• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Update auf Version 1.130

Uheim

Schüler von Fafnir
off topic, naja eigentlich nicht
beziehen sich die letzten paar posts auf das letzte (1.131), oder vorletzte (1.130) update?
im moment ist mal hier, mal da ein neuer eintrag.
 

Mega Vier

Saisonale Gestalt
dass es so kommen wird, bezweifle ich

Wenn Gebäude nachträglich verändert wurden, war es noch nie zum Vorteil der Spieler. Und die Möglichkeit, bei gleichen Werten, umzuschalten, wäre eine Verbesserung. Ich bin überzeugt, dass es so käme, wenn die alten Evos geändert würden.
Aber ich bin ja zudem auch davon überzeugt, dass die alten Gebäude bleiben wie sie sind, da es dazu keine definitive Ankündigung gibt. Es wird hingegen von "neuen Gebäuden" geschrieben, die diese Funktion erhalten und ganz klar nicht von einer Änderung bestehender Gebäude.


beziehen sich die letzten paar posts auf das letzte (1.131), oder vorletzte (1.130) update?

Bezieht sich auf diesen Text aus den Update Infos 1.130

  • Entwickelnde Gebäude - Ähnlich wie bei den neuen Features aus Kapitel 17 bringen wir umschaltbare Produktion zu unseren entwickelbaren Gebäuden! Evolutionsgebäude, die aus Events gewonnen werden, können nun die umschaltbare Produktionsfähigkeit haben. Dies wird die Möglichkeit eröffnen, interessantere Belohnungen zu erhalten und Events noch interessanter zu machen.
    Bei einem Gebäude mit umschaltbarer Produktion kannst du eines von zwei möglichen Produktionssets wählen. Während das eine aktiv ist, ist das zweite deaktiviert, so dass du die Produktion eines Gebäudes basierend auf den eigenen Bedürfnissen ändern kannst. Du wirst diese neuen Gebäude bald im Spiel sehen.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Wenn Gebäude nachträglich verändert wurden, war es noch nie zum Vorteil der Spieler
...das stimmt nicht - vor einiger Zeit wurde die Wirkungsweise sämtlicher Wunder überarbeitet und einige davon wurden um einiges besser (auch wenn der Kristall-Leuchtturm anschließend dann extrem generft wurde, da er zwischenzeitlich recht op war....

 
Zuletzt bearbeitet:

Mega Vier

Saisonale Gestalt
...das stimmt nicht - vor einiger Zeit wurde die Wirkungsweise sämtlicher Wunder überarbeitet und einige davon wurden um einiges besser (auch wenn der Kristall-Leuchtturm anschließend dann extrem generft wurde, da er zwischenzeitlich recht op war....

Perfekt, du hast die 4 Jahre alte Ausnahme gefunden, das bestätigt also die Regel ;)
 

salandrine

Orkischer Söldner
Das ist schon klar, aber verlass dich drauf, die Gebäude werden dadurch nicht besser.

Fiktives Beispiel:
Altes Evo Gebäude gibt
10k G1 und 3WP

Selbes Evo nach Update gibt entweder
5k G1 und 3WP
oder
3k G2 und 3WP

oder noch schlimmer
G1 oder G2 oder WP
Sorry, du unkst hier rum, das sind reine Spekulationen, um nicht Hirngespinste zu sagen. Und stellst diese als Tatsachenbehauptung auf. Und deshalb muss ganz deutlich widersprochen werden.

Wir werden abwarten müssen. so krass wird es einfach nicht werden.
 

Mega Vier

Saisonale Gestalt

Zum einen reagierte ich auch nur auf eine Spekulation: Angeblich würden alte Evos verändert.

Dem habe ich klar widersprochen, ich bin ganz klar der Meinung: Das passiert nicht. Somit ist deine Einschätzung, ich würde hier Tatsachenbehauptungen aufstellen, falsch.

" Ich bin überzeugt, dass es so käme, wenn die alten Evos geändert würden " ist weit weit weg von Tatsachenbehauptungen.

Zum anderen fühle ich mich durch eine deiner Formulierungen herabgewürdigt.
 
Oben