• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Update auf Version 1.129

achilles7453

Blühendes Blatt
Ich sehe jetzt mehr Überschneidungen mit dem Kästchen rechst, als vorher. Vielleicht könnte man beide Kästchen lassen ?
 

Uheim

Schüler von Fafnir
da wohl im inventar öfter (turnier) nach kampfboostern gesucht wird, und der suchalgorithmus nach buchstabenkombis im wort sucht, hab ich ein wenig überlegt, und hier einen
tip zur inventarsuche:
mit "ens" bekommt man zwergische waffENSchmiede UND lebENSpunkteverbesserung.
mit "cht" findet man erleuCHTete leichte fernkampfeinheit UND mäCHTiger magiemultiplikator.
es werden, je nach inventar, noch einige andere gebäude angezeigt.
aber so hat man alle kampf/ und lebenbooster in zwei kleinen auswahlen beieinander.
 

Deleted User - 149950

Auch wenn es nicht angekündigt wurde, finde ich die Änderung beim Turniersystem eine deutliche Verbesserung und kann dafür nur sagen:

Alle Daumen hoch!

Das finde ich eine richtig gute Erleichterung, die jede Menge Klicks spart und mal wirklich nutzerfreundlich ist.

Vielen Dank an die Entwickler für diese Änderung. :)
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
...d.h. - das geht bei allen (im Browser) und ist nicht bloß ein Test? - ich finds prima....

Ich muss da gleich mal drauf achten - wenn es für alle ist, habe ich es stumpf in mehreren Städten geschätzte 40 mal nicht bemerkt *g* Als andere schrieben, tolle Erleichterung musste ich noch nachfragen :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Diese Erleichterung im Turnier ist Bestandteil des Updates 1.129 von gestern. Das war auf Beta auch so und wurde auch nicht in den Update-Infos erwähnt.

Daher wurde dann mit der Zeit ein Thread namens "undocumented changes" im Beta-Forum eröffnet

Auf dem beta fand ich das auch klasse und klappt auch prima- im Gegensatz zu hier, da klappt es weder beim Verhandeln, noch beim Autokampf noch beim manuellen. Und natürlich hab ich cache & cookies etc ..........
 

DeletedUser24934

ich finde das aufpoppen der zelt-auswahl nach einem auto-kampf auch super. auch dass ich auf der richtigen seite bin und gleich das nächste zelt anklicken kann, das spart jede menge klickerei. aber wieso klappt es nach einem manuellen kampf nicht?
 

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Spielermeinung:

Positiv: Die Turnierübersicht. Es ist einfach nur geil, dass man direkt wieder zur Auswahl kommt, wenn man ein Gebiet gespielt hat. Super!

Negativ: Das Kästchen für die Serienproduktion stört rechts, weil dort die ganzen Güter eingeblendet werden, die man gerade eingesammelt hat. Ich verstehe, dass es in der Mitte zu Überschneidungen kam, aber dann hätte man das Kästchen lieber nach links legen sollen.
 

Kamajo

Kluger Baumeister
Ich hatte das schon mal angemerkt bzw. gefragt, warum setzt ihr den Haken nicht dauerhaft? Dann ist es doch egal, wo es sitzt? Ok, in der App geht das nicht aber im Browser.
 

Deleted User - 149950

Noch eine Neuerung, die (soweit ich das gesehen habe) nicht erwähnt wurde, die ich aber ebenfalls sehr gut finde:

Bei den Riesenrädern kann man jetzt Zeitsegen einsetzen. :)

Riesenrad 2.jpg


Bei meinem Riesenrad kommt diese Änderung genau rechtzeitig, da die Produktion sonst erst kurz nach Ablauf fertig wäre:
Riesenrad 1.jpg


Auch hier: Daumen hoch und vielen Dank an die Entwickler. :)
 
Noch eine Neuerung, die (soweit ich das gesehen habe) nicht erwähnt wurde, die ich aber ebenfalls sehr gut finde:

Bei den Riesenrädern kann man jetzt Zeitsegen einsetzen. :)

Anhang 24577 ansehen

Bei meinem Riesenrad kommt diese Änderung genau rechtzeitig, da die Produktion sonst erst kurz nach Ablauf fertig wäre:
Anhang 24578 ansehen

Auch hier: Daumen hoch und vielen Dank an die Entwickler. :)
konnte man das nicht vorher auch?
Also mir war das vorher auch schon aufgefallen, vor ca. 1 Monat! ;)
 

Deleted User - 149950

Mir ist es eben das erste Mal aufgefallen und ich hab auch in vorherigen Updates nichts drüber gelesen. Deswegen dachte ich, dass es mit diesem Update neu kam.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Mir ist es eben das erste Mal aufgefallen und ich hab auch in vorherigen Updates nichts drüber gelesen. Deswegen dachte ich, dass es mit diesem Update neu kam.
das kann ich schon so lange, wie ich überhaupt riesenräder einsetze. Bin mal durch zufall drauf gekommen und habe es gerade für die Splitterproduktion öfters mal gezeitboostert lol
 
Oben