Liebe Menschen und Elfen,
wir sind gespannt auf eure Meinung zum Update auf Version 1.105.
Viele Grüße
Euer Elvenar Team
wir sind gespannt auf eure Meinung zum Update auf Version 1.105.
Viele Grüße
Euer Elvenar Team
Danke für den Hinweis, ich habe es geändert. Wenn du denkst, du kannst es besser und bist fehlerfrei, darfst du dich gerne bei der Ehrengarde bewerben.Gleich im ersten Satz ein Fehler : Antike Wunder haben nun 5 zusätzliche Wunder und können maximal auf Level 35 ausgebaut werden. U
Setzen, 6![]()
Im Wiki gibt es zu jedem Antiken Wunder eine Tabelle. Unter "Übersicht" der einzelnen Wunder kannst du diese ausklappen.Gibt es eigentlich schon irgendwo die Tabellen der Wunderstufen? Im Wiki und bei Elvenarchitect ist leider nichts zu finden.
Eindeutig die Frage nicht verstanden.Im Wiki gibt es zu jedem Antiken Wunder eine Tabelle. Unter "Übersicht" der einzelnen Wunder kannst du diese ausklappen.
Hat bestimmt viel Arbeit gemacht. Da bleibt dann ebend nicht soviel zeit für unwichtigere Aufgaben (wie Fehlerbeseitigungen oder Wünsche und Anregungen von Spielern)Aber wenn es INNO schön findet...
das ist doch nicht so schlimm ! man hat doch lange genug gegeben jetzt kann man auch mal etwas nehmen ! scheiss auf die spieler die zahlen doch ehHat bestimmt viel Arbeit gemacht. Da bleibt dann ebend nicht soviel zeit für unwichtigere Aufgaben (wie Fehlerbeseitigungen oder Wünsche und Anregungen von Spielern)
Bin ich deiner Meinung... Wenn du das Wort "zahlen" gegen "gehen" austauschstdie spieler die zahlen doch eh
wenn ich das jetztige update sehe ! jetzt jaBin ich deiner Meinung... Wenn du das Wort "zahlen" gegen "gehen" austauschst