• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.105

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es ist völlig ok, wenn ihr euer Feedback kund tut. Bleibt jedoch bitte konstruktiv, sonst werden wir hier den Löschzauberstab schwingen.
 

Noctem

Met & Ambrosia
für den Abgrund 450k T4 Güter... mit einer T4-Manu nicht machbar (mitten in den Amuni)... also für mich nicht erreichbar... einem ne Möhre zwei Kilometer entfernt vor die Nase zu halten ist absolut sinnvoll... hätte man sich auch sparen können.
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
Obgleich ich mich sehr auf die AW Level-ausweiterung freute, finde ich es eeeecht K*cke das dies Kapitelbedingt ist.
Aber so richtig!

Warum ist das ueberhaupt so?!
 

xafio

Inspirierender Mediator
Ich find die Ausbaukosten das Beste an der Sache. Das verleitet niemanden in den unteren Kapitel dazu die Wunder über Lvl 30 ausbauen zu wollen. ^^

Ich habe mir heute gerade die neue Version für die App aus dem Apple gezogen. Das hätte ich mal lieber nicht gemacht!
Ich kann das laufende Event nicht mehr zu Ende spielen ;( Jetzt zeigt es mir bereits Luftschiffe an...

Wer nur auf der App spielt und nicht an den Browser wechseln kann, der wartet lieber bis zum Schluss des Events und zieht sich erst dann die neue Version.

edit:
Das Gerät ausschalten und neu starten. Das hat geholfen. Lag wohl nur an meinem Gerät :eek:
 

Killy

Schüler der Goblins
Es muss doch niemand etwas zahlen oder geben, wenn die neuen Wunderstufen
na bei den amuni solltest die aber locker im lager haben denke ich ! ab 30 wird das dann ganz interessant ,aber die menge bleibt bei 450k :)

Das finde ich aber eine optimistische Schätzung, ich bin jetzt gerade mit Kapitel 15 fertig und hatte bis dahin noch nie 450k T4 rumliegen (wüsste auch nicht wozu^^). Für mich war es nicht schwierig die Güter einzutauschen für den lvl 31 Ausbau, aber vor Kapitel 15 stelle ich mir das ziemlich schwer vor, wenn man nur soviele erweckte Manus zu stehen hat, wie man für die Quests etc. benötigt.
 

Noctem

Met & Ambrosia
am Ende der Amuni gibts ja nen Wunder, was da helfen kann... aber mit einer Manu bin ich bisher ausgekommen und nur für ein Wunder mal vorübergehend mehr T4 Manus bauen ist Blödsinn.
 

Tanysha

In einem Kokon
Eine bodenlose Frechheit ist das!!

ich hab meinen abgrund auf level 31 gelevelt. das war ja schon unverschämt was da für 100k gold an erweiterten gütern verlangt wurde aber nun kommt der oberknaller. der nächste level kostet 2000 wp sowie erneut 420k erweiterte güter und bringt nix außer 50k gold und läppische 2000 rangpunkte.

sagt mal, wollt ihr uns eigentlich verarschen @InnoGames ?! :mad:
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    134,9 KB · Aufrufe: 209
Zuletzt bearbeitet:

A.f.E.

Pflänzchen
Bin Kapitel 4 und soll jetzt meine Nadeln des Sturms mit Erweckten Gütern und Orks auf Stufe 31 ausbauen? Das ist aber nicht nett.
 

Jalemda

Meister der Magie
Naja, das ist keine Frechheit.

So ist es eben.
So ist das Spiel.
Spiel es. Alle anderen tun es auch.
Komm mit diesen Spielregeln klar.
 

el.paso

Pflänzchen
Eine bodenlose Frechheit ist das!!

ich hab meinen abgrund auf level 31 gelevelt. das war ja schon unverschämt was da für 100k gold an erweiterten gütern verlangt wurde aber nun kommt der oberknaller. der nächste level kostet 2000 wp sowie erneut 420k erweiterte güter und bringt nix außer 50k gold und läppische 2000 rangpunkte.

sagt mal, wollt ihr uns eigentlich verarschen @InnoGames ?! :mad:

Ich sehe das ähnlich. Die Vorteile der Erweiterungen stehen in keinem Verhältnis zu den Kosten. Man darf sich getrost fragen, was INNO dazu bewegt so einen sinnlosen Unfug zu implementieren. Umsatz kann es nicht sein, da diese neuen Stufen mehr als unattraktiv sind. Es erweckt den Eindruck diese Änderung sind nichts als Beschäftigungstherapie für gleichermaßen die Entwickler und Endgamer, die sonst nix zu tun haben.
Unterstellt es wären wirklich lohnenswerte und erstrebenswerte Vorteile, ist es völlig daneben weite Teile der Spieler auszuschließen, die die erforderlichen Ressourcen zum Ausbau noch nicht zur Verfügung haben. Es macht keinen Sinn, erst das Spiel bis zum letzten Kapitel zu spielen um dann mit dem Ausbau der Wunder zu beginnen. Aber angesichts dieses Preisleistungsverhältnisses wird das keine große Nachfrage generieren. Klasssischer Rohrkrepierer, eine weiteres Ärgernis neben die inflationären Ausweitung der Events.
 

Tanysha

In einem Kokon
Naja, das ist keine Frechheit.

So ist es eben.
So ist das Spiel.
Spiel es. Alle anderen tun es auch.
Komm mit diesen Spielregeln klar.

gewöhn dir mal besser ganz schnell nen anderen ton an wenn du mit mir sprichst..
im übrigen gehts hier ums update und nicht um die spielregeln.
 

DeletedUser21302

Ich finds okay wenn die Wunder nicht mehr ganz so krass ansteigen... Klar die Preise haben sich gewaschen! Ist ja auch eigtl. nur ein Prestigeding oder?! Wer wirklich soviele erweckte Güter rumliegen hat und nichts damit anzufangen weiß, der kann die auch ruhig in einem Wunderlevel verbrennen :DD Mit 3 EGut Manus und 2 Wochen sparen isses logistisch schwer zu machen aber für Endgamer wie Zypresse absolut kein Problem!

Ich seh das nicht so eng! Ein Abgrund level30 ist so verdammt stark... da muss nicht unbedingt JEDER Spieler darüberhinausschießen... Und die, denen es so wichtig ist... dürfen sich dann was darauf einbilden es sich leisten zu können! :DD
Ist das ein Problem?
Ich vermute, das zögerliche erhöhen der Maximalgrenzen der Wunder hat mit der Spielmechanik zu tun?! Es scheint ja im Turm mit jedem Wunderlevel schwerer zu werden... Im Turnier wohl auch... Bis man ein neues Balancing hat, kommt wieder ein neues Update :)

Ich habe jetzt schon eine Turniermaus in meinem Team die fast alle Wunder auf Level 30 hat. :D Für sie tut dieses Update absolut Not!
Vermutlich muss sie aber erstmal 5 Kapitel weiter bis es ihr nützt? :D
 

Jalemda

Meister der Magie
gewöhn dir mal besser ganz schnell nen anderen ton an wenn du mit mir sprichst..
im übrigen gehts hier ums update und nicht um die spielregeln.

Ich habe nicht dich persönlich angesprochen.

Dass hier ganz viele über Frechheiten und Unmöglichkeiten und so weiter jammern, verstehe ich überhaupt nicht. Innogames hat die Spielregeln erweitert. Man kann die Wunder ausbauen oder es lassen. Aber deswegen den Spielhersteller zu beschimpfen, ist unangebracht.

Ja, mein Ton ist anders. Gehört zum Konzert dazu.
 

NIcanor de Corda

Experte der Demographie
Mit einem einzelnen Wunder schafft man sicherlich locker Level 30, (habe ich auch) aber alle Wunder auf Level 30?
Das ist wirklich ein Luxusproblem, wenn man es nett formuliert.

Klar jeder hätte gerne sein Lieblingswunder höher, aber es gibt noch andere schöne Wunder zum Befüllen.
 
Oben