• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Update auf Version 1.133

salandrine

Orkischer Söldner
Schön, wenn jetzt endlich die korrekte Anzahl der Waren angezeigt wird von Setgebäuden. Das war wirklich sehr verwirrend.
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Wieso ist für diese Lapalien ein Update nötig? Beta wird alle Nase lang gefixt, ohne ein Update von 1.1.3x auf 1.1.3x+1 anuzkündigen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@j.fili : Weil der Beta-Server ein Testserver ist und somit dort öfter Updates stattfinden, auch um zu schauen, ob es denn dann auch wirklich läuft. Auf den Live-Servern gibt es nur alle 14 Tage ein Update, bei dem dann gebündelt die ganzen Updates, die es zuvor auf dem Beta-Server gab, eingespielt werden. Und da es weitaus mehr Punkte gibt, die mit einem Update eingespielt werden, als die, die wir in den Versionshinweisen bekannt geben (z.B. Vorbereitungen für zukünftige Dinge), sind es eben nicht nur "Lapalien" die bei einem Update dabei sind.

@Schnalle 04 Eigentlich keinen Kommentar wert, aber weil ich gute Laune habe: Doch, auch unsere Mitarbeiter spielen Elvenar. Ich weiß nicht, auf welchen Fehler du abzielst. Der Datumsfehler? Ja, da habe ich mich vertippt, kann vorkommen. Aber es wurde nett darauf hingewiesen und es wurde dann auch geändert. Du meinst eher Fehler im Spiel? Tsja, zeig mir ein Online-Spiel, bei dem es keine Fehler gibt. Und nur, weil diese vielleicht in keinem Forum zu finden sind, weil es ganz oft gar keine Foren gibt, bedeutet es nicht, dass sie nicht da wären.

Und jetzt dürft ihr gerne zum Feedback zum eigentlichen Feedback kommen, denn darauf kommt es an.
 

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Wenn dieses Spiel im Kampf abstürzt, wird der Kampf nachgestellt und man kann weiter spielen.
Tausende Spieler haben hunderte Gebäude und es läuft dennoch seit Jahren. Das nenne ich mal bugfrei. C&C hatte sowas nicht. :)
Ich bin schon ganz gespannt, wie die Set-Boni-Anzeige beim Himmelshändler-Set aussehen wird. Danke, freu freu.
 

Schnalle 04

Weicher Samt
@j.fili : Weil der Beta-Server ein Testserver ist und somit dort öfter Updates stattfinden, auch um zu schauen, ob es denn dann auch wirklich läuft. Auf den Live-Servern gibt es nur alle 14 Tage ein Update, bei dem dann gebündelt die ganzen Updates, die es zuvor auf dem Beta-Server gab, eingespielt werden. Und da es weitaus mehr Punkte gibt, die mit einem Update eingespielt werden, als die, die wir in den Versionshinweisen bekannt geben (z.B. Vorbereitungen für zukünftige Dinge), sind es eben nicht nur "Lapalien" die bei einem Update dabei sind.

@Schnalle 04 Eigentlich keinen Kommentar wert, aber weil ich gute Laune habe: Doch, auch unsere Mitarbeiter spielen Elvenar. Ich weiß nicht, auf welchen Fehler du abzielst. Der Datumsfehler? Ja, da habe ich mich vertippt, kann vorkommen. Aber es wurde nett darauf hingewiesen und es wurde dann auch geändert. Du meinst eher Fehler im Spiel? Tsja, zeig mir ein Online-Spiel, bei dem es keine Fehler gibt. Und nur, weil diese vielleicht in keinem Forum zu finden sind, weil es ganz oft gar keine Foren gibt, bedeutet es nicht, dass sie nicht da wären.

Und jetzt dürft ihr gerne zum Feedback zum eigentlichen Feedback kommen, denn darauf kommt es an.
Liebe Menschen und Elfen,

am kommenden Donnerstag dem 08.07.2021 findet voraussichtlich das Update auf Version 1.133 statt. Dies beinhaltet hauptsächlich Fehlerbehebungen und eine verbesserte Anzeige der Set-Boni bei Set-Gebäuden.

Das meinte Ich
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...hey - man kann ja die Evos live auch schon einlagern :)

Evo-Tele.png
Evo-Tele2.png
....vielen lieben Dank :)
 

Sreafin

Geist des Berges
Im Browser ist, wenn man eine Aufgabe geöffnet hat, oben rechts beim Bild des Aufgabengebers ein kleines blaues i, welches im Mouseover den Namen des Charakters anzeigt.:)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Im Browser ist, wenn man eine Aufgabe geöffnet hat, oben rechts beim Bild des Aufgabengebers ein kleines blaues i, welches im Mouseover den Namen des Charakters anzeigt.:)
...ui - die sollten wir direkt mal irgendwo auflisten...ich mach mal ne Screensammlung...

I Gwindor.png
I Tanavar.png
M Leland.png
M Ronan.png
Rhim.png
VI Fili.png
VI Ori.png
XII Badru.png
M Ronan.png
XII Demetor.png
XV Athadon.png
...vielleicht mag ja noch jemand mithelfen für nen kleinen Guide bzw. das "Who-Is-Who" von Elvenar...
 
Zuletzt bearbeitet:

lovelymonster

Weicher Samt
...ui - die sollten wir direkt mal irgendwo auflisten...ich mach mal ne Screensammlung...

Anhang 25278 ansehenAnhang 25279 ansehenAnhang 25280 ansehenAnhang 25281 ansehenAnhang 25282 ansehenAnhang 25283 ansehenAnhang 25284 ansehenAnhang 25285 ansehenAnhang 25281 ansehenAnhang 25286 ansehenAnhang 25287 ansehen...vielleicht mag ja noch jemand mithelfen für nen kleinen Guide bzw. das "Who-Is-Who" von Elvenar...
Ich fand das Thema so schön, ich hab gleich losgelegt, ich hoffe es ist dir recht
 

Fayence

Bekannter Händler
Hallo an alle,

Seit gestern habe ich auch dieses üppige Gestrüpp rund um die Stadt. Ich muss sagen, es gefällt mir nicht besonders. Ist einfach zu viel. Es überfrachtet alles. Die Bäume sind schön, aber das Gras und die Blumen...., man findet ja seine Stadt kaum wieder ;)
Ist das eine Sommer-Deko, oder bleibt das so?

Viele Grüße Fay
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Hallo an alle,

Seit gestern habe ich auch dieses üppige Gestrüpp rund um die Stadt. Ich muss sagen, es gefällt mir nicht besonders. Ist einfach zu viel. Es überfrachtet alles. Die Bäume sind schön, aber das Gras und die Blumen...., man findet ja seine Stadt kaum wieder ;)
Ist das eine Sommer-Deko, oder bleibt das so?

Viele Grüße Fay

Welches Gestrüpp? Bei mir hat sich nichts verändert, und auch bei Dir kann man beim Besuch keine Veränderung sehen.:cool:
 

DeletedUser24934

ich habe das noch nicht gesehen, da ich grafik auf niedrig habe. evtl sollte man für 50 dias einen gärtner mit rasenmähen beauftragen können? ^^
 
Oben