• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Update auf Version 1.118

Sardukar

Ragnarok
Bisher hör sich alles gut an ;)

nur fehlt leider eine Lösung des Größten Problems atm => Schriftrollen? Markt? Bibiset?

wieder warten.......
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Hach ja - das GA ist zuende und jetzt kommt ein Update, das die Texte korrekt übersetzt werden. Klingt für mich irgendwie lustig.
 

DeletedUser16550

Vor allem gibts das Problem englischer Texte nächstes GA/Event ja sowieso wieder, ich habe noch kein Event oder GA erlebt, wo das geklappt hätte. Auch die Probleme mit der Anzeige fertiger Abzeichen bekommen die Entwickler seit Monaten nicht repariert.
 

Sisgard II

Experte der Demographie
Mein Feedback zu den "Gemeinschafts-" Optionen für Spieler, welche noch keiner Gemeinschaft beigetreten sind.

"Der Algorithmus für vorgeschlagene Gemeinschaften wurde verbessert, um bessere Ergebnisse zu liefern."
Hier 2 von 10 Seiten mit Vorschlägen:
1634185486862.png

1634185520678.png


Die anderen 8 Seiten sehen nicht viel anders aus:
33 von 40 Vorschlägen sind 1/25 Gilden, also 1 Mitglied in der Gemeinschaft. Der Rest ist 2/25 - 15/25. Keine ü 20/25 Gemeinschaften?!?o_O "Neu Mischen" liefert ähnliche Ergebnisse.

Diese Funktion wäre mit besseren Ergebnissen eine echte Hilfe, aber ich finde, dass sie so, wie sie jetzt ist, ihren Zweck nicht erfüllt. Für mich ist sie für die Suche nach einer neuen Gemeinschaft absolut nutzlos.

PS: Falls mich jemand einladen möchte: Vielen Dank, aber ich habe schon eine neue Gilde gefunden. :)
 
Oben