• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Update auf Version 1.127

Seeker5207

Meister der Magie
Mal sehen wie sich die jetzt mögliche Wegmarkierung im GA bewährt, auch wenn die Markierung einzelner Wegpunkte sicher schöner wäre.

Auf was ich am meisten neugierig bin:
  • Stadtansicht - Eine neue Option um Gebäude im Umbaumodus zu verstecken wurde hinzugefügt. Wenn ihr den Umbaumodus startet, könnt ihr auswählen alle Gebäude anzuzeigen oder zu verstecken.
Darauf bin ich wirklich gespannt und freue mich sehr über diese Möglichkeit! :)
Gibt es dass nur für die App oder wird das auch für den Browser kommen?
 

Bertram von Traunstein

Met & Ambrosia
Tja, wie ich schon im Gemeinschaftsabenteuer-Feedbackthread gesagt hab dazu mein Feedback ->
  • Gemeinschaftsabenteuer - Weghervorhebung
Während eines Gemeinschaftsabenteuers kann jeder Erzmagier und Großmagier einen der verschiedenfarbigen Wege durch das Abenteuer wählen. Dieser Weg ist allen Spielern der Gemeinschaft sichtbar und sollte die gemeinsame Planung deutlich vereinfachen.
Es ist keine Pflicht dem hervorgehobenem Weg zu folgen, er hilft aber alten und neuen Gemeinschaftsmitgliedern als Team zu arbeiten und gemeinsam das Gemeinschaftsabenteuer erfolgreich und koordiniert zu meistern.
Erzmagier und Großmagier finden die Hervorhebungsoption direkt zu Beginn von jedem Gemeinschaftsabenteuer in der Nähe des unteren Bereichs im Gemeinschaftsabenteuerfenster.

->
....dass man jeden einzelnen Wegpunkt marken kann :)
das wär nämlich für meine Gilden eine enorme Verbesserung....


Stadtansicht - Eine neue Option um Gebäude im Umbaumodus zu verstecken wurde hinzugefügt. Wenn ihr den Umbaumodus startet, könnt ihr auswählen alle Gebäude anzuzeigen oder zu verstecken.
das wird auch interessant :)

LG
 

Buma85

Starke Birke
Auf den Umbaumodus bin ich auch gespannt. :)

Zur Wegmarkierung kann ich mich den Vorrednern nur anschließen. Einzelne Wegpunkte wären sinniger gewesen. Ich hoffe, dass das nochmal angepasst wird. Scheinen ja die Betas auch so zu sehen.
Immerhin wird nicht immer nur ein kompletter Weg gegangen. Man wechselt auch mal oder sucht zusätzliche Kreuzungspunkte aus. Da wäre es hilfreich, wenn man nicht, wie „die mittlere obere Kreuzung“, beschreiben müsste.
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Wegmarkierung ist ein guter Ansatz und hoffentlich noch nicht das Ende der Aktivitäten in dieser Richtung :)

Gebäude verstecken im Umbaumodus: Bin ich gespannt, wie das aussieht. Ob man noch den Grundriss sieht oder den Gebäudeschatten.
 

GabDi

Saisonale Gestalt
Wann kommt denn das mobile Update? Ich sehe den neuen Umbaumodus mobil garnicht. Kann mich jemand aufklären?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Bezüglich des Umbaumodus: Sorry, dass wir jetzt erst reagieren. Hier scheint es zu einem Fehler gekommen sein. Den Umbaumodus gab es doch nicht mit dem letzten Update. Da müssen wir warten, was die nächsten Updates so mit sich bringen.
 

Jirutsu

Noppenpilz

PAMELA123

Weltenbaum
Während eines Gemeinschaftsabenteuers kann jeder Erzmagier und Großmagier einen der verschiedenfarbigen Wege durch das Abenteuer wählen. Dieser Weg ist allen Spielern der Gemeinschaft sichtbar und sollte die gemeinsame Planung deutlich vereinfachen.
Es ist keine Pflicht dem hervorgehobenem Weg zu folgen, er hilft aber alten und neuen Gemeinschaftsmitgliedern als Team zu arbeiten und gemeinsam das Gemeinschaftsabenteuer erfolgreich und koordiniert zu meistern.
Erzmagier und Großmagier finden die Hervorhebungsoption direkt zu Beginn von jedem Gemeinschaftsabenteuer in der Nähe des unteren Bereichs im Gemeinschaftsabenteuerfenster.

‚Botschafter‘ können das auch einstellen...
Ist das ein Fehler?
Glaube nicht, dass das so gewollt war...

Da kam es bei uns mal kurz zu Verwirrungen, weil plötzlich ein anderer Weg markiert war (natürlich war es keiner gewesen ;))

In der Gilde, wo wir nur 1 Weg pro Karte gegangen sind war das neue Feature sehr hilfreich - das erste Mal, dass es keine Falscheinzahlungen gab...

In meinen anderen Gilden, wo wir mehr gemacht haben oder auch Wege gewechselt haben, hat es mehr verwirrt als geholfen, da haben wir die Markierung letztendlich wieder abgestellt...

Einzelne Wegpunkte markieren zu können wäre eine wirkliche Bereicherung
 

Bertram von Traunstein

Met & Ambrosia
Interessant!
1619598582396.png

Beim Fass kann man auch noch den Weg markieren. :D
Für was?
 
Oben