• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.115

Desmei

Inspirierender Mediator
Der Effekt des Eisfeuerphönix wurde geändert. Er gibt jetzt nicht mehr länger Wissenspunkte wenn ein Kundschafter mit der Erkundung fertig ist, sondern beim Start einer Erkundung.
Wäre es nicht angebracht gewesen, den Text des Eisfeuerphoenix an die Veränderurng anzupassen?

index.php
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Mir fehlt die Nachricht, das , das Turnier etwas verbessert wird, mit meinen ausgebauten Wunder komme ich nicht mehr weit, so macht das viel weniger spaß.

ich habe , Wälzer, Kristallleuchturm, entlose Ausgrabung, throne, Labyrint, Leuchturn dgn. und turnier Arena bis jetzt weg, aber noch keine Verbesserung
 

DeletedUser

Mir fehlt die Nachricht, das , das Turnier etwas verbessert wird, mit meinen ausgebauten Wunder komme ich nicht mehr weit, so macht das viel weniger spaß.

ich habe , Wälzer, Kristallleuchturm, entlose Ausgrabung, throne, Labyrint, Leuchturn dgn. und turnier Arena bis jetzt weg, aber noch keine Verbesserung

Wir sind schon bei der neunten Truhe. Zum zweiten Mal. Dass wir die zehnte auch noch schaffen, ist klar. Mit dem alten System hätten wir das nie geschafft, und KEIN EINZIGER von uns hat Wunder fürs Turnier abgerissen. Ist ja klar: Du hast auch Kampfwunder entfernt. Deren Einfluss fällt weg, auch der Vorteil. Aber gehört hier nicht eigentlich hin.

Mann, @schnalle 04 : Lass dich doch nicht anstecken. Bitte. Wenn wegen ein bisschen Malus 95 Prozent Vorteil entfernt werden, ist klar, dass sich für dich dein Turnierfortschritt nicht ändert, sondern eher verschlechtert. Ich bin entsetzt. :mad:
 

Killy

Schüler der Goblins
Mir fehlt die Nachricht, das , das Turnier etwas verbessert wird, mit meinen ausgebauten Wunder komme ich nicht mehr weit, so macht das viel weniger spaß.

ich habe , Wälzer, Kristallleuchturm, entlose Ausgrabung, throne, Labyrint, Leuchturn dgn. und turnier Arena bis jetzt weg, aber noch keine Verbesserung

Hast die denn vor Turnierbeginn abgerissen?
 

Desmei

Inspirierender Mediator
Der veränderte Turniermodus ist doch gar kein Teil des aktuellen Updates! Er wurde bereits in der vergangenen Woche eingeführt, das Update fand heute morgen statt. Die Veränderungen, welche in der Versionsankündigung mitgeteilt wurden, betreffen das Turnier doch gar nicht.
 

Jirutsu

Noppenpilz
ich habe , Wälzer, Kristallleuchturm, entlose Ausgrabung, throne, Labyrint, Leuchturn dgn. und turnier Arena bis jetzt weg, aber noch keine Verbesserung
Wahrscheinlich musst du ALLE Wunder abreißen - Schade, dass das bei den Erweiterungen nicht geht - um einen (negativen) Effekt zu bemerken. Aber schlau, wie du bist, hast du diesen bestimmt bereits vermerkt ;)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Mir fehlt die Nachricht, das , das Turnier etwas verbessert wird, mit meinen ausgebauten Wunder komme ich nicht mehr weit, so macht das viel weniger spaß.

ich habe , Wälzer, Kristallleuchturm, entlose Ausgrabung, throne, Labyrint, Leuchturn dgn. und turnier Arena bis jetzt weg, aber noch keine Verbesserung
Na ja, könnte beweisen, dass die paar Prozent, die die Wunderstufen mit einfließen, nicht so groß ausschlaggebend sind und Wunder nun mal immer noch mehr positiven Effekt mit sich bringen als negativen.

Aber das ist hier Offtopic, denn mit dem Update gab es nichts bezüglich dem Turnier. Dieses Thema also bitte im entsprechenden Feedbackthread disktutieren.
 
Oben