• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.113

salandrine

Orkischer Söldner
Auf jeden FAll wird dann auch rund das 3-fache an Werkzeug benötigt, das haut dann schon rein. Magische Werkstätten sind dann fast ein muss.

Trotzdem: Endlich
 

DeletedUser21302

Yippie Yah Yeah!!!!
Und eine Woche drauf die neuen Turnierregeln????
Büdde Büdde ;-)

P.S.: Da ging mein Plan super auf! habe pünktlich von 8 auf 12 Rükas aufgerüstet :)
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
*JAJAJA*

Heute morgen habe ich noch gerätselt warum ich eig im neuen Kapitel so einen EW-Überschuss und trotz bereits verplanter Ausbauten Platz habe. Jetzt weiß ich es: Für Werkstätten Yippie

Ps: Es gibt zu wenig Smilies
 

DeletedUser

Und eine Woche drauf die neuen Turnierregeln????
Büdde Büdde ;-)
Wie kann man sich das wünschen, wegen dem derzeit zu vielen geklicke?
Ja muss man mehr klicken, jedoch erhältst du auch noch das X Fache mehr und jetzt wo man in allen 3 Rekrutierungs-Gebäuden rekrutieren darf (eigenständig), hat man gar einen Vorteil und es noch leichter. Ergo du verfügst über mehr Truppen und diesen Vorteil hatte man nicht mal am Beta.
 

DeletedUser21302

@A S L A N
Ja, ich freu mich doch, dass ich noch die fetten WP mitnehmen kann... Werde jetzt zu Elixier ganz artig 60+ Provinzen à 6 Sterne spielen ;-)
Evtl. wird es wirklich für dieses Turnier leichter? Wegen der 3fachen Trainingsgeschwindigkeit...

Doch spätestens zum Koksturnier nä Woche sind meine Booster alle und ich kann sowieso erstmal keine ALL IN Turniere machen...
Und früher oder später kommt doch das neue Turnier eh. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!

Ab da würde ich in Pausenturnieren locker 5 Provinzen mehr schaffen... und bei ALL IN möglicherweise 20 weniger??? Sind insgesamt etwas weniger WP doch hin und wieder könnten dafür ein paar Königszauber zusätzlich rausspringen?
 

DeletedUser

@A S L A N
Ja, ich freu mich doch, dass ich noch die fetten WP mitnehmen kann... Werde jetzt zu Elixier ganz artig 60+ Provinzen à 6 Sterne spielen ;-)
Evtl. wird es wirklich für dieses Turnier leichter? Wegen der 3fachen Trainingsgeschwindigkeit...
Jou wäre auch ratsam dies auszunutzen, denn wie erwähnt, auf dem beta hatte man den Vorteil nicht, da kam dieses Update erst nachdem die neuen Turniere 2 Wochen liefen.

Doch spätestens zum Koksturnier nä Woche sind meine Booster alle und ich kann sowieso erstmal keine ALL IN Turniere machen...
Bis dahin kommt wieder ein neuer Turm, neue Rezepte und und und also sagt niemals nie. ;)

Und früher oder später kommt doch das neue Turnier eh. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!
Das bestreitet ja auch keiner oder? Ob es dann besser ist, darf jeder dann für sich entscheiden.

Ab da würde ich in Pausenturnieren locker 5 Provinzen mehr schaffen... und bei ALL IN möglicherweise 20 weniger??? Sind insgesamt etwas weniger WP doch hin und wieder könnten dafür ein paar Königszauber zusätzlich rausspringen?
Das ist wie mit der Fahrradkette, hätte, hätte. ^^
Abwarten Tee trinken ;)
 

Supernico

Schüler der Kundschafter
Hat hier einer mal vorher nachher Zahlen, zu der geplanten Mondbär Kapitel 16 Änderung? Danke.
 

DeletedUser16550

Schade, dass nichtmal erwähnt wurde, dass das Trainingsgelände nun einen Slot weniger als vorher hat...

slot5.jpg


Ausserdem ist der Tooltip falsch, Ausbau der KASERNE bringt den 5. Slot nicht zurück.
 

DeletedUser

Das Update ist daaaaaa *hysterisch kreisch* ... Im Trainingslager habe ich (mangels entsprechendem Ausbaus) nur vier Slots, im Söldnerlager grade mal drei. *blökt wie ein Schaf*

Des Weiteren sollte man nicht vergessen, dass auch die Geschwindigkeit anders als in der Kaserne ist. Ha ha, nicht alles ist Gold, was glänzt.

@Xebifed :

Schade, dass nichtmal erwähnt wurde, dass das Trainingsgelände nun einen Slot weniger als vorher hat...

]

Hat mich auch kalt erwischt. Aber: muttu ausbauen, hilft nix. ;)

Nicht die Kaserne, das Trainingslager. Die Gebäude sind voneinander unabhängig, war aber auch vorher schon so (bis auf die Slots).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21302

Auf einmal wird die Quelle der Reflexion und die Flugschule echt yummy!!! :)
Und das obwohl meine Nadel noch längst nicht auf Stufe30 ist...

Ich hoffe inbrünstig dass nicht zurückgerudert wird ;-) ...sonst würde ich mich echt ärgern die Wunder jetzt gelevelt zu haben!
 

DeletedUser337

Sorry, @Xebifed und alle anderen Betroffenen - Uns hat das auch Kalt erwischt, wir hier wussten von dieser Änderung nichts. :(
Jetzt gibt es erst nach Ausbau mit Grössenwechsel im nächsten Kapitel 5 Slots.
Tacheless hat schon angefragt, warum das nicht kommuniziert wurde.

.
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
Bei mir fällt der fehlende Slot noch gar nicht sehr ins Gewicht... komme trotzdem auf 8 Std Produktionszeit. So kann ich schön Wunder/Rüssis nachbauen. Söldnerlager habe ich gerade pünktlich erforscht, das steht dann bis morgen *freu*

Die gefixten Anzeigen in Weltkarte und bei den Turnierprovinzen tun auch den Augen gut ;-)
 

DeletedUser

Sorry, @Xebifed und alle anderen Betroffenen - Uns hat das auch Kalt erwischt, wir hier wussten von dieser Änderung nichts. :(
Jetzt gibt es erst nach Ausbau mit Grössenwechsel im nächsten Kapitel 5 Slots.
Tacheless hat schon angefragt, warum das nicht kommuniziert wurde.

.

Der Tooltipp sollte auch als Fehler gemeldet werden. Sonst bauen die User ihre Kaserne aus und wundern sich, warum das Trainingsgelände und das Söldnerlager keinen weiteren Slot erhält.

Das mit den weniger Slots ist aber okay. Ich hab die Teile so oft abgerissen und wieder aufgebaut, dass ich schon gar nicht mehr weiß, ab welchem Level ich fünf Slots in denen hatte. Jetzt haben die beiden "Zusatz-Kasernen" wenigstens ihre Berechtigung, und sie weiter auszubauen, darauf freu ich mich schon.
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
Des Weiteren sollte man nicht vergessen, dass auch die Geschwindigkeit anders als in der Kaserne ist. Ha ha, nicht alles ist Gold, was glänzt.

Kann es sein, dass auch die Geschwindigkeit in der Kaserne anders ist? Ich habe vor 2 Tagen das Bollwerk gestellt und nicht genau aufgepasst, aber ich meinte heute früh hatte ich beim Boostern etwas weniger bei voll belegten Slots (Vielleicht war die erste Truppe aber auch nur schon zu weit)
 

DeletedUser21302

Kann es sein, dass auch die Geschwindigkeit in der Kaserne anders ist? Ich habe vor 2 Tagen das Bollwerk gestellt und nicht genau aufgepasst, aber ich meinte heute früh hatte ich beim Boostern etwas weniger bei voll belegten Slots (Vielleicht war die erste Truppe aber auch nur schon zu weit)
Bei mir ist alles beim Alten.
Geh davon aus, dass dein Bollwerk einfach deine Trainingsgröße erhöht hat ;-)
 
Oben