• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.109

Questor Thews

Elvenarexperte 2022
1595504474700.png


Top Änderung!!!!

Man ist nun nicht mehr nur auf elvenstats angewiesen um die Gesamtpunktzahl des Teams zu sehen.
 

Questor Thews

Elvenarexperte 2022
ist wohl schon vorrausschauend aufs neue System,
ich hoffe aber das es jetzt nicht bei 166k (also 19.Truhe) wieder aufhört, werden wir bei uns im Laufe des Tages noch sehen
 

Deleted User - 1552195

gibts keine schleifenquests mehr oder wieso kommen plötzlich ganz andre Quests ?
Für die Wunder Kloster der Kampfkünste / Heiligtum und Kristall-Leuchtturm / Großer Glockenturm kamen die entsprechenden Ausbauquests. Danach scheinen die Schleifenquests normal weiter zu laufen.

Ich bin mir nicht sicher, ob es diese Quests für diese beiden Wunder vorher überhaupt gab – das ist einfach zu lang her.
Falls ja, ist es wohl ein Fehler. Die paar Münzen/Vorräte mehr sind aber vernachlässigbar …
Falls nein, schadet es außer der kurzen Verwirrung nicht.

Siehe auch hier: Bericht
index.php
 

Questor Thews

Elvenarexperte 2022
ich denke auch das die vorher nicht da waren, und jetzt eingefügt wurden, und ab nem gewissen Kapitel (Botschaften?) bekommt man die nachgereicht, finde ich auch gut immerhin auch einmal ne 20WP Segen dabei
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Für die Wunder Kloster der Kampfkünste / Heiligtum und Kristall-Leuchtturm / Großer Glockenturm kamen die entsprechenden Ausbauquests. Danach scheinen die Schleifenquests normal weiter zu laufen.

Ich bin mir nicht sicher, ob es diese Quests für diese beiden Wunder vorher überhaupt gab – das ist einfach zu lang her.
Falls ja, ist es wohl ein Fehler. Die paar Münzen/Vorräte mehr sind aber vernachlässigbar …
Falls nein, schadet es außer der kurzen Verwirrung nicht.

Die Quests gab es nachdem die Wunder gebaut wurden schon immer (gilt aber nicht für alle Wunder) und eben der laufende Nebenquest erfüllt bzw. abgelehnt wurde.
 

Noctem

Met & Ambrosia
tja, wenn man gerade die Schleife durchklickern will, dann stören solche Quests und werden abgelehnt... alternativ könnten die auch über nen exra Questgeber laufen
 

Hewimeddel

Saisonale Gestalt
Danke Fuzzy. Itch wollte gerade an so einer Questreihe arbeiten, um herauszukriegen, ob man da evtl. Eine Stufe als Belohnung kriegt, wenn man schon so schwierige Anforderungen erfüllen soll.
Gut, dass du das gepostet hast, sonst wäre ich ganz schön enttäuscht/verärgert gewesen.
 

Deleted User - 745317

Ich bin gerade echt gefrustet! Ich hab für die Stadterweiterung 47 eine Ewigkeit Manifeste und Sammlungen gebaut und extra die ganzen alten Gebäude stehen lassen. Jetzt bin ich endlich soweit, will es freischalten und ich denke mich trifft der Schlag: alles umsonst, veräppelt.
Ich verstehe die Grundidee und finde sie auch gut, aber trotzdem bin ich gerade kurz vor dem Aufhören. Es ist eh schon ein ewiges grinden auf dieser Stufe, Pause kann man kaum machen da sonst die erweckten Güter verfallen, und jetzt das.
Wenn man wenigstens die Option hätte es auf die alte Art zu machen, dann wäre der ganze Aufwand nicht gänzlich umsonst gewesen, es wäre immer noch ärgerlich wegen der verschwendeten zeit aber immerhin...
 

Noctem

Met & Ambrosia
wird aber schon ne Weile von geschrieben hier... keine Ahnung wie aktiv du dich um solche Infos kümmerst, hättest du es getan, hättest du es gewusst... vielleicht haste ja was gelernt. :) und beim nächsten mal wirste nicht mehr veräppelt.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...irgendwas ist gerade kaputt - komm in keine Welt mehr rein...

EDIT - jetzt hat es geklappt - vielleicht doch Probleme mit meiner Leitung - oder hatte sonst noch jemand Schwierigkeiten?
 
Oben