• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Update auf Version 1.126

Arrothben

Blühendes Blatt
In der App kann ich jetzt nicht immer aufs Inventar oben klicken. Die Berührungen wurden bei mir kaputt gemacht. Vorher hatte ich damit keine Probleme. Wenn ich einmal auf den Goldstand klicke, geht es anschließend.

Mit freundlichen Grüßen
Arrothben
 

Jirutsu

Noppenpilz
In der App kann ich jetzt nicht immer aufs Inventar oben klicken. Die Berührungen wurden bei mir kaputt gemacht. Vorher hatte ich damit keine Probleme. Wenn ich einmal auf den Goldstand klicke, geht es anschließend.

Mit freundlichen Grüßen
Arrothben
Wenn du das in der Sektion "Fehler melden" postest, ist die Chance größer, dass sich ein Moderator oder ein Support-Mitarbeiter (sind häufig die gleichen Personen, glaube ich) der Sache annimmt, sie (vielleicht) kontrolliert oder dir einen Tip gibt.
 

Eastsida

Saisonale Gestalt
Voraus gesetzt er weiß was gemeint ist, denn das Inventar oben àh?

Danke für den Kasten das ich alle Manus gleichzeitig starten kann! Ab und zu vergesse ich noch das es ihn gibt :D
Blöde Gewohnheiten immer
 

Jirutsu

Noppenpilz
Voraus gesetzt er weiß was gemeint ist, denn das Inventar oben àh?
Tssss... Manche Leute scheinen nie etwas angefangen zu haben und gleich perfekt auf die Welt gekommen zu sein.
Ok. Schlecht ausgedrückt. Aber mit etwas einfühlungsvermögen ... (Das hab ich klein geschrieben, damit du siehst, dass ICH NICHT perfekt bin ;)
Menüleiste App oben.jpg

Blöde Gewohnheiten immer
Tsss... Doch nicht so perfekt (sonst wüsstest du, wie du Doppelposts vermeidest ;)
 

Eastsida

Saisonale Gestalt
Perfekt bin ich nicht! Ich habe nur die Edit Funktion genutzt weil ich rinen schreibfehler hatte. Wenn da was doppelt ist, ist das nicht mein Problem!
 

Lorinar

Geist des Berges
Danke für den Kasten das ich alle Manus gleichzeitig starten kann! Ab und zu vergesse ich noch das es ihn gibt :D
Blöde Gewohnheiten immer
@Eastsida, du kannst das in den Einstellungen einstellen (hihi, so was :)). Auf dem Reiter Konto kannst du einen Haken setzen, dann hast du die Funktion immer drin (geht auch bei den Werkstätten). Dann mußt du aber den Haken rausnehmen, wenn du unterschiedlich produzieren willst.
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Der Doppelpost ist inzwischen keiner mehr und wir können uns hier wieder dem Feedback zum Update widmen.

Ich persönlich liebe die neue Funktion Manufakturen gleichzeitig starten zu können jedenfalls :)
 

Uheim

Schüler von Fafnir
Auf dem Reiter Konto kannst du einen Haken setzen, dann hast du die Funktion immer drin (geht auch bei den Werkstätten). Dann mußt du aber den Haken rausnehmen, wenn du unterschiedlich produzieren willst.
in der app gibt's diese einstellung nicht.
einer von vielen unnötigen unterschieden!
 

zeroone

Ori's Genosse
dafür spring du dann in der App von Manu zu Manu mit den Pfeiltasten, was es im Browser nicht gibt.
 

Hewimeddel

Saisonale Gestalt
Den grünen Button gibt es in der App ja schon seit ein paar Wochen, aber nach dem neuesten Update funktioniert er nicht mehr richtig. D.h. irgendwann im Verlauf des Tages stellt er einfach seinen Dienst ein, zusammen mit dem links daneben liegenden Button in Kistenform.

Nach einem Neustart der App funktionierts dann wieder für eine Weile.

tschau
hewi
 

Bardinor

Bekannter Händler
Das Update enthält zwei wirklich gute Dinge, die aber nicht mal in der Update-Beschreibung aufgeführt wurden (hier aber weiter oben schon erwähnt wurden).

a) die bessere Güter-Übersicht, die auch Blaupausen u.ä. anzeigt.
b) der Mehrfach-Start von Manu-Produktionen

Beides finde ich super! :):)

Eine Bitte hätte ich aber: Könnte man beim nächsten Update bitte den Mehrfach-Start der Rüstkammern auch für die Browser-Version nachrüsten? Bisher geht es nur in der App.
 
Oben