• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.112

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Wow, gleich so viele schöne Änderungen. :)
Das erinnert mich daran, wie ich damals Nachtessenz nicht abbrechen konnte, was dann aber glaub ich per App doch ging.
Hey, da freue ich mich doch auf's nächste Strudeln umso mehr. Vielen lieben Dank.
 

DeletedUser

Hurra, endlich mal eine vernünftige Änderung mit der Senkung der Kosten für einige Gebäude in der Aka ....., Moment, richtig lesen Ellert, doch falscher Alarm, das sind doch die Teile, die eigentlich kein Spieler braucht, vermutlich werden wir damit beim Weihnachtsevent ohnehin wieder zuge--- schüttet. Also weiterhoffen!!!
 

Gelöschtes Mitglied 4718

>>>Zitat: "Die Kosten der Handwerksrezepte für die folgenden Gebäude wurden gesenkt, um diese den Rezepten ähnlicher Gebäude anzupassen: Blattkodex, Sonnenkodex, Gefrorene blaue Flamme, Gefrorerene orangene Flamme, Gefrorene grüne Flamme, Winterschrein." Zitat Ende<<<
Wäre es sehr viel mehr Arbeit die einfach rauszunehmen?
 

NIcanor de Corda

Experte der Demographie
>>>Zitat: "Die Kosten der Handwerksrezepte für die folgenden Gebäude wurden gesenkt, um diese den Rezepten ähnlicher Gebäude anzupassen: Blattkodex, Sonnenkodex, Gefrorene blaue Flamme, Gefrorerene orangene Flamme, Gefrorene grüne Flamme, Winterschrein." Zitat Ende<<<
Wäre es sehr viel mehr Arbeit die einfach rauszunehmen?


kann ich nur voll zu stimmen
 

Fuenarb

Kompassrose
Eine unglaubliche, megawichtige, längst überfällige Verbesserung, Kosten für fast vollständig unnütze Gebäude zu senken. Daumen hoch. Mich würde einmal die Statistik interessieren, wie oft diese Gebäude in der Aka überhaupt produziert werden. Eine echte Verbesserung wäre es, statt der Kosten, die Wahrscheinlichkeit des Erscheinens dieser Angebote deutlich zu senken.
 

Fuenarb

Kompassrose
OK, die Quelle fehlte mir. Nur ändert es nichts an meiner grundsätzlichen Einschätzung zu diesen doch zu oft auftauchenden und weitestgehend unnützen Gebäuden.
 

DeletedUser

Zwei Fragen zur Zusammenfassung von Turnierprovinzen und Gemeinschaftsfortschritt:

  1. Ist mit Gemeinschaftsfortschritt das Mitgliederranking während des laufenden Turniers gemeint?
  2. Bleibt das Turnierzelt in der Leiste am unteren Bildschirmrand?
Nachtrag: Wäre schön, wenn mal Antwort käme. Sind hier heute keine Moderatoren? :(

Normal poste ich nicht gerne doppelt, bleibt mir aber grade nix andres übrig. Bin scheinbar so winzig, dass mich niemand sieht.
Wenn schon den ganzen Tag kein Moderator da ist, vielleicht kann mir dann ja ein Spieler das hier beantworten:

Zwei Fragen zur Zusammenfassung von Turnierprovinzen und Gemeinschaftsfortschritt:
  1. Ist mit Gemeinschaftsfortschritt das Mitgliederranking während des laufenden Turniers gemeint?
  2. Bleibt das Turnierzelt wie bisher und auch weiterhin in der Leiste am unteren Bildschirmrand?
Bezieht sich aufs kommende Update:

  • Der Gemeinschaftsfortschritt und die Provinzübersicht für das Turnier wurden in ein Fenster zusammengefügt und lassen sich nun leicht in Tabs aufrufen.
    TournamentTabs.png
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied

Bardinor

Bekannter Händler
Die Turnierübersicht zusammenzufassen scheint mir sinnvoll. Jeder gesparte Klick ist ein guter Klick ;)

Das Rebalancing ist zwar grundsätzlich korrekt, aber aus meiner Sicht wäre es viel sinnvoller gewesen, diese Rezepte komplett rauszuwerfen (wie es wohl früher schon mal war).
Irgendwie ist es unsinnig, Gebäude zu produzieren, wenn es vom gleichen Typ andere Varianten mit (teils deutlich) besseren Werten gibt. Und sooo toll sehen diese Kodices und Flammen auch nicht aus, dass man sich die unbedingt wegen der Optik hinstellen muss. Für mich wirkt das eher so, als soll verhindert werden, dass die für die meisten Spieler "nützlichen" Rezepte nicht so häufig kommen.
 

Gelöschtes Mitglied 4718

ich find die lustig - vor allem weil sie bei mir bei Seite 4 oder 5 wieder auf 1 springt (ok, nicht immer) - das bringt jetzt schon Abwechslung in's Turnier ;)

Wo ist denn jetzt mein Zitat geblieben, jesses - also, ich meinte Ustonis Seitenzahlen
 

Deleted User - 149950

Bezüglich dieser Fehlerbehebung:

  • Quests - Einige Aufgaben die bestimmte Gebäudestufen in Wohnhäusern oder Werkstätten erforderten, konnten nicht mit Magischen Wohngebäuden oder Werkstätten beendet werden, da die erforderlichen Stufen im jeweiligen Kapitel nicht erreicht werden konnten. Die Anforderungen wurden nun korrigiert.

Das hat nicht geklappt, die normale Schleifenquest zum Ausbau von Gebäuden akzeptiert immer noch keine magischen Wohngebäude.
 
Oben