• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Update auf Version 1.133

Bardinor

Bekannter Händler
Der neue Pflanzenbewuchs auf freien Flächen in der App gefällt mir auch überhaupt nicht. Sieht wirklich wie Gestrüpp aus - in keinster Weise attraktiv. Und so was von überflüssig. Je kleiner der Handy-Bildschirm, desto mieser der Eindruck. Und wahrscheinlich müssen dafür mal wieder noch mehr Daten übertragen werden - für jemanden ohne Flatrate ist das dann auch noch ein teurer Unsinn.
 

Fayence

Bekannter Händler
Kann man das Thema mit dem Gestrüpp nicht doch noch mal überdenken und aufräumen?

Auch nach Wochen habe ich mich nicht dran gewöhnt und finde es immer noch störend.
Besonders dieses hellgrüne Gras ist wirklich scheußlich. Es ist überdimensional groß, unscharf und wirkt irgendwie falsch und unpassend. Außerdem überwuchert es die Bäume wie eine Pestilenz, siehe Screenshot.

Ich wäre super dankbar, und andere bestimmt ebenso, wenn man es einfach abschalten könnte. Auch um Ressourcen zu sparen!
Viele Grüße
Fay
 

Anhänge

  • Elvenar_2021-10-08-07-02-16.jpg
    Elvenar_2021-10-08-07-02-16.jpg
    228,1 KB · Aufrufe: 127

salandrine

Orkischer Söldner
Kann man das Thema mit dem Gestrüpp nicht doch noch mal überdenken und aufräumen?

Auch nach Wochen habe ich mich nicht dran gewöhnt und finde es immer noch störend.
Besonders dieses hellgrüne Gras ist wirklich scheußlich. Es ist überdimensional groß, unscharf und wirkt irgendwie falsch und unpassend. Außerdem überwuchert es die Bäume wie eine Pestilenz, siehe Screenshot.

Ich wäre super dankbar, und andere bestimmt ebenso, wenn man es einfach abschalten könnte. Auch um Ressourcen zu sparen!
Viele Grüße
Fay
Ich schließe mich voll und ganz an. Mir ist es ein Greuel, auf dem handy zu spielen. Dieses Gestrüpp ist mir einfach widerlich.
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Was in der App definitiv fehlt, ist die Qualitätseinstellung der Grafiken wie es im Browser möglich ist.
Kann doch nicht sein, dass das Handy bei so einem Spiel heiß läuft und der Akku ruck zuck leer gelutscht wird.
Manchmal ist weniger eben definitiv mehr.
 
Oben