar musste man ja nun doch nicht auf Amazon warten....
Es gebietet die Fairness das man es so handhabt, mit der Freischaltung so lange zu warten, bis alle es auch nutzen können. Da hier nun aber Amazon schon sehr lange braucht um dieses Update anzubieten, es aber gleichzeitig sehr begehrt ist... hat man sich wohl dazu entschieden, diese Funktion nun doch schon freizuschalten. Über das Oster-Wochenende wird bei Amazon nicht viel passieren... und der Rest der User sitzt auf glühenden Kohlen.

Ich für meinen Teil bin mega happy und froh über diese Entscheidung!
Mit dem kleinen Nachteil, nicht in die Wunder noch nicht entdeckter Nachbarn einzahlen zu können, kann ich fürs erste Leben ;)
 

Loriander

Blüte
Danke für dieses tolle Update! Ich habe die Funktion, endlich auch über die App an Wunder spenden zu können, ebenfalls schon sehnsüchtig erwartet. :)
 

DeletedUser19895

Ganz großen App-Laus :p für die schön ausgearbeitete Erweiterung!
klasse: Entwicklungstufen der Wunder, Herzchen-Funktio, Liste bedienen ohne Kartenwechsel.... bitte umarmt und knuddelt die Entwickler von mir, natürlich corona-gerecht nur virtuell....
Einziger Wermutstropfen ist für mich die Einschränkung auf GM und entdeckte Nachbarn. Aber da muss wohl eher am Gesamtpaket „unentdeckte Nachbarn auch per App suchen, finden und besuchen“ gearbeitet werden, Mitspieler-Such und GM-Finden zwecks Bewerbung geht in der App ja auch nicht.


Tante Edit will noch anmerken, dass es abisseledoof ist, dass das Herzchen beim Ausbauen bleibt und nicht woanders hingesetzt werden kann, war jetzt aber auch zu faul um nachzuprüfen, wie das am pc läuft....
 
Zuletzt bearbeitet:

Master James

Zaubergeister
wo kann man denn in der App das Wunder priorisieren? Das hab ich nicht gefunden... Aber ja ich danke auch das es endlich geklappt hat... Macht uns viel Freude!
 

DeletedUser19895

wo kann man denn in der App das Wunder priorisieren? Das hab ich nicht gefunden... Aber ja ich danke auch das es endlich geklappt hat... Macht uns viel Freude!
Unten im Wunder-Reiter (Übersicht über alle Wunder) - musste auch erstmal suchen ;)
C890DF48-DD8E-4948-8678-BA081FAB8B37.jpeg
B222E02B-3C58-4757-9A34-105230BA0D10.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Seeker5207

Meister der Magie
Tante Edit will noch anmerken, dass es abisseledoof ist, dass das Herzchen beim Ausbauen bleibt und nicht woanders hingesetzt werden kann, war jetzt aber auch zu faul um nachzuprüfen, wie das am pc läuft....
Ich habe auch ne Weile gesucht, aber du gehst bei dem gewünschten neuen Favoriten im Menü "Antike Wunder" rechts oben auf das blaue i. Darin kannst du dann das Herzchen neu vergeben :)
 

DeletedUser19213

Vielen Dank für die Wunderintegration in die App!!!
Wenn die Entwickler demnächst wieder etwas Zeit haben wäre es schön die Herzchenfunktion so zu erweitern, dass auch bei vollen Wundern oder beim Ausbau das Herz gewechselt werden kann.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Du kannst jederzeit die Herzchen wechseln, einfach unten über die Leiste die Wunder anklicken und dann nochmals das Wunder anklicken, bei dem du jetzt dein Herzchen haben möchtes.
Und schon stimmt es wieder.
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
Bei mir klappt es auch nicht in der App, schlimmer noch die Funktion verschwindet auf der App völlig sobald das Wunder voll ist

Und wenn die Entwickler den Fehler ausmerzen, könnten sie vielleicht gleich auch den eliminieren der ständig auftaucht wenn man irgend etwas einsammelt. Da wird ständig in der Questregister angezeigt das eine Aufgabe fertig gestellt wurde, was aber nicht der Fall ist. Dieser Fehler tritt auch bei anderen Spielern meiner Gemeinschaften auf.

Danke
Minna
 

DeletedUser19213

Ich erstelle mal eine Fehlermeldung, vielleicht betrifft das verschwundene Herz ja nur die Android Version.
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
@Minna-Minus @MarcoPolo21
Geht auch unter Android während das aktuell als Favorit gewählte Wunder ausgebaut wird mit dem Tipp von

Danke Seeker, hatte wie wild gesucht.

Ich persönlich habe mich entschieden dieses Feature nicht mehr zu nutzen. Kaum ist es markiert, versuchen Gildenfremde die Wunderkisten abzugreifen. So war das sicher nicht vorgesehen! Doch in meinen beiden Gilden machen sie dann halt Verlust, lästig ist es trotzdem
 

Seeker5207

Meister der Magie
Danke Seeker, hatte wie wild gesucht.

Ich persönlich habe mich entschieden dieses Feature nicht mehr zu nutzen. Kaum ist es markiert, versuchen Gildenfremde die Wunderkisten abzugreifen. So war das sicher nicht vorgesehen! Doch in meinen beiden Gilden machen sie dann halt Verlust, lästig ist es trotzdem
gerne :) hab gerade festgestellt dass jetzt die Herzchen in grau bei allen Wundern aufblinken, wenn das als Favorit gewählte Wunder ausgebaut wird. Man muss also nicht mehr über das blaue i gehen.
Bei gut funktionierenden Ketten sind die Jäger kein Problem. Und sollte man die nicht haben, bekommt man ein paar WP geschenkt. Vielleicht entsteht ja auch eine gute Nachbarschaft wenn man fleißig einzahlenden Nachbarn was zurück gibt oder sich mit ner igm bedankt. Zumindest habe ich da bisher gute Erfahrungen gemacht ;)
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
Da ich nicht so der Kettenfan bin, auch weil ich finde dass gerade Spieler mit kleineren Städten benachteiligt sind dadurch. Gerade die brauchen oft noch Runen und können sie sich nicht so leicht aus den Turnieren holen, selbst wann sie Unterstützung und Hilfe erhalten. Da hat aber jeder seine Meinung

Ich habe mit einigen aktiven Nachbarn guten Kontakt, bin aber auf der Landkarte in einer Gegend wo hohe Fluktuation mit Kurzspielern herrscht. Netten Nachbarn helfe ich auch gerne, eine funktionierende Nachbarschaft ist nie verkehrt. Haben auch schon guten Nachbarn als Gemeinschaft geholfen mit Wundern.

:)

Herzliche Grüße
Minna
 

DeletedUser21302

Das tat absolut Not! Vielen Dank :)

Viele handyspieler in meiner Gemeinschaft haben sehnsüchtig aufs Abstauben bei Wundern gewartet!
Auch, dass mehr relevante Runen kommen, find ich gut! Auf die Art bau ich auch nicht gleich ein Wunder wenn ichs erforscht habe... Muss ich eben aufs nä Turnier warten! Vor allem der 6te Stern wird damit immer attraktiver :DDD

Kann es sein, dass ihr die Dschinnpreise verändert habt? Die spucken seit kurzem endlich wieder jede Menge Mana aus:))) Obwohl die ja ab Halbling nur noch Saat geben sollten? Ich geb zu, das hatte mich erst etwas geärgert... doch jetzt ist ja alles wieder gut :)))) Saat krieg ich in Massen. Mana aber wird immer mal wieder zum Flaschenhals...
 
Oben