• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.111

Sioban

Blüte
Man kann ja im Turm der Ewigkeit schonmal echt Pech haben. Vielleicht ist das heute so - soviel Pech hatte ich allerdings vorher noch nie. Bin bei der vorletzten Begegnung auf der 2. Ebene und hab für heute endgültig frustriert das Handtuch geworfen. Heute mittag hatte ich Gold- und Werkzeugüberschuss, jetzt sind die Lager leer. Soviel verhandelt habe ich noch nie, aber meine Truppen wurden zu oft einfach umgenietet. Sicher, dass da was leichter geworden sein soll? Bin in Kapitel XVI.
 

Cajoo

Pflänzchen
Es gibt noch einen weiteren Bug: Wenn man mehrzeiligen Text in den Chat reinkopiert, dann wurde der bisher auch immer sauber umgebrochen. Das ist seit heute nicht mehr der Fall. Da kommt das alles in eine Zeile. Das ist dann nicht mehr lesbar. Es wäre schön, wenn das wieder gehen würde.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Sicher, dass da was leichter geworden sein soll? Bin in Kapitel XVI
....ich weiß nicht, ob das bei diesem Turm schon zählt oder erst mit dem nächsten Turm (weil die Turmpreise sich eigentlich nicht mehr ändern, wenn der mal gestartet ist - deine neuen Entwicklungen wirken sich immer erst auf den nächsten Turm aus)
 

salandrine

Orkischer Söldner
Nützt es eigentlich, vor 16 Uhr am Sonntag die Wunder von der Straße zu nehmen? Oder zählen diese, egal, ob sie angeschlossen sind odernicht?
 

DeletedUser

....ich weiß nicht, ob das bei diesem Turm schon zählt oder erst mit dem nächsten Turm (weil die Turmpreise sich eigentlich nicht mehr ändern, wenn der mal gestartet ist - deine neuen Entwicklungen wirken sich immer erst auf den nächsten Turm aus)
In der Regel ist das auch laut Beta so, aber hier findet eine komplett neue Berechnung statt, sodass es nun eigentlich ein ganz, ganz kleines Stückchen billiger bzw. leichter sein sollte. Sollte man also den Turm noch nicht begonnen oder beendet haben, so müsste man einen kleinen Unterschied feststellen, sofern man weiß wie es Pie mal Daumen zuvor war und man seine Stadt etc. nicht ausgebaut hat.
In der Forschung ist es ja auch bereits geändert worden. Also sollte mit dem Update und einem Re-log auch der Turm bereits die neuen Berechnungen haben/nutzen.
1597955870196.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Nützt es eigentlich, vor 16 Uhr am Sonntag die Wunder von der Straße zu nehmen? Oder zählen diese, egal, ob sie angeschlossen sind odernicht?
Nein das nützt leider nichts, nur der komplette Abriss würde sich bemerkbar machen, bzw. würde dann jenes Wunder nicht mehr mit eingerechnet werden.
 

DeletedUser

ach schade, wäre so schön gewesen .... lol
Hehe .. .. die Idee hatten viele schon und es geht definitiv nicht. Solange das Wunder in deiner Stadt steht, solange fällt es mit in die Berechnung, egal ob angeschlossen oder nicht. Würde man sie ins Lager Teleportieren können, dann würde und müsste das gehen, aber diese Option hat man leider bei Wundern nicht.
 

huebi26

Starke Birke
das ist schön für dich, aber hilft mir nicht. Vorrat anlegen ist ein guter Tip, aber wenn keins kommt geht das auch nicht. Ist mir mittlerweile auch egal, dann wird was anderes gespielt, nerven geht ja noch aber aufregen tue ich mich nicht mehr. Immer mehr Gebäude zum Füttern und nix in der Aka an dieser Strategie sehe ich keinen Sinn.
 

Jalemda

Meister der Magie
Bitte verwendet daher das Browser-Zoomen mit Vorsicht, wenn ihr Elvenar spielt.
Es gab mal Zeiten, in denen sich Webseiten-Gestalter die Mühe gaben, ihre darzustellenden Elemente nicht mit browser- und hardwarespezifischen Gimmicks zu überladen, damit jeder mit seinen eigenen Einstellungen die Seite betrachten kann. Das war irgendwann im letzten Jahrhundert. Ich bin wohl inzwischen zu alt.
 

DeletedUser21302

Jau pünktlich zum GA kann ich wieder meine ganze Stadt sehen!!! :)
Kein Aufploppen mehr... Auch die Weltkarte geht wieder :) :) :)
Vielen Vielen Dank!
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Aus der Ankündigung:
Der Einfluss von regulären und Premium-Erweiterungen auf die Schwierigkeitsberechnungen für den "Turm der Ewigkeit" wurde verringert.
Das bezieht sich anscheinend aber nicht auf die Truppgröße, oder?
Ich hatte mir die Werte der letzten Woche notiert und mit der eigenen Truppgröße des aktuellen Turms verglichen.
Einziger Unterschied zu letzter Woche: ich hab eine Wunderstufe mehr.
Die eigene Truppstärke ist um ca. 0,7% größer geworden.
 

Alfelv

Blühendes Blatt
Nachdem im Turm nun die Überzeugungskosten gesenkt wurden, werden sich ab sofort bestimmt Massen auf den Weg machen, diesen zu erklettern!

Denn diese Massen sind begeistert von dieser gewaltigen Reduzierung.

Je nach Größe sind 6 – 9 % niedrigere Gütermengen gefordert.

Deshalb wird man nur noch freudenstrahlende Verhandler sehen.



Noch größere Jubelstürme sind nur noch von den Kämpfern zu erwarten.

Denn die Truppenreduzierung beträgt gigantische 1,96 %.



PS: Wer hier keine Ironie findet, der braucht nirgendwo mehr zu suchen
 
Oben