• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Update auf Version 1.131

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Liebe Menschen und Elfen,

wir freuen uns auf euer Feedback zum Update auf Version 1.131. Die Versionshinweise findet ihr >>hier<<.

Viele Grüße
Euer Elvenar Team
 

Eastsida

Saisonale Gestalt
Ich hab den auch gerade gesehen! Gut gemacht:)!
Straßen versetzen ist jetzt sehr viel besser, da alle Gebäude versteckt werden können.
Was ich auch gut finde ist das, wenn ich auf ein verstecktes Gebäude klicke es wieder erscheint und wieder versteckt wird wenn ich ein anderes auswähle!
 

Nicita20

Bekannter Händler
Oh ja ...ich hab’s auch schon entdeckt ...is mal echt ne coole Sache ,vereinfacht gleich alles :):)
 

Eastsida

Saisonale Gestalt
In der Gemeinschaft Übersicht werden jetzt nicht vorhande Trophäen ausgeblendet.
Es wird nur noch angezeigt was wirklich erspielt wurde.

Ist das auch jetzt erst neu?
 

Jirutsu

Noppenpilz
bei uns meinte jemand, im browser geht das nicht.
Dann ist es im Browser sicher nicht möglich zu implementieren. Denn das ist ja schließlich das gleiche Spiel.
Oder in der App wird erstmal getestet und im Browser kommt es dann (vielleicht) später.
Möglicherweise muss dafür aber erst auch mal eine Idee in der Ideenschmiede ausgearbeitet werden?
 

zeroone

Ori's Genosse
Was bei einer App geht, geht im Browser erst recht.
Nur das beides leichte unterschiede in der Programmierung haben können.
Aber im Browser geht nicht ist absurd, Bei der App verstehe ich sowas ja noch um Datenraten zu sparen.
 

Uheim

Schüler von Fafnir
manche unterschiede lassen sich nicht logisch begründen.
ein beispiel von vielen ist die einstellung, um die stadt versetzen zu lassen. die gibt es nur im browser.
eine checkbox in den einstellungen!
das ist keine grosse programmierkunst.
das einzige was mir da in den sinn kommt, ist mangelnde kommunikation zwischen den teams.
 
Oben