• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.104

DeletedUser

Die neuen Avatare sind echt gut geworden - echt hübsch sogar :)
.. ... und dann kommt wieder einer und schreibt "leider wieder kein Nilpferd dabei" :p

Ich finde die hier auch Cool ^^ Daumen Hoch INNO ;)
Das sind die dunklen Seiten Inno's
1589222117883.png
1589222147609.png
1589222164873.png

("Ihr wollt Zeit-Booster und Wunder-Segen? - Wir sind die dunkle Seite Elvenar's und ließen all das verschwinden") :oops:
 

Cruller

Geist der roten Königin
Nachdem man mindestens Kapitel II erreicht hat, werden für beiden Gastrassen zwei neue Avatare freigeschaltet:
Wenn hier Elfen und Menschen gemeint sind, dann zählen die doch nicht zu den Gastrassen, oder? ("beiden" könnte man dann bei der Gelegenheit auch direkt in "beide" korrigieren.)
Den Button für das Handwerk mit Anzeige finde ich richtig gut. Endlich kann man sehen, dass ein Rezept fertig ist. Und die neuen Avatare sind natürlich auch klasse! Ein großes Lob an die Elvenar-Grafiker/-innen! :)
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Endlich mal ein sinnvolles Update!
Kein lästiges Verschieben der Stadt mehr, um in den Turm zu gelangen.
Auch der Direktzugang zum Handwerk ist eine schöne Vereinfachung.
 

Seeker5207

Meister der Magie
Warte mal noch ab, das sieht bei mir genauso aus (auch App). Aber ich habe noch die Version 1.103. Denke das Update kommt dann die nächsten Tage dann ganz an und mit sämtlichen neuen Portraits :)
 

LuxuriantSilver

Inspirierender Mediator
der Handwerk und Turmbutton find ich gut. Danke dafür.

Wäre noch gut 1 Button für Kaserne zb, damit man die Truppen starten kann, ohne die Einheiten abzuholen für Events.

Beim Handwerkbutton würde ich mir noch eine Ablaufzeit wünschen, wie bei Provinzen erobern, damit man weiss wie lange noch.
 

Deleted User - 2070600

Die Button für Turm und Handwerk sind toll ! Eine Erweiterung um den Kaserne Button wäre genial!
Auch die neuen Avatare gefallen mir gut !
 

DeletedUser10358

Stimme euch zu der Button für das Handwerk ist super, man muss nicht mehr über Umwege in Handwerk gehen, wenn Zauber gerade fertig sind. :D
 

salandrine

Orkischer Söldner
Das einzige Manko für mich ist, dass der Turmbutton nicht ganz rechts außen ist. Denn der verschwindet, sobald der Turm verschwindet. Damit rückt der Aka-Button eins nach links. Ich persönlich bin bei solchen Dingen dermaßen ein Gewohnheitstier, dass ich meist mehr oder weniger blink klicke und schon hab ich mich vertan. Wenn der Turmbutton ganz rechts wäre, würde es nicht so auffallen, wenn er mal weg ist.
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Woher hast Du die Info, dass der Button verschwindet?

Zitat aus den Versionshinweisen:
Der Button zum Turm der Ewigkeit vermittelt die Verfügbarkeit des Turms, und er zeigt an, wie lange es dauert, bis der nächste beginnt.

Wie soll er die Wartezeit zum nächsten Turm anzeigen, wenn er nicht mehr da ist?
 

salandrine

Orkischer Söldner
Woher hast Du die Info, dass der Button verschwindet?

Zitat aus den Versionshinweisen:


Wie soll er die Wartezeit zum nächsten Turm anzeigen, wenn er nicht mehr da ist?
Info dazu habe ich keine, aer auf der Beta ist das einfach so, ich denke nicht, dass es auf live anders sein dürfte
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Hast recht, das Symbol des Turms verschwindet tatsächlich nach Ablauf des Turms.

Dies widerspricht der Beschreibung in den Versionshinweisen. Es handelt sich dabei folglich um einen Fehler im Update.
Das Symbol sollte auch nach Ablauf des Turms stehenbleiben und bei Mouseover die Zeit bis zum nächsten Turm anzeigen.

Edit:
Nachdem die Belohnungen des Turms "ausgezahlt" wurden, ist das Symbol für den Turm (in abgewandelter Form) wieder vorhanden und
zeigt beim Mouseover die verbleibende Zeit bis zum nächsten Turm. Ist also alles so, wie es sein sollte - bis auf die kleine Lücke zwischen Turmende und Belohnungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben