• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.119

Tiboria

Ehem. Teammitglied
potrait_id_halloweenwinner.png
Oh, habe ich wieder keinen wasserfesten Mascara erwischt?

portrait_id_latina.png
Mit diesem Blick bekomme ich jeden Job!

portrait_id_cheeks.png
Stimmt, meine Zahnspange sitzt noch nicht richtig.

portrait_id_gigolo.png
Meine neuen Enthaarungscreme taugt NULL!

portrait_id_humans_dancer.png
Willst du mich an der Nase herum führen ?

portrait_id_humans_priestess.png
Diese Anti-Falten-Cremes taugen absolut nichts! Mein Kopftuch muss ich immer noch bügeln!

portrait_id_humans_vagabond.png
Lieber 'ne Kapuze als diese misslungene Haarfarbe!

portrait_id_rough.png
Werde auch meinen Frisör wechseln. Granny-Style geht anders! Weiß jemand, wie ich die Farbe aus meinem Gesicht bekomme?
 

Anhänge

  • portrait_id_cheeks.png
    portrait_id_cheeks.png
    71,8 KB · Aufrufe: 130

12aay

Kompassrose
Ich finde die zusätzlichen Avatare sind eine Bereicherung! - Wie üblich sehen (einige der) Mädels aber deutlich besser aus als wir Kerle. ;-)
 

Alfelv

Blühendes Blatt
Zumindest nähern sich die Sympathiewerte der neuen Avatare dieser hübschen und immer freundlichen Prinzessin. 1607423913310.png

(Und besteht die Chance, dass der ein oder andere sein Bild ändert.)
 

DeletedUser

Ja neue Avatare sind schon wichtig, da muss das ein oder andere Langzeit-Problem hinten anstehen (Ironie).
Manchmal verstehe ich die Prioritäten-Liste nicht so ganz, aber nur manchmal. :p
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@A S L A N : Dir ist schon bewusst, dass die Avatare von einer ganz anderen Abteilung kommen als die, die für z.B. sich um das Schriftrollenproblem, welches du sicherlich meinst, kümmert? Sollen die Grafiker jetzt auch sich damit befassen, obwohl das gar nicht in ihren Bereich fällt und sie da nicht wirklich helfen können im Moment?
 

DeletedUser

@A S L A N : Dir ist schon bewusst, dass die Avatare von einer ganz anderen Abteilung kommen als die, die für z.B. sich um das Schriftrollenproblem, welches du sicherlich meinst, kümmert?
Ja und Nein (nicht nur das Schriftrollenproblem)

Sollen die Grafiker jetzt auch sich damit befassen, obwohl das gar nicht in ihren Bereich fällt und sie da nicht wirklich helfen können im Moment?
Nein

@Tacheless mir ist das durchaus bewusst, dass ein Grafiker in einer anderen Abteilung sitzt, aber man hofft natürlich mit jeder Update-Ankündigung das Fehler (besonders Dauer- und Langzeit-Fehler) behoben wurden/werden. ;)
Aber man kann natürlich auch umsonst hoffen und sich nun über neue Avatare freuen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MagicVali

Blüte
Ich weiß zwar nicht, warum mein in den Thread gehörendes Feedback als „OffTopic“ gelöscht worden ist (welches mit viel Mühe und „Wortwitz“ (zur Auflockerung) versehen war, vielleicht passte der „Stil/Style“ nicht?



Ich formuliere es dann mal anders:

„Ich finde es klasse, das Prioritäten gesetzt werden, und wunderschöne neue Avatare, jetzt zur Verfügung stehen, ist wie ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk, welche sehr kreativ gestalten und entstanden sind – ein wirkliches Lob an die Grafiker“
 

FairyCara

Pflänzchen
Warum stehen die Orks bei den Kosten zu einer Provinz-Verhandlung plötzlich vorne?

provinz-verhandlung-orks.jpg

Da ich die Kosten von meinem offenen Provinzen immer auch schriftlich festhalte, landet mein Blick
jetzt immer zuerst auf den Orks - was für mich persönlich total unwichtig (und jetzt nervig) ist da die
Anzahl der benötigten Orks sooo vernachlässigbar ist *grrr
 
Oben